Für die Bildergugger.... Meine Nymphies...

Diskutiere Für die Bildergugger.... Meine Nymphies... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen,... habe heute morgen mal ein paar Bilder für euch gemacht.... los gehts... 1.) Frodo (rechts) gibt vor seiner Krümel...
Liora schrieb:
Grummel...........hätteste das mit Salzburg nicht früher sagen können.......:D :D :+schimpf

NÖ, sonst hätt ich dich ja im Kofferraum sitzen gehabt, lach...... :nene: :p
 
Nöööööööö......

aber ich hätte jetzt ne eine Henne weniger und nen hahn mehr.................:D :D :D :zustimm:
 
Liora schrieb:
Nöööööööö......

aber ich hätte jetzt ne eine Henne weniger und nen hahn mehr.................:D :D :D :zustimm:

oh hoppla, da hab ich was verpasst..... so sorry... :(
 
Thema: Für die Bildergugger.... Meine Nymphies...
Zurück
Oben