Für die Fotosüchtigen :-)

Diskutiere Für die Fotosüchtigen :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo:0- Hier mal wieder ei Paar bilder von meinen Nymphies. die beiden Küken zeus und cooky und die Eltern Jacky Und Lucky. Gruss Marc:0-

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo:0-

    Hier mal wieder ei Paar bilder von meinen Nymphies.
    die beiden Küken zeus und cooky und die Eltern Jacky Und Lucky.
    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Zeus

    Hier Zeus mit 31 Tagen.:p
     

    Anhänge:

  4. Piper

    Piper Guest

    cooky

    Hier seht ihr cooky mit 33 Tagen.
    man beachte den gelben schimmer an den schwingen in dem Weiss.
    :D
     

    Anhänge:

  5. Piper

    Piper Guest

    Die stolzen Eltern

    Hier die Eltern Lucky und Jacky.
    Ich hoffe ich konnte euch eine Kleine freunde machen.
    Gruss
    Marc:0-
     

    Anhänge:

  6. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    kannst auch stolz sein auf deine Truppe :) ! Meinst du denn, der/die kleine Cooky hat richtig kleine gelbe Federchen ? Dann wäre es ja ein Schecke :).
     
  7. Piper

    Piper Guest

    ???

    Hallo Maja

    Keine Ahnung. Er sieht eigentlich aus wie ein normaler Wildfarbender.
    Nur da wo die wildfarbenden das weiss haben und nur da hat er/sie einen leichten gelbschimmer. Die federn sind weiss und gelb.
    Isr er/sie jetzt doch ein schecke?
    Was meinst Du??
    Gruss
    Marc:0-
     
  8. #7 Federmaus, 17. Mai 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Marc :0-


    Das Bild mit den beiden im Ring find ich wieder genial :p

    Den lieben sie oder :?
     
  9. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marc,

    wenn auch nur eine einzige richtige gelbe Feder dabei ist, wäre es ein Schecke :p. Hat es denn zufälligerweise vielleicht auch am Hinterkopf irgendein helles Fleckchen ?
     
  10. #9 Annabell, 17. Mai 2003
    Annabell

    Annabell Guest

    Mein Gismo hat in dem Weiß an den Schwingen auch so nen gelben Schimmer... aber ein Schecke ist er eigentlich auch nicht? Nur halt (noch) geperlt, steckt noch voll in der Jungmauser zur Zeit. Aber: Er hat ne Feder verloren, die oben dunkelgrau ist, dann weiß wird und schließlich in Gelb endet. :? also ne coole Farbmischung :D
    Wo wir grad so beim Thema sind: Ich hab irgendwo gelesen, dass es auch bei Nymphen Spangle gibt. Kann des sein :? :? Und wenn ja, wie sehen die dann aus????

    liebe Grüße, Annabell
     
  11. Piper

    Piper Guest

    @Annabell
    Genau so sieht cooky aus nur das er keine Perlung hat.
    Das freut mich aber, das cooky nicht der einzigste ist der so aussieht.:D

    @Federmaus
    Ja das ist die erste anflug station wenn sie morgens wach werden und los düsen um die wohnung unsicher zu machen.
    so langsam fangen sie auch an die anderen räume in beschlag zu nehmen.

    @Maja
    So richtig gelb sind die Federn nicht. Wirklich nur so ein hauch.
    ich versuche mal ob ich das fotographiert kriege.
    Am hinterkopf hat er auch nur einen hauch weiss. Habe das mit Homer schon geklärt. Es sind Kopffleckschecken.

    Gruss
    piper
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lindi

    Lindi Guest

    Hi Piper,

    soooooo süße Kükis (oder besser schon Mininymphen?) :)

    Manno, die haben so ein schönes, glattes Federkleid, gibt´s zu, Du hast die in Weichspüler getunkt :D

    Mein Max hat auch eine leicht gelbe Stelle am Spiegel, aber nicht viel. Seine Geschwister sind alle Schecken, allerdings ist er sonst grau, ohne Kopffleck. Ich dachte immer, das wäre normal so?!?
     
  14. #12 Federbällchen, 18. Mai 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Ist immer wieder toll, wie schnell das

    geht und die kleine Bande die Wohnung unsicher macht :)

    Haben sich toll entwickelt und schöne Bilder hast Du uns Fotosüchtigen da reingestellt.

    Martina
     
Thema:

Für die Fotosüchtigen :-)

Die Seite wird geladen...

Für die Fotosüchtigen :-) - Ähnliche Themen

  1. Zwei Geschichten für Fotosüchtige

    Zwei Geschichten für Fotosüchtige: Hallo zusammen, da ich den Eindruck habe, dass hier im Moment etwas weniger Fotos auftauchen, habe ich mal in meinem kleinen Fundus gekramt und...