Für die Fotofans, Eltern + Nachwuchs

Diskutiere Für die Fotofans, Eltern + Nachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die Eltern, ein dunkelgrüner Hahn und eine Hellblaue Mama. ( Die Kästen wurden zur Keimfreimachung ausgebrannt, das ist kein Schimmel auf den...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Die Eltern, ein dunkelgrüner Hahn und eine Hellblaue Mama.

    ( Die Kästen wurden zur Keimfreimachung ausgebrannt, das ist kein Schimmel auf den nächsten Bildern. )

    1:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

     
  4. #3 hjb(52), 21. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2003
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto 2 -- 2. Versuch

    Die Kiste - huuuura E i e r und dann 28 Tage später
     

    Anhänge:

  5. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto 3

    Was kommt da wohl raus.
     

    Anhänge:

  6. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto 4

    alles bunt
     

    Anhänge:

  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Foto 5 oder so

    nur ein grüner aber hellblau Opalin, dunkelblau, und mauve.
    Irre dieser dunkelfaktor des Hahnes. Ich gehe mal davon aus, das der Hahn ein Elternteil in blau hatte.

    Gruß
    Hans-Jürgen das wars:0-
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nachspann

    wo war das Foto
     

    Anhänge:

  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Irgendwie ist das ja wahnsinn,

    alle fünf sind im Prinzip schon verkauft.
    1x nach, Düsseldorf, 2x nach Leverkusen, 1 x Kohlenpott in die Nähe von Essen (vergessen), 1 x nach Remscheid ( Heimat.)

    Die Henne die zwei Junge hat und keinen festen Hahn, ihr ist leider eines der Jungen verstorben. Es muß aber der dunkelgrüne der Vater sein, da da etwas mit viel gelb im Nest liegt. Unverkäufliches Muster falls es ein Hahn ist.

    Gruß
    Hans-Jürgen:D :0-
     
  10. BigMama

    BigMama Guest

    Hast Du nicht noch einen übrig der die Flugrute in
    Richtung Allgäuer Alpen im Kopf hat :D ?

    :s p.s. ein Hähnchen bitte:D

    :0- Alexandra



    Im übrigen ist Dein Postfach voll!
     
  11. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    sehr schöne bilder hans jürgen :) wie alt sind die kükis denn und wann gibst du sie ab?
     
  12. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh, das sind aber süße Babys.

    Neidisch guck zu den Glücklichen, die sie bekommen.:0-
     
  13. Vanilu

    Vanilu Guest

    Hallo

    Hallo,
    ich bin ja fast ohnmächtig geworden eben, als ich die süssen Bilder gesehen habe. Als ich hier eingetreten bin, hatte ich eine Anzeige gestartet, dass ich einen Hellflügel suche, weil mir mein Lieblingsweibchen gerade gestorben war. Und nun sehe ich das Foto von Dir. :)
    Hast Du öfter hellflügel dabei? ich schick Dir nachher mal ein Bild von meinem verstorbenen Weibchen. ich finde diesen Farbschlag so hübsch und habe ihn vorher noch nie gesehen.
     
  14. Vanilu

    Vanilu Guest

    Finn

    Guck mal, sieht sie nicht aus wie einer der kleinen?
     

    Anhänge:

  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    tolle Wellis!! Niedliche kleine Racker! :)
    Was ich lustig finde: Auf der Todesanzeige auf der die Pieper sitzen steht Ptock (der Nachname)......das heißt im polnischen salopp VOGEL! :D Wird bestimmt anders geschrieben aber so wie man es ausspricht halt......
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Bei den Normalen schreibe ich nicht so viel auf wie bei den Standards. Sie müßten jetzt so in der 2. bis 3. Woche sein. Noch eine gute Woche dann werden sie ausfliegen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo HJB! Das sind ja süüüüüße Racker deine Welli's. So richtig zum verlieben. Bin richtig neidisch.:D :D
     
  19. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hallo

    Hi,
    Du hast wohl auch nen etwas schwarzen Humor,weil Du Deine Babywellis auf einer Zeitung mit Todesanzeigen fotografierst.:) Sorry!!!Sollte nur n´Scherz sein!Supersüsse Baby´s hast Du da!:0-
     
Thema:

Für die Fotofans, Eltern + Nachwuchs

Die Seite wird geladen...

Für die Fotofans, Eltern + Nachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Zebrafinken Nachwuchs

    Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...
  5. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...