Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken
Diskutiere Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen! HAbe bei meinen STreifzügen durchs Inet vor wenigen Tagen eine Annonce gefudne, wo jmd aus Hobbynachzucht BK Schmetterlingsfinken...
Thema:
Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken
Die Seite wird geladen...
-
Für die IG Afrikaner BK-Schmetterlingsfinken - Ähnliche Themen
-
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?
Ist dieser Käfig groß genug für 4 Canaries?: Hey, ich habe mir überlegt einen neuen Käfig anzuschaffen der viel mehr Platz bietet, und dazu noch eine Henne und einen Hahn (habe bereits eine... -
Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen
Ideen für eine Voliere mit diesem Schutzhäuschen: Hallo liebe Leute, bin noch Neuling was das Bauen von Volieren angeht. Hier die Grundvoraussetzung: Ein kleiner Garten mit diesem Schuppen. Es... -
Zeit für die Kunstbrut
Zeit für die Kunstbrut: Hallo Leute Ich wollte euch fragen ob Ihr wisst wann die beste Zeit ist, um Wachteleier im Brutautomaten auszubrüten. Ich meine in welchen Monat.... -
Essigbaum für die Voliere?
Essigbaum für die Voliere?: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, und dann gleich mit einer Frage... Ich habe bereits viel im Internet recherchiert... -
Weide für die Edel
Weide für die Edel: Gab etwas Weide für die Vögel Hier mal Bilder von den Schwarzköpfen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]