Für die User des Amazonenforums!

Diskutiere Für die User des Amazonenforums! im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, Ihr wundert Euch bestimmt über dieses Thema, aber ich habe mir gedacht, nachdem immer nur die User Modis loben, dass auch mal...
D

Die Geier

Guest
Hallo Ihr Lieben,

Ihr wundert Euch bestimmt über dieses Thema, aber ich habe mir gedacht, nachdem immer nur die User Modis loben, dass auch mal die User ein Lob von den Modis verdient haben :D !

Ich bin auf das Amazonenforum und seine User sehr stolz, denn wie viele schon mitbekommen haben, geht es hier immer sehr friedlich und gesittet zu. Ihr seit immer sehr nett und gebt sehr wertvolle Tipps :zustimm: ! Und wenn mal die Modis mehrere Tage nicht anwesend sind, seit Ihr zusammen ein spitzen Team :zustimm: ! Das sind wir aber auch, wenn alle Modis anwesend sind!

Macht weiter so und ich freue mich auch weiter auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Euch!!!

Auf Euch :bier: und liebe Grüße.

Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Julia, DAS finde ich toll!!!:zustimm:
Auch ich finde, dass einem hier IMMER mir Rat und Tat zur Seite gestanden wird!!
Bin ja bekanntlich nicht allzu lange unter Euch, aber mir ist schon soo viel geholfen worden. Ich habe als wir Coco holten sehr viele Liebe Zuschriften bekommen, und ich habe sehr gute Tips bekommen!!
Ich finde es super von Dir, das Du die User ansprichst!!!
Ich sage schon mal danke!!!!!:blume:

Liebe Grüße von Nadine
 
Hallo;

auch von mir ein grosses Lob an alle hier im Forum.
Wir konnten schon einigen hier helfen und ich denke es wird nicht nur denen
geholfen die schreiben, sondern noch vielen mehr.
Die stillen Leser, die sicher Paralelen entdecken zu eigenen Problemen.

Wir sind auf dem richtigen Weg .... Weiter so !

Ja... ich bin auch wieder hier. Auf den besonderen Wunsch einer Dame die mir sehr viel bedeutet, auf Grund der Leistung sie zum Wohl der ärmsten Papageien erbringt.:zustimm:
 
Hallo Ihr Beiden,

ich finde es wirklich toll, dass Ihr Euch hier wohl fühlt und ich danke Euch für die Teilnahme am Forum, denn ohne User kann ein Forum nicht bestehen!

@Angie: Leider weiß ich nicht, warum Du so verärgert warst, aber ich finde es toll, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt und den Kopf nicht in den Sand steckst :zustimm: !

Liebe Grüße.

Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Julia;

mich kriegt so leicht nichts unter :zustimm:

Ich hielt es einfach für besser mich zurück zu ziehen. Es war kein bestimmter Vorfall... einfach viele Beobachtungen im Forum die mich verunsichert haben.
Allerdings mach ich weiter, denn jeder einzelne Papagei dem wir das Leben auch nur ein Stück schöner machen können, ist ein Sieg für uns.

Und wir sind doch Gewinner... mit so tollen Vögeln in unserem Leben.
 
Hallo Angie,

denn jeder einzelne Papagei dem wir das Leben auch nur ein Stück schöner machen können, ist ein Sieg für uns.

Und wir sind doch Gewinner... mit so tollen Vögeln in unserem Leben.

Das sehe ich genauso und ich bin wirklich sehr gerne hier und ich liebe meine "Arbeit" hier :D ! Was könnte es schöneres geben?

Liebe Grüße.

Julia
 
Da sind wir einer Meinung!!!
Und Angie:
Super, das Du noch da bist!!!!!!:zustimm:
Danke!!:trost:
Liebe Grüße
 
Hallo Julia,

auch von mir danke,

ich bin froh das es dieses Forum gibt, seit dem ich hier lese und ich mich in meinen Coco versetzt habe, weiß ich das man einen Papagei nie alleine halten soll(es sei denn es sind bestimmte Umstände die es nicht möglich machen einen Partner da zu zu holen) und deshalb hab ich ja auch schnellst möglich Lea dazu geholt

@Angie,ich finde es toll das Du hier bleibst
 
Angie-Allgäu schrieb:
Hallo;

auch von mir ein grosses Lob an alle hier im Forum.
Wir konnten schon einigen hier helfen und ich denke es wird nicht nur denen
geholfen die schreiben, sondern noch vielen mehr.
Die stillen Leser, die sicher Paralelen entdecken zu eigenen Problemen.

Stimmt! Ich habe hier lesenderweise viel gelernt. Danke an alle!

[QUOTE
Ja... ich bin auch wieder hier. Auf den besonderen Wunsch einer Dame die mir sehr viel bedeutet, auf Grund der Leistung sie zum Wohl der ärmsten Papageien erbringt.:zustimm:[/QUOTE]

ich bin nicht diese Dame, freue mich aber auch, daß Du uns erhalten bliebst. :zustimm:
 
Hi,
dieses Forum hier ist wirklich ganz viel wert. Ich habe zu Anfang auch nur gelesen und konnte mir so schon viele Anregungen holen. Und wenn man mal ne Frage hat, ist auch prompt ne Antwort da, bzw. man kann sich mehrere Meinungen einholen.:prima:
 
Hallo Julia,
das ist mal eine nette Idee gewesen von Dir, hier die User zu loben. Ich freue mich sehr darüber, dass man hier im Sinne unserer Vögel zusammenarbeitet und man immer auf sehr nette Leute trifft. Ich hoffe nur, dass dies so bleibt und wir weiterhin so gut zusammenhalten werden. Eure mentale Unterstützung hat mir in der Vergangenheit sehr geholfen, mehr, als Ihr Euch überhaupt vorstellen könnt. Überhaupt, wenn nur einer der User die Haltungsbedingungen seiner Amazonen überdenkt, vielleicht sogar das erste Mal über eine Verpaarung seines Einzelvogels nachdenkt, dann ist hier sehr sehr gute Arbeit geleistet worden....
Liebe Grüsse
Barbara:prima:
 
Bei den Grünen hier bin ich ja nocht nicht so lange aber dafür auch bei den Grauen.

Ich finde es auch toll, wie einem hier immer geholfen wird.
Und dank euch kann ich mich jetzt auch viel besser in Pepito und Neno rein versetzen.

Hier wird wirklich immer sehr freundlich miteinander umgegangen.
Und dafür liebe ich dieses Forum.

Aus Büchern kann man nie so viel lernen wie hier.
Jeder macht mit seinen Vögeln andere Erfahrungen.

@Angie
Jetzt wollen wir aber wissen wer die große Unbekannte ist.:D

:zustimm: Toll, daß du geblieben bist.
Du hast so viele arme Schlümpfe bei Dir aufgenommen und kannst von so einer großen Erfahrung mit ihnen Berichten.
Deine Beiträge sind für jeden hier lesenswert und regen zum Nachdenken an.
Mach weiter so. Es gibt noch viele Schlümpfe die dich brauchen werden.:zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Reginsche schrieb:
@Angie
Jetzt wollen wir aber wissen wer die große Unbekannte ist.:D

:zustimm: Toll, daß du geblieben bist.
Du hast so viele arme Schlümpfe bei Dir aufgenommen und kannst von so einer großen Erfahrung mit ihnen Berichten.
Deine Beiträge sind für jeden hier lesenswert und regen zum Nachdenken an.
Mach weiter so. Es gibt noch viele Schlümpfe die dich brauchen werden.:zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hallo Reginsche;

ich verrate nix. :zwinker:
Sie weiss wer gemeint ist und ich weiss es ... das reicht völlig aus.
 
hallo, auch von mir ein verspäteter dank an euch alle!

ich hab meinem posten hier ja unsprünglich nur zugestimmt, weil julia hier modi ist. denn eigentlich ist es besser user zu sein - man muß nicht immer so viel schreiben.-))

aber im unterschied zu den anderen foren, wo es wirklich ganz oft kracht, ist es bei uns eigentlich immer friedlich. hab mich schon mal gefragt, woran das liegt. spiegeln die papageienarten immer auch aspekte der persönlichkeit der halter wider? oder passen sich die halter den vögel an? oder ist es genau andersrum und wir schätzen die ruhe hier, weil unsere geier immer so viel "dampf" machen? die wahrheit ist natürlich, dass die halter genauso toll sind wie die amazonen:-)

was ich ganz toll finde ist, dass ich seitdem ich im forum bin, ein viel bewußterer und besserer halter geworden bin. einfach, weil ich meine geier mit ganz anderen augen sehe. außerdem lerne ich hier fast täglich etwas neues. das forum ist wirklich besser als jedes buch! man kann seine sorgen ablassen und bekommt ständig motivation.

@angie - danke! die wiedergeburtssache steht!:-)
 
Schööön!

Hallo ihr alle,
ich kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. :freude: :freude: :freude:
Als Papageiensklave bin ich ja noch nicht so lange im Dienst und hier auf dem Land sind kaum Möglichkeiten, schnell mal jemanden zu fragen.
Es hat uns sehr viel Sicherheit gegeben, immer mal - auch vielleicht Kleinigkeiten - beschreiben, erfragen oder einfach nachlesen zu können.
Und eine freundlichere Aufnahme als Eure allgemeine Gier nach Geschichten und Fotos kann man sich ja gar nicht vorstellen! :zustimm: :D

Liebe Grüße
von ottofriend - Sanne
 
Ich fühle mich mittlerweile hier auch super wohl. Probleme werden einfach gelöst, Erfahrungswerte weitergegeben - und das in einem supernetten Ton. In andren Foren wird man mitunter ziemlich mies behandelt, wenn man mal nicht den Supervorbildern und Traumvorstellungen entspricht - dann wird man abgesaut - das ist echt schlimm. Hier wird Wert auf Aufklärung und Problemlösung gelegt - weiter so !!!!
 
:beifall: super bin ganz kurz dabei,fühl mich sehr wohl:beifall:hätte sonst in der zweiten ama-anschaffung grobe fehler gemacht.:bier: dickes lob an aaaaaaaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Thema: Für die User des Amazonenforums!
Zurück
Oben