Für die Ewigkeit ins Regenbogenland

Diskutiere Für die Ewigkeit ins Regenbogenland im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seven hat sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht, um unser Krümelchen dort zu besuchen. Danke, dass du bei uns warst Seven.

  1. Catha

    Catha Guest

    Seven hat sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht, um unser Krümelchen dort zu besuchen.

    Danke, dass du bei uns warst Seven.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catha

    Catha Guest

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhilft.
    Ich möchte gerne, dass ihr kleiner Körper untersucht wird, damit gezielt vermieden wird, dass sich die anderen anstecken/angesteckt haben. Und da ich es mir selbst nciht antun möchte, dass Seven noch lange leblos in meiner Nähe ist, fahr ich auch gleich zum TA.

    Ich hab mal gelesen, dass man bei Nymphen den Hinterbliebenen den gestorbenen Freund nochmal zeigen soll, damit sie "verstehen" was passiert ist. Soll ich das auch machen? :(
     
Thema:

Für die Ewigkeit ins Regenbogenland

Die Seite wird geladen...

Für die Ewigkeit ins Regenbogenland - Ähnliche Themen

  1. In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?

    In jungen Jahren glücklich bis in die Ewigkeit?: Hallo, ich bin neu hier und habe schon total tolle Beiträge gelesen. Ich hoffe, hier werden einem Fragen von Neulingen nicht übel genommen. In...
  2. KOHLMEISE brütet ewig ...

    KOHLMEISE brütet ewig ...: Hallo , vielleicht ist ein Kenner dabei - der mir paar Tipps geben kann. Habe auf dem Balkon 2 Nistkästen , sonstige Jahrewaren alle Belegt - mal...
  3. Ewige Luftsackmilben?

    Ewige Luftsackmilben?: Hallo, ich habe Anfang des Jahres eine Henne gekauft, bei welcher sich rausstellte, dass sie Luftsackmilben hat. Ich hab dann währned sie in...
  4. Fitis oder Zilpzalp - die ewige Frage...

    Fitis oder Zilpzalp - die ewige Frage...: Auf Helgoland gibt es sicherlich Zilpzalp und Fitis zu sehen, aber wen habe ich nun erwischt? Es sind nicht alles die gleichen Vögel und einige...
  5. Das ewige Problem mit zu kleinen Käfigen

    Das ewige Problem mit zu kleinen Käfigen: Hallo zusammen Vergangene Woche hat eine Konsumentensendung des Schweizer Fernsehen über das ewige Problem mit den zu kleinen, zum Teil sogar...