Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken

Diskutiere Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen! HAbe bei meinen STreifzügen durchs Inet vor wenigen Tagen eine Annonce gefudne, wo jmd aus Hobbynachzucht BK Schmetterlingsfinken...

  1. Pleser

    Pleser Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53639 Königswinter
    Hallo zusammen!
    HAbe bei meinen STreifzügen durchs Inet vor wenigen Tagen eine Annonce gefudne, wo jmd aus Hobbynachzucht BK Schmetterlingsfinken verkauft. Pro Tier 50€. Allerdings nur von einem Paar nachgezogen.
    Seit heute bzw gestern ist das Inserat auch in den Forumskleinanzeigen drin.
    Hatte Kontakt zu dem Verkäufer. Da ich am WE dort in der Nähe bin könnte ich ggF die Tiere erwerben und bis zur Weitervermittlung bei mir stationieren.
    Gibts es Interessenten aus der IG???
    Tippe mal auf ja. ^^
    Wohne in NRW. Direkt an der A3.

    Bitte PN an mich!
     
  2. #2 Piepvögelchen, 20.06.2007
    Piepvögelchen

    Piepvögelchen Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten,NRW
    betr. Blauköpfe

    hallo,
    habe den Artikel erst jetzt gelesen, wahrscheinlich zu spät.
    Selber habe ich u.a. 1,1 Blaukopfschmetterlingsfinken extra in einer Voliere ,die gerade anfangen zu brüten.
    In meiner großen Voliere ist ein Hahn Blaukopf, für den ich eine Henne suche.
    Dafür würde ich 100 Euro zahlen.

    MfG

    E-Mail: wkwitten@hotmail.com
     
Thema:

Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken

Die Seite wird geladen...

Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?

    Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine...
  2. Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen

    Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen: Hallo liebe Leute, bin noch Neuling was das Bauen von Volieren angeht. Hier die Grundvoraussetzung: Ein kleiner Garten mit diesem Schuppen. Es...
  3. Zeit für die Kunstbrut

    Zeit für die Kunstbrut: Hallo Leute Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wann die beste Zeit ist, um Wachteleier im Brutautomaten auszubrüten. Ich meine in welchen Monat....
  4. Essigbaum für die Voliere?

    Essigbaum für die Voliere?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, und dann gleich mit einer Frage... Ich habe bereits viel im Internet recherchiert...
  5. Weide für die Edel

    Weide für die Edel: Gab etwas Weide für die Vögel Hier mal Bilder von den Schwarzköpfen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]