Für die Resi-Fans unter Euch...

Diskutiere Für die Resi-Fans unter Euch... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... mal wieder ein Bild...
F

flaeschchen

Guest
... mal wieder ein Bild...
 

Anhänge

  • Resi_2.jpg
    Resi_2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 166
Ich würde auf einen Kontinentalen Schecken Opalin türkis tippen...nebenbei ein toller Welli.;)
 
ooooooooooha!

Der Wellensittich sieht ja stark aus! 8o
Das ist vielleicht eine Seltenheit! Wo bekommt man solche Perlen her?
 
Das ist keine Kontientale Schecke, das ist ein AS Opalin Hellblau und total schick :)
 
*auchResiFanbin*

*habenwill* :D
 
worin unterscheidet sich denn eine kontinenale Schecke von einer rezessiven bzw. austral. schecke?
 
Was sind denn Schecken? :+keinplan

Das sind meine beiden Racker, ist da ne Schecke bei?
 

Anhänge

  • Manni2.JPG
    Manni2.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 68
  • Manni3.JPG
    Manni3.JPG
    19 KB · Aufrufe: 70
  • Zicke.JPG
    Zicke.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 72
  • Zicke2.JPG
    Zicke2.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 74
spikey65558 schrieb:
Was sind denn Schecken? :+keinplan

Das sind meine beiden Racker, ist da ne Schecke bei?

ich hab dir doch schon gesagt was deine sind und das Wort Schecke kam nicht drin vor ;) Schecken sind halt Vögel die "Gescheckt" sind ;) Z.B. die Vorderseite, Brust und Bauch, wenn da zB 2 verschiedene Farben sind. Eine Kuh ist auch gescheckt ;)

Achja bei deinem Weibchen würd ich nicht mehr Mauve sagen, mach mal ein Bild das Farbecht ist. Sieht immer anders aus :D
 
@ VZ-Kaiser

Ja ich weiss, du hast es mir schon gesagt, wollte es aber nochmal wissen... :s

Das mit den Farbechten Bildern ist nicht so einfach, :( aber die von heute kommen am ehesten hin
 
Thema: Für die Resi-Fans unter Euch...
Zurück
Oben