Für die User des Amazonenforums!

Diskutiere Für die User des Amazonenforums! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, Ihr wundert Euch bestimmt über dieses Thema, aber ich habe mir gedacht, nachdem immer nur die User Modis loben, dass auch mal...

  1. #1 Die Geier, 13. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr wundert Euch bestimmt über dieses Thema, aber ich habe mir gedacht, nachdem immer nur die User Modis loben, dass auch mal die User ein Lob von den Modis verdient haben :D !

    Ich bin auf das Amazonenforum und seine User sehr stolz, denn wie viele schon mitbekommen haben, geht es hier immer sehr friedlich und gesittet zu. Ihr seit immer sehr nett und gebt sehr wertvolle Tipps :zustimm: ! Und wenn mal die Modis mehrere Tage nicht anwesend sind, seit Ihr zusammen ein spitzen Team :zustimm: ! Das sind wir aber auch, wenn alle Modis anwesend sind!

    Macht weiter so und ich freue mich auch weiter auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Euch!!!

    Auf Euch :bier: und liebe Grüße.

    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Julia, DAS finde ich toll!!!:zustimm:
    Auch ich finde, dass einem hier IMMER mir Rat und Tat zur Seite gestanden wird!!
    Bin ja bekanntlich nicht allzu lange unter Euch, aber mir ist schon soo viel geholfen worden. Ich habe als wir Coco holten sehr viele Liebe Zuschriften bekommen, und ich habe sehr gute Tips bekommen!!
    Ich finde es super von Dir, das Du die User ansprichst!!!
    Ich sage schon mal danke!!!!!:blume:

    Liebe Grüße von Nadine
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 13. August 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo;

    auch von mir ein grosses Lob an alle hier im Forum.
    Wir konnten schon einigen hier helfen und ich denke es wird nicht nur denen
    geholfen die schreiben, sondern noch vielen mehr.
    Die stillen Leser, die sicher Paralelen entdecken zu eigenen Problemen.

    Wir sind auf dem richtigen Weg .... Weiter so !

    Ja... ich bin auch wieder hier. Auf den besonderen Wunsch einer Dame die mir sehr viel bedeutet, auf Grund der Leistung sie zum Wohl der ärmsten Papageien erbringt.:zustimm:
     
  5. #4 Die Geier, 13. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Beiden,

    ich finde es wirklich toll, dass Ihr Euch hier wohl fühlt und ich danke Euch für die Teilnahme am Forum, denn ohne User kann ein Forum nicht bestehen!

    @Angie: Leider weiß ich nicht, warum Du so verärgert warst, aber ich finde es toll, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und den Kopf nicht in den Sand steckst :zustimm: !

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. #5 Angie-Allgäu, 13. August 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Julia;

    mich kriegt so leicht nichts unter :zustimm:

    Ich hielt es einfach für besser mich zurück zu ziehen. Es war kein bestimmter Vorfall... einfach viele Beobachtungen im Forum die mich verunsichert haben.
    Allerdings mach ich weiter, denn jeder einzelne Papagei dem wir das Leben auch nur ein Stück schöner machen können, ist ein Sieg für uns.

    Und wir sind doch Gewinner... mit so tollen Vögeln in unserem Leben.
     
  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Angie,

    Das sehe ich genauso und ich bin wirklich sehr gerne hier und ich liebe meine "Arbeit" hier :D ! Was könnte es schöneres geben?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  8. #7 Angie-Allgäu, 13. August 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    ..............nichts.:beifall:
     
  9. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Da sind wir einer Meinung!!!
    Und Angie:
    Super, das Du noch da bist!!!!!!:zustimm:
    Danke!!:trost:
    Liebe Grüße
     
  10. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Julia,

    auch von mir danke,

    ich bin froh das es dieses Forum gibt, seit dem ich hier lese und ich mich in meinen Coco versetzt habe, weiß ich das man einen Papagei nie alleine halten soll(es sei denn es sind bestimmte Umstände die es nicht möglich machen einen Partner da zu zu holen) und deshalb hab ich ja auch schnellst möglich Lea dazu geholt

    @Angie,ich finde es toll das Du hier bleibst
     
  11. nin-nin

    nin-nin Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teneriffa
    Stimmt! Ich habe hier lesenderweise viel gelernt. Danke an alle!

    [QUOTE
    Ja... ich bin auch wieder hier. Auf den besonderen Wunsch einer Dame die mir sehr viel bedeutet, auf Grund der Leistung sie zum Wohl der ärmsten Papageien erbringt.:zustimm:[/QUOTE]

    ich bin nicht diese Dame, freue mich aber auch, daß Du uns erhalten bliebst. :zustimm:
     
  12. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hi,
    dieses Forum hier ist wirklich ganz viel wert. Ich habe zu Anfang auch nur gelesen und konnte mir so schon viele Anregungen holen. Und wenn man mal ne Frage hat, ist auch prompt ne Antwort da, bzw. man kann sich mehrere Meinungen einholen.:prima:
     
  13. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Julia,
    das ist mal eine nette Idee gewesen von Dir, hier die User zu loben. Ich freue mich sehr darüber, dass man hier im Sinne unserer Vögel zusammenarbeitet und man immer auf sehr nette Leute trifft. Ich hoffe nur, dass dies so bleibt und wir weiterhin so gut zusammenhalten werden. Eure mentale Unterstützung hat mir in der Vergangenheit sehr geholfen, mehr, als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt. Überhaupt, wenn nur einer der User die Haltungsbedingungen seiner Amazonen überdenkt, vielleicht sogar das erste Mal über eine Verpaarung seines Einzelvogels nachdenkt, dann ist hier sehr sehr gute Arbeit geleistet worden....
    Liebe Grüsse
    Barbara:prima:
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bei den Grünen hier bin ich ja nocht nicht so lange aber dafür auch bei den Grauen.

    Ich finde es auch toll, wie einem hier immer geholfen wird.
    Und dank euch kann ich mich jetzt auch viel besser in Pepito und Neno rein versetzen.

    Hier wird wirklich immer sehr freundlich miteinander umgegangen.
    Und dafür liebe ich dieses Forum.

    Aus Büchern kann man nie so viel lernen wie hier.
    Jeder macht mit seinen Vögeln andere Erfahrungen.

    @Angie
    Jetzt wollen wir aber wissen wer die große Unbekannte ist.:D

    :zustimm: Toll, daß du geblieben bist.
    Du hast so viele arme Schlümpfe bei Dir aufgenommen und kannst von so einer großen Erfahrung mit ihnen Berichten.
    Deine Beiträge sind für jeden hier lesenswert und regen zum Nachdenken an.
    Mach weiter so. Es gibt noch viele Schlümpfe die dich brauchen werden.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  15. #14 Angie-Allgäu, 14. August 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Reginsche;

    ich verrate nix. :zwinker:
    Sie weiss wer gemeint ist und ich weiss es ... das reicht völlig aus.
     
  16. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo, auch von mir ein verspäteter dank an euch alle!

    ich hab meinem posten hier ja unsprünglich nur zugestimmt, weil julia hier modi ist. denn eigentlich ist es besser user zu sein - man muß nicht immer so viel schreiben.-))

    aber im unterschied zu den anderen foren, wo es wirklich ganz oft kracht, ist es bei uns eigentlich immer friedlich. hab mich schon mal gefragt, woran das liegt. spiegeln die papageienarten immer auch aspekte der persönlichkeit der halter wider? oder passen sich die halter den vögel an? oder ist es genau andersrum und wir schätzen die ruhe hier, weil unsere geier immer so viel "dampf" machen? die wahrheit ist natürlich, dass die halter genauso toll sind wie die amazonen:-)

    was ich ganz toll finde ist, dass ich seitdem ich im forum bin, ein viel bewußterer und besserer halter geworden bin. einfach, weil ich meine geier mit ganz anderen augen sehe. außerdem lerne ich hier fast täglich etwas neues. das forum ist wirklich besser als jedes buch! man kann seine sorgen ablassen und bekommt ständig motivation.

    @angie - danke! die wiedergeburtssache steht!:-)
     
  17. Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Schööön!

    Hallo ihr alle,
    ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. :freude: :freude: :freude:
    Als Papageiensklave bin ich ja noch nicht so lange im Dienst und hier auf dem Land sind kaum Möglichkeiten, schnell mal jemanden zu fragen.
    Es hat uns sehr viel Sicherheit gegeben, immer mal - auch vielleicht Kleinigkeiten - beschreiben, erfragen oder einfach nachlesen zu können.
    Und eine freundlichere Aufnahme als Eure allgemeine Gier nach Geschichten und Fotos kann man sich ja gar nicht vorstellen! :zustimm: :D

    Liebe Grüße
    von ottofriend - Sanne
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Mamanett

    Mamanett Guest

    Ich fühle mich mittlerweile hier auch super wohl. Probleme werden einfach gelöst, Erfahrungswerte weitergegeben - und das in einem supernetten Ton. In andren Foren wird man mitunter ziemlich mies behandelt, wenn man mal nicht den Supervorbildern und Traumvorstellungen entspricht - dann wird man abgesaut - das ist echt schlimm. Hier wird Wert auf Aufklärung und Problemlösung gelegt - weiter so !!!!
     
  20. coci

    coci Guest

    :beifall: super bin ganz kurz dabei,fühl mich sehr wohl:beifall:hätte sonst in der zweiten ama-anschaffung grobe fehler gemacht.:bier: dickes lob an aaaaaaaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
     
Thema:

Für die User des Amazonenforums!

Die Seite wird geladen...

Für die User des Amazonenforums! - Ähnliche Themen

  1. Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:

    Frage an User mit Wissen über physikalisch - chemische Vorgänge:: Habe eine 20 Quadratmeter große Bitumendachpappen - Dachfläche. Davon wird das Regenwasser in eine Tonne geleitet. Die Tonne hat einen Überlauf...
  2. User Vorstellung

    User Vorstellung: öhm *sry ich bin neu hier und habe mich schon wie wild durch das forum geklickt. leider kann ich hier nichts finden, wo sich neue user...
  3. Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?

    Welcher Kleinpapagei oder Sittich passt zum User Freefloh?: Da das alte Thema geschlossen wurde, möchte ich an dieser Stelle gerne weiterschreiben - ohne Streit, wenn es bitte möglich ist. Sonst wird das...
  4. Nachricht an alle User

    Nachricht an alle User: Lieber User, besucht bitte die Quasselecke. Es wird gewählt. :jaaa: Viele Grüße, Baxter Stockman
  5. Wo sind die wertvollen User geblieben

    Wo sind die wertvollen User geblieben: Hallo zusammen in letzter Zeit ging es ja mal hoch und her hier bei den Grauen. Als ich mich vor sechs Jahren hier angemeldet habe, gab es so...