Für die Resi-Fans unter Euch...

Diskutiere Für die Resi-Fans unter Euch... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich find der sieht auf dem Foto was total überbelichtet ist Hellblau aus, bei den anderen ist das son komischen blau und so dunkel das ich dachte...

  1. #21 VZ-Kaiser, 18. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ich find der sieht auf dem Foto was total überbelichtet ist Hellblau aus, bei den anderen ist das son komischen blau und so dunkel das ich dachte er ist Mauve. Naja kann er ja trotzdem sein, weiss ich auch nicht. Ich wart mal die nächsten Bilder ab :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 spikey65558, 18. Juni 2004
    spikey65558

    spikey65558 Guest

    Werd mir mit den nächsten Bildern mal ein wenig mehr mühe geben, muss dann erst mal die richtigen Lichtverhältnisse abwarten.

    Wie gesagt, die Cam ist neu umd ich muss mich erst ein wenig einarbeiten :D
     
  4. #23 Schalke Vogel, 18. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Besser spät zu Wort melden, als nie; also ich bin ab jetzt der größte Resi Fan :baetsch:
     
Thema:

Für die Resi-Fans unter Euch...