Für die Bildergugger.... Meine Nymphies...

Diskutiere Für die Bildergugger.... Meine Nymphies... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen,... habe heute morgen mal ein paar Bilder für euch gemacht.... los gehts... 1.) Frodo (rechts) gibt vor seiner Krümel...

  1. #1 FamFieger, 5. Januar 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,...

    habe heute morgen mal ein paar Bilder für euch gemacht.... los gehts...

    1.) Frodo (rechts) gibt vor seiner Krümel (links) mächtig an :D
    2.) Monomi (Henne)
    3.) Sammy (links) genervt von Moritz (rechts)
    4.) Tadeus nach dem landen
    5.) Sammy (links) flieht vor Moritz (rechts)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      137
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      136
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      139
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      145
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      135
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 5. Januar 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ...

    1.) vorne Snow hinten Tadeus
    2.) nochmal Tadeus
    3.) Monomi, Persey und Sammy (v.l.n.r.)
    4.) Persey (links) und Monomi
    5.) Sammy
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      132
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      132
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      133
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      133
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      132
  4. #3 FamFieger, 5. Januar 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    uuuuuund die letzten:

    1.) Frodo
    2.) Monomi
    3.) Monomi und Snow
    4.) Snow
    5.) und nochmal Monomi
     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      131
    • 12.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      132
    • 13.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      131
    • 14.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      129
    • 15.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      129
  5. #4 FamFieger, 5. Januar 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    stopp, hab ich doch glatt welche übersehen,... also hier jetzt wirklich die letzten für heute *gg*

    1.) zu Snow (vordergrund) gehört natürlich noch Ice (rechts)
    2.) meine Krümel Maus
    3.) nochmal Krümel
    4.) Futter fassen mit Hr. und Fr. Ziege
    5.) und nochmal Ice ....

    :D ;)
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      126
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      127
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      126
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      128
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      24,9 KB
      Aufrufe:
      126
  6. Mu17

    Mu17 Guest

    :D schöne bilder, aber das letze was du gemeint hast, kann ich nirgends finden....
     
  7. Mu17

    Mu17 Guest

    oh da sind sie ja, sch****s browser war zu lahm....sry
     
  8. #7 FamFieger, 5. Januar 2006
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Mu,

    hatte vergessen die Bilder anzuhängen, *gg* darum hast du keine gesehen!! :zwinker:
     
  9. Mu17

    Mu17 Guest

    achso, na dann! :D
     
  10. #9 Sittichmama, 5. Januar 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Eine schöne Truppe hast Du da.

    Und das die Mädels von Hähnen manchmal genervt sind, ist wohl normal. Ist ja bei uns Federlosen auch nicht anders.
     
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo claudia,

    Sammy ist von Moritz so genervt weil ihr Partner eigentl. Persey ist... der zieht bei Moritz aber trotz des Altersunterschiedes (4 Jahre unterschied!) immer den kürzeren...
    Sammy stinkt das und lässt Moritz das dann auch spüren,.. hachjaaaa... zu größeren Streitereien ist es aber noch nicht gekommen,.. das interessen an Sammy ist bei Moritz auch eher so "Phasenweise"... *schulterzuck*:D
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mei, du hast aber schöne Nympherl!:bier: :+klugsche :beifall:

    Mir gefallen am besten Monomi und Snow!:freude:
     
  13. Mu17

    Mu17 Guest

    mir gefällt frodo am bsesten....dabei mag ich herr der ringe nicht:D
     
  14. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    fällt das wohl auf,wenn ich dich mit einer großen tasche besuchen komme und danach deine nymphies wech sind? :D

    echt schööön :beifall: (ich liebe die weißen *schwärm*)
     
  15. #14 Tina Einbrodt, 5. Januar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Hallo Jessy, mal abgesehen von Deiner superschönen Truppe hast Du da aber auch einen schönen Vogelsandkasten/ Futterplatz und so schön bemalt. Kompliment!!!:beifall:
     
  16. Niny

    Niny Guest

    Das ist mir auch gleich aufgefallen. Vor so einem "natürlich anmutenden" Hintergrund wirken die Vögel gleich doppelt so schön.:)
     
  17. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    danke danke... *rotwerd

    Den Futter/Sandplatz liebt die Bande... dummerweise ist er aus Holz und nicht sooo gut zum sauberhalten,.. aber mit Bürste und viel Wasser geht das auch, :o :D ;) würde ich bei einem nächsten bau wohl anders machen... :+klugsche
     
  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey Jessy , klasse Bilder von Deinen supersüssen Nymphies !!!:zustimm:
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Tadeus ist immer noch mein Spitzenreiter..........
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen,

    schön das euch die Bilder gefalllen, sorry das ich mich erst jetzt melde, waren übers WE in Salzburg bisschen ausspannen.... :+klugsche :zustimm:

    @Liora,... MEIIIIIIIN TADEUS! :p
     
  22. Liora

    Liora Guest

    Grummel...........hätteste das mit Salzburg nicht früher sagen können.......:D :D :+schimpf
     
Thema:

Für die Bildergugger.... Meine Nymphies...

Die Seite wird geladen...

Für die Bildergugger.... Meine Nymphies... - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  3. Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München

    Urlaubsbetreuung 2 Nymphies München: Hallo, wir suchen für 2 Nymphies Urlaubsbetreuung ab Anfang Sept. 2017 für knapp 2 Wochen. Das Vogelhotel gibt es ja nicht mehr. Wir würden auch...
  4. 61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar

    61194 Niddatal (Mittelhessen), dringend Zuhause gesucht f 8 Nymphies, 2 Welli, 1 Maxi, 1 Amapaar: Liebe Vogelfreunde, liebes ModTeam Gabi und Manu, alle kamen aus Notabgaben zu mir, blühten in der Gruppe im Vogelzimmer auf, nun sind die...
  5. Wie Transport von 6 Nymphies

    Wie Transport von 6 Nymphies: Hallo, einer meiner Nymphen hat (woher auch immer) Milben (festgestellt durch vogelkundigen TA) und sich deswegen angefangen zu rupfen.Der TA...