Für Bendosi (hehe....und alle anderen auch )

Diskutiere Für Bendosi (hehe....und alle anderen auch ) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Bernd, so, lange hast Du Deine Lieblinge nicht mehr gesehen, daher will ich sie Dir hier mal zeigen. Nach wie vor sitzen de Beiden...
P

Piwi100

Guest
Hallo Bernd,

so, lange hast Du Deine Lieblinge nicht mehr gesehen,
daher will ich sie Dir hier mal zeigen.

Nach wie vor sitzen de Beiden sehr viel zusammen und lieben sich heiß und innig :D
Ich denke, daß für die folgenden Bilder jedes Wort überflüssig ist –kicher-

http://beetle-1302.gmxhome.de/bendosi-22.jpg
http://beetle-1302.gmxhome.de/bendosi-23.jpg
http://beetle-1302.gmxhome.de/bendosi-24.jpg
http://beetle-1302.gmxhome.de/bendosi-25.jpg
http://beetle-1302.gmxhome.de/bendosi-26.jpg
Dies ist der Herr Professor :D
 
süß

Hallo,

die sind ja supersüß.....und tolle Bilder, mehr davon ,)

Liebe Grüße
 
Danke liebe Piwi

Die sind ja wirklich doll die beiden
Nun Deine machen auch einen Haufen Blödsinn hier. Zum Frühstück dürfen sie ja meistens reinkommen und dann sieht das so aus::D
 

Anhänge

  • eierdieb1.jpg
    eierdieb1.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 133
Frühstück

artet oft zum Chaos aus:
 

Anhänge

  • frühstück.jpg
    frühstück.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 130
Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Tja, DAS nennt man dann gute Kinderstube -gröhl-

schlmelz dahin...hmmmm....meine beiden Baby`s -freu- :D :D
 
Huch wo ist der

Vogel? Deine beiden haben ihre Liebe zum Knipskasten immer noch nicht abgelegt:
 

Anhänge

  • huch.jpg
    huch.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 130
genial....daß die Beiden DAS noch nicht abgelegt haben -kicher-
Davon habe ich auch jede Mange Bilder....
nur Schwanz, Flügel, Teil des Köpfchens oder der Füßchen.....kicher!

Bernd, ich bin so froh, daß die Beiden bei Euch gelandet sind!
 
Ich fühl mich

an Monis Brust sauwohl (typisch Kerl)(Karotti?)
 

Anhänge

  • karotti.jpg
    karotti.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 126
Och der sitzt

wieder an meiner Lieblingsstelle(Rolli)
 

Anhänge

  • rolli.jpg
    rolli.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 121
Wow

Das ist ja echt stark, dass die Kleinen Euch beim Frühstück helfen :D

Das "Tisch-Ambiente" erinnert mich an unseren Couchtisch im Wohnzimmer, da siehts manchmal ähnlich aus. Die Wellis kommen leider nicht auch den Couchtisch - aaaber: die Nymphen, und dann geht's wirklich drunter und drüber.

Das Bild mit dem Nymphen auf der Kamera gefällt mir aber besonders gut :p so ein Foto sieht man nicht alle Tage.

Wenn ich oder mein Mann mit der Kamera anrücken, sind meist keine Vögel mehr zu sehen, da verkriecht sich die komplette Sippschaft in den allerhintersten Ecken und Winkeln :(
 
Thema: Für Bendosi (hehe....und alle anderen auch )
Zurück
Oben