Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken

Diskutiere Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen! HAbe bei meinen STreifzügen durchs Inet vor wenigen Tagen eine Annonce gefudne, wo jmd aus Hobbynachzucht BK Schmetterlingsfinken...
P

Pleser

Guest
Hallo zusammen!
HAbe bei meinen STreifzügen durchs Inet vor wenigen Tagen eine Annonce gefudne, wo jmd aus Hobbynachzucht BK Schmetterlingsfinken verkauft. Pro Tier 50€. Allerdings nur von einem Paar nachgezogen.
Seit heute bzw gestern ist das Inserat auch in den Forumskleinanzeigen drin.
Hatte Kontakt zu dem Verkäufer. Da ich am WE dort in der Nähe bin könnte ich ggF die Tiere erwerben und bis zur Weitervermittlung bei mir stationieren.
Gibts es Interessenten aus der IG???
Tippe mal auf ja. ^^
Wohne in NRW. Direkt an der A3.

Bitte PN an mich!
 
betr. Blauköpfe

hallo,
habe den Artikel erst jetzt gelesen, wahrscheinlich zu spät.
Selber habe ich u.a. 1,1 Blaukopfschmetterlingsfinken extra in einer Voliere ,die gerade anfangen zu brüten.
In meiner großen Voliere ist ein Hahn Blaukopf, für den ich eine Henne suche.
Dafür würde ich 100 Euro zahlen.

MfG

E-Mail: **********
 
Thema: Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken
Zurück
Oben