Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken

Diskutiere Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen! HAbe bei meinen STreifzügen durchs Inet vor wenigen Tagen eine Annonce gefudne, wo jmd aus Hobbynachzucht BK Schmetterlingsfinken...

1. Pleser

Pleser Guest

Hallo zusammen!
    HAbe bei meinen STreifzügen durchs Inet vor wenigen Tagen eine Annonce gefudne, wo jmd aus Hobbynachzucht BK Schmetterlingsfinken verkauft. Pro Tier 50€. Allerdings nur von einem Paar nachgezogen.
    Seit heute bzw gestern ist das Inserat auch in den Forumskleinanzeigen drin.
    Hatte Kontakt zu dem Verkäufer. Da ich am WE dort in der Nähe bin könnte ich ggF die Tiere erwerben und bis zur Weitervermittlung bei mir stationieren.
    Gibts es Interessenten aus der IG???
    Tippe mal auf ja. ^^
    Wohne in NRW. Direkt an der A3.

Bitte PN an mich!

2. #2 Piepvögelchen, 20.06.2007
    Piepvögelchen

Piepvögelchen Neues Mitglied

betr. Blauköpfe

hallo,
    habe den Artikel erst jetzt gelesen, wahrscheinlich zu spät.
    Selber habe ich u.a. 1,1 Blaukopfschmetterlingsfinken extra in einer Voliere ,die gerade anfangen zu brüten.
    In meiner großen Voliere ist ein Hahn Blaukopf, für den ich eine Henne suche.
    Dafür würde ich 100 Euro zahlen.

MfG

E-Mail: wkwitten@hotmail.com

Thema:

Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken

Die Seite wird geladen...

Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken - Ähnliche Themen

1. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  2. Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?

Volieren Pflanzen, die für innen und außen gehen?: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach Pflanzen die in der Voliere innen und außen funktionieren. Ideal wäre es wenn es halbwegs dicht wäre und...
  3. Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?

Kann man diesen Kräutermix auch für Kanarien und Goulds verwenden?: https://www.amazon.de/Kräuter-Mix-mit-Kräutern-für-Tauben/dp/B0041M4W3O Inhaltsstoffe: Calciumcarbonat, Schwarzkümmelsamen, Mariendistelsamen,...
  4. Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...
  5. Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen

Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen: Hallo liebe Leute, bin noch Neuling was das Bauen von Volieren angeht. Hier die Grundvoraussetzung: Ein kleiner Garten mit diesem Schuppen. Es...