Für die Ewigkeit ins Regenbogenland

Diskutiere Für die Ewigkeit ins Regenbogenland im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seven hat sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht, um unser Krümelchen dort zu besuchen. Danke, dass du bei uns warst Seven.

1. Catha

Catha Guest

Seven hat sich auf den Weg ins Regenbogenland gemacht, um unser Krümelchen dort zu besuchen.

Danke, dass du bei uns warst Seven.

2. Catha

Catha Guest

Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir weiterhilft.
    Ich möchte gerne, dass ihr kleiner Körper untersucht wird, damit gezielt vermieden wird, dass sich die anderen anstecken/angesteckt haben. Und da ich es mir selbst nciht antun möchte, dass Seven noch lange leblos in meiner Nähe ist, fahr ich auch gleich zum TA.

Ich hab mal gelesen, dass man bei Nymphen den Hinterbliebenen den gestorbenen Freund nochmal zeigen soll, damit sie "verstehen" was passiert ist. Soll ich das auch machen? :(

Thema:

Für die Ewigkeit ins Regenbogenland

Die Seite wird geladen...

Für die Ewigkeit ins Regenbogenland - Ähnliche Themen

1. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  2. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  3. Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?

Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Pflanzen die in der Voliere innen und außen funktionieren. Ideal wäre es wenn es halbwegs dicht wäre und...
  4. Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?

Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,...
  5. Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...