Für die Fotosüchtigen :-)

Diskutiere Für die Fotosüchtigen :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:0- Hier mal wieder ei Paar bilder von meinen Nymphies. die beiden Küken zeus und cooky und die Eltern Jacky Und Lucky. Gruss Marc:0-
P

Piper

Guest
Hallo:0-

Hier mal wieder ei Paar bilder von meinen Nymphies.
die beiden Küken zeus und cooky und die Eltern Jacky Und Lucky.
Gruss
Marc:0-
 

Anhänge

  • may17#74.jpg
    may17#74.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 128
cooky

Hier seht ihr cooky mit 33 Tagen.
man beachte den gelben schimmer an den schwingen in dem Weiss.
:D
 

Anhänge

  • may17#76.jpg
    may17#76.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 122
Die stolzen Eltern

Hier die Eltern Lucky und Jacky.
Ich hoffe ich konnte euch eine Kleine freunde machen.
Gruss
Marc:0-
 

Anhänge

  • may17#79.jpg
    may17#79.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 121
Hallo Marc,

kannst auch stolz sein auf deine Truppe :) ! Meinst du denn, der/die kleine Cooky hat richtig kleine gelbe Federchen ? Dann wäre es ja ein Schecke :).
 
???

Hallo Maja

Keine Ahnung. Er sieht eigentlich aus wie ein normaler Wildfarbender.
Nur da wo die wildfarbenden das weiss haben und nur da hat er/sie einen leichten gelbschimmer. Die federn sind weiss und gelb.
Isr er/sie jetzt doch ein schecke?
Was meinst Du??
Gruss
Marc:0-
 
Hallo Marc :0-


Das Bild mit den beiden im Ring find ich wieder genial :p

Den lieben sie oder :?
 
Hallo Marc,

wenn auch nur eine einzige richtige gelbe Feder dabei ist, wäre es ein Schecke :p. Hat es denn zufälligerweise vielleicht auch am Hinterkopf irgendein helles Fleckchen ?
 
Mein Gismo hat in dem Weiß an den Schwingen auch so nen gelben Schimmer... aber ein Schecke ist er eigentlich auch nicht? Nur halt (noch) geperlt, steckt noch voll in der Jungmauser zur Zeit. Aber: Er hat ne Feder verloren, die oben dunkelgrau ist, dann weiß wird und schließlich in Gelb endet. :? also ne coole Farbmischung :D
Wo wir grad so beim Thema sind: Ich hab irgendwo gelesen, dass es auch bei Nymphen Spangle gibt. Kann des sein :? :? Und wenn ja, wie sehen die dann aus????

liebe Grüße, Annabell
 
@Annabell
Genau so sieht cooky aus nur das er keine Perlung hat.
Das freut mich aber, das cooky nicht der einzigste ist der so aussieht.:D

@Federmaus
Ja das ist die erste anflug station wenn sie morgens wach werden und los düsen um die wohnung unsicher zu machen.
so langsam fangen sie auch an die anderen räume in beschlag zu nehmen.

@Maja
So richtig gelb sind die Federn nicht. Wirklich nur so ein hauch.
ich versuche mal ob ich das fotographiert kriege.
Am hinterkopf hat er auch nur einen hauch weiss. Habe das mit Homer schon geklärt. Es sind Kopffleckschecken.

Gruss
piper
 

Anhänge

  • may18#87.jpg
    may18#87.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 67
Hi Piper,

soooooo süße Kükis (oder besser schon Mininymphen?) :)

Manno, die haben so ein schönes, glattes Federkleid, gibt´s zu, Du hast die in Weichspüler getunkt :D

Mein Max hat auch eine leicht gelbe Stelle am Spiegel, aber nicht viel. Seine Geschwister sind alle Schecken, allerdings ist er sonst grau, ohne Kopffleck. Ich dachte immer, das wäre normal so?!?
 
Ist immer wieder toll, wie schnell das

geht und die kleine Bande die Wohnung unsicher macht :)

Haben sich toll entwickelt und schöne Bilder hast Du uns Fotosüchtigen da reingestellt.

Martina
 
Thema: Für die Fotosüchtigen :-)
Zurück
Oben