Für die Girlitzen, jetzt auch in Deutsch.....

Diskutiere Für die Girlitzen, jetzt auch in Deutsch..... im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, Girlitz liebhaber, kucken Sie bitte mahl auf; Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln (HP mit Forum) Grüßen, J. Santegoeds [IMG]

  1. #1 J. Santegoeds, 16.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2007
    J. Santegoeds

    J. Santegoeds Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlände
    Hallo,

    Girlitz liebhaber, kucken Sie bitte mahl auf; Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln (HP mit Forum)
    Grüßen, J. Santegoeds
    [​IMG]
     
  2. sigg

    sigg Guest

    Na fein John, dann kann es ja losgehen.
    Hoffe auf rege Beteiligung, um eine umfangreiche Datenbank anlegen zu können.
    Siggi
     
  3. #3 Heinz-Franz, 18.04.2007
    Heinz-Franz

    Heinz-Franz Guest

    Hallo,

    habe mich vor einigen Tagen bei der ESSB registriert und bin super zufrieden. Ich verspreche mir einen regen Erfahrungsaustausch mit anderen Serinus-Züchtern und eine gute Tauschplattform für Nachzuchten.

    An der Stelle ein Aufruf an alle Halter und Züchter: Schaut auf der HP vorbei und registriert euch. Inzuchtvermeidung, Verbesserung der Zuchtergebnisse und Haltungserkenntnisse sollten in unser aller Interesse sein!

    Gruß
    Heinz-Franz
     
  4. sigg

    sigg Guest

    Grüß dich, dann sind wir zu viert.
    Siggi
     
  5. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Alfeld/Leine
    Link wurde leider entfernt, in diesem fall soltle man vielleicht solche wichtigen links tolerieren, hier geht es schließlich um wertvolle erhaltungen.
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Hast den Link bekommen!
    Manche wissen garnicht, was vor Übereifer alles verbasteln!
     
  7. #7 Bernie, 19.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2007
    Bernie

    Bernie Guest

    Hier nochmal den Link.
     
  8. Sasuke

    Sasuke Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Könnte mir jemand per PN den Link schicken? Wäre ganz nett.
     
  9. Bernie

    Bernie Guest

    @Soay
    Schade das du wirklich übereifrig bist.
    Das ist nicht im Interresse von Uns und die Vogelhaltung. Eher im (selbst)Interresse dieses Forums.
    Das überleben eines Forums steht höher als das überleben der Vogelsport.
    Aber ohne Vogelsport gibt es auch keine Vogelforum mehr.
    Schade das du das nicht einsiehst Soay.
     
  10. Joerg

    Joerg Guest

    Liebe Moderatoren,

    Hier engagieren sich Leute ohne Profitabsichten und Ihr löscht dauernd wichtige Infos! Muß das sein? Ein bisschen Flexibilität sollte die Admin hier aber auch beweisen!!!!!!!!!

    Gruß
    Jörg
     
  11. #11 H_birdie, 19.04.2007
    H_birdie

    H_birdie Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Regelauslegung und sinnhaftes Handeln!

    Hallo,

    kann mich Joerg, Bernie und Siggi nur anschließen!

    Der Grund, weshalb der Link hier 2mal gelöscht wurde, ist bekannt: Forumsregel! Jede Regel und jedes Gesetz ist jedoch offen für Auslegung und Handlungsspielraum des Anwenders, in diesem Falle Moderators oder Admins.

    Also bitte im Interesse des Anliegens nochmals überdenken!

    John, vielen Dank, dass Du die Info ins Forum gegeben hast.

    Sei doch bitte einer von Euch so nett, mir den Link per PN zuzusenden!

    Gruß
    Helga
     
  12. Joerg

    Joerg Guest

    Zitat Forenregeln:
    "Um Sachverhalte anhand von Bildern oder längeren Artikeln auf der eigenen oder anderen Webseiten zu erläutern, sollen indirekte Links gesetzt werden, die die url nicht offen zeigen." Zitat Ende!

    Bernie hatte einen indirekten Link gesetzt.

    ....das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?

    Jörg
     
  13. #13 Richard, 19.04.2007
    Richard

    Richard Guest

    Jörg, dadrum geht es nicht. Es geht dadrum, dass Links zu anderen Seiten mit Foren nicht erwünscht sind. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  14. Joerg

    Joerg Guest

    Zitat Forenregeln: "Foren gelten nicht als Webseiten!" Zitat Ende

    Ich habe nicht gelesen, dass "Links zu anderen Seiten mit Foren nicht erwünscht sind"...

    Ich habe aber gelesen, dass Moderatoren Ausnahmen von den Regeln machen können...von Regelverschärfungen stand da auch nix....

    Jörg
     
  15. #15 J. Santegoeds, 19.04.2007
    J. Santegoeds

    J. Santegoeds Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlände
    Hallo an Ihr allen,

    Zuerst;
    Wir wollen ein "intermediar" sein zwissen zuechter und liebhaber.
    Die Erfahrungsaustausch kan nür gelingen wen es durch alle mitglieder von der Serinus-Society wirt gemacht.
    Auch mit Vögelaustausch wirt es wohl so sein; "Welche mühe man dort drin steckt, kriegt man zuruck". (What you give is what you get)

    Ein hilfsmittel kann sein; der forum auf unsere site.....
    Aber viel einfacher ist es, um ein mail nach zuechter zu schicken oder sie an zu rufen und so contacte auf zu bauen und zu unterhalten!

    Wir brauchen einander in der zukunft, sehr! :zustimm:

    Also, moderator, unsere forum ist nur da fur die mitglieder von der Serinus-Society, aber Ich verstehe deine "problehmen" mit dieses.

    Wer der adresse haben möchtte kan mir ein Pn schicken.
    Auch Sigg wurde euch gerne weiterhelfen, da bin Ich sicher:bier: !

    Grüßen, J. Santegoeds
     
  16. #16 J. Santegoeds, 25.09.2012
    J. Santegoeds

    J. Santegoeds Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlände
    Hallo,

    Es hat etwas gedauert, aber heute haben wir die letste Serinus art im Deutsch eintragen können auf unsere site.
    Damit haben wir die complette gattung von Serinus arten in bilder, und Beschreibung in Deutsch sprache.
    Ich möchtte sehr gerne hier meine Deutschen freund bedanken für seine Mühe die er Sich gemacht hat um die Beschreibungen ganz genau zu machen.
    Wie jeder sehen kann an diesen beitrag; wenn wir das in die Niederlände machen hatten sollen, war das nicht so ganz gut gelaufen......:nene:
    Also "doppelt S" Danke!

    Und weil Ich hier naturlich die link nach die site nicht hinsetzen darf; bitte Google mahl "Serinus", dann wisst Ihr genug.:zwinker:

    Schöne Grüßen, J. Santegoeds.
     
  17. #17 Redbird, 25.09.2012
    Redbird

    Redbird Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    29336 Nienhagen
    Super Seite!!!

    Gruß Micha
     
  18. #18 Bukowski, 25.09.2012
    Bukowski

    Bukowski Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66976 Rodalben
    Die Seite ist echt super, sowas müsste es auch für Zeisige geben.
     
  19. S.K.

    S.K. Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76891 Busenberg
    sehr schön !
     
  20. #20 IvanTheTerrible, 26.09.2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ja, da haben sich die Kollegen aus den Niederlanden viel Arbeit gemacht.
    Mein Kompliment dafür!
    Ivan
     
Thema:

Für die Girlitzen, jetzt auch in Deutsch.....

Die Seite wird geladen...

Für die Girlitzen, jetzt auch in Deutsch..... - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

    Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...
  2. Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen

    Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen: Hallo liebe Leute, bin noch Neuling was das Bauen von Volieren angeht. Hier die Grundvoraussetzung: Ein kleiner Garten mit diesem Schuppen. Es...
  3. Zeit für die Kunstbrut

    Zeit für die Kunstbrut: Hallo Leute Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wann die beste Zeit ist, um Wachteleier im Brutautomaten auszubrüten. Ich meine in welchen Monat....
  4. Essigbaum für die Voliere?

    Essigbaum für die Voliere?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, und dann gleich mit einer Frage... Ich habe bereits viel im Internet recherchiert...
  5. Weide für die Edel

    Weide für die Edel: Gab etwas Weide für die Vögel Hier mal Bilder von den Schwarzköpfen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]