Für die Fotofans, Eltern + Nachwuchs

Diskutiere Für die Fotofans, Eltern + Nachwuchs im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die Eltern, ein dunkelgrüner Hahn und eine Hellblaue Mama. ( Die Kästen wurden zur Keimfreimachung ausgebrannt, das ist kein Schimmel auf den...
H

hjb(52)

Guest
Die Eltern, ein dunkelgrüner Hahn und eine Hellblaue Mama.

( Die Kästen wurden zur Keimfreimachung ausgebrannt, das ist kein Schimmel auf den nächsten Bildern. )

1:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 091pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 091pix390.jpg
    10 KB · Aufrufe: 239
Foto 2 -- 2. Versuch

Die Kiste - huuuura E i e r und dann 28 Tage später
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 089pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 089pix390.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Foto 3

Was kommt da wohl raus.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 111-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 111-p420.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 229
Foto 5 oder so

nur ein grüner aber hellblau Opalin, dunkelblau, und mauve.
Irre dieser dunkelfaktor des Hahnes. Ich gehe mal davon aus, das der Hahn ein Elternteil in blau hatte.

Gruß
Hans-Jürgen das wars:0-
 
Nachspann

wo war das Foto
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 114-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 114-p420.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 229
Irgendwie ist das ja wahnsinn,

alle fünf sind im Prinzip schon verkauft.
1x nach, Düsseldorf, 2x nach Leverkusen, 1 x Kohlenpott in die Nähe von Essen (vergessen), 1 x nach Remscheid ( Heimat.)

Die Henne die zwei Junge hat und keinen festen Hahn, ihr ist leider eines der Jungen verstorben. Es muß aber der dunkelgrüne der Vater sein, da da etwas mit viel gelb im Nest liegt. Unverkäufliches Muster falls es ein Hahn ist.

Gruß
Hans-Jürgen:D :0-
 
Hast Du nicht noch einen übrig der die Flugrute in
Richtung Allgäuer Alpen im Kopf hat :D ?

:s p.s. ein Hähnchen bitte:D

:0- Alexandra



Im übrigen ist Dein Postfach voll!
 
sehr schöne bilder hans jürgen :) wie alt sind die kükis denn und wann gibst du sie ab?
 
Ohhh, das sind aber süße Babys.

Neidisch guck zu den Glücklichen, die sie bekommen.:0-
 
Hallo

Hallo,
ich bin ja fast ohnmächtig geworden eben, als ich die süssen Bilder gesehen habe. Als ich hier eingetreten bin, hatte ich eine Anzeige gestartet, dass ich einen Hellflügel suche, weil mir mein Lieblingsweibchen gerade gestorben war. Und nun sehe ich das Foto von Dir. :)
Hast Du öfter hellflügel dabei? ich schick Dir nachher mal ein Bild von meinem verstorbenen Weibchen. ich finde diesen Farbschlag so hübsch und habe ihn vorher noch nie gesehen.
 
Finn

Guck mal, sieht sie nicht aus wie einer der kleinen?
 

Anhänge

  • finn & co.jpg
    finn & co.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 128
tolle Wellis!! Niedliche kleine Racker! :)
Was ich lustig finde: Auf der Todesanzeige auf der die Pieper sitzen steht Ptock (der Nachname)......das heißt im polnischen salopp VOGEL! :D Wird bestimmt anders geschrieben aber so wie man es ausspricht halt......
 
Hallo

Bei den Normalen schreibe ich nicht so viel auf wie bei den Standards. Sie müßten jetzt so in der 2. bis 3. Woche sein. Noch eine gute Woche dann werden sie ausfliegen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Hallo HJB! Das sind ja süüüüüße Racker deine Welli's. So richtig zum verlieben. Bin richtig neidisch.:D :D
 
Hallo

Hi,
Du hast wohl auch nen etwas schwarzen Humor,weil Du Deine Babywellis auf einer Zeitung mit Todesanzeigen fotografierst.:) Sorry!!!Sollte nur n´Scherz sein!Supersüsse Baby´s hast Du da!:0-
 
Thema: Für die Fotofans, Eltern + Nachwuchs
Zurück
Oben