Für die Zuchtsaison 2009

Diskutiere Für die Zuchtsaison 2009 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich gestern angesprochen wurde, ich zeige einen meiner Wellis öfter (war nicht bös gemeint), habe ich heute ein paar aktuelle Bilder...
Mich@el

Mich@el

Foren-Guru
Beiträge
3.253
Nachdem ich gestern angesprochen wurde, ich zeige einen meiner Wellis öfter (war nicht bös gemeint), habe ich heute ein paar aktuelle Bilder gemacht und ein paar davon möchte ich euch auch hier zeigen.

Es sind ein paar kommende Zuchttiere für die Zuchtsaison 2009. Alle Zuchttiere werde ich erst wohl gegen Ende September fotografieren, da einige noch mit der Aufzucht beschäftigt sind und ich nicht zuviel Unruhe rein bringen möchte.
 

Anhänge

  • Aug-2008 (1).jpg
    Aug-2008 (1).jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 98
  • Aug-2008 (2).jpg
    Aug-2008 (2).jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 136
  • Aug-2008 (3).jpg
    Aug-2008 (3).jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 120
  • Aug-2008 (4).jpg
    Aug-2008 (4).jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 96
  • Aug-2008 (5).jpg
    Aug-2008 (5).jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten 5 Pics ...
 

Anhänge

  • Aug-2008 (6).jpg
    Aug-2008 (6).jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 98
  • Aug-2008 (7).jpg
    Aug-2008 (7).jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 118
  • Aug-2008 (8).jpg
    Aug-2008 (8).jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 118
  • Aug-2008 (9).jpg
    Aug-2008 (9).jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 92
  • Aug-2008 (10).jpg
    Aug-2008 (10).jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 122
... und nun noch ein paar ...
 

Anhänge

  • Aug-2008 (11).jpg
    Aug-2008 (11).jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 116
  • Aug-2008 (12).jpg
    Aug-2008 (12).jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 113
  • Aug-2008.jpg
    Aug-2008.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

ich muss ein bisschen schmunzeln wegen dem verklammerten Nebensatz. (-;
Sind alls ziemlich schön!
Was ich mal interessant fände, wären vorher-nachher Bilder - bei einigen wird sich doch die Farbe noch merklich ändern, oder?


Viele Grüsse,
Sandra
 
*lacht* Huhuu Sandra :D

Ja bei einigen wird sich auf jedenfall noch was vom Farbmuster her tun nach der nächsten Mauser.

Mal sehen, viellt erkennt man ja auf den nächsten Fotos irgendwann mal die Unterschiede :-)
 
Sehr schicke Wellies!!!!! :dance: :+party: Man könnte wirklich schwach werden ... :beifall: :dance: Und meine zwei Kleinen wären sofort bereit, ein paar Kücken zu adoptieren ...

:0-
 
G'day Micheal!
Sehr schöne Rainbow Wellensittiche , die Aussies sind z.Zt. ganz verrückt nach den Rainbows, wenn das nur nicht so aufwendig wäre mit dem Transport. Auch denke ich mit der Farbe , bist du auf dem richtigem Wege. Dies ist alles nicht so einfach , aber wem sage ich das.
 

Anhänge

  • fahne23.gif
    fahne23.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 192
Sorry hatte vergessen noch ein Bild anzuhängen.
Dieser schöne Vogel ist sehr viel in down under anzutreffen. Ich denke ihr könnt mir sagen ? wie dieser sehr schöne Vogel sich nennt. Hat auch mit Rainbow zu tun. Den Namen nenne ich dann später.
 

Anhänge

  • Bienenfresser.jpg
    Bienenfresser.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 109
Ein Bienenfresser oder eine Bienenfresserin?

Richtig?

So ähnlich lautet der Name Deiner Datei ... 8) :D :~


So einen oder so eine könnten wir hier ein oder zweimal am Tag gebrauchen - vorausgesetzt, er / sie mag auch Wespen. :zwinker:

:0-
 
Ich bin immer wieder überrascht, was in diesem Forum ein Wissen über viele anderen Vogelarten .
Ja dies ist ein(Rainbow bee eater) auf deutsch (Regenbogen Bienen fresser)
 

Anhänge

  • Daumen hoch.gif
    Daumen hoch.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 150
Ich bin immer wieder überrascht, was in diesem Forum ein Wissen über viele anderen Vogelarten .
Ja dies ist ein(Rainbow bee eater) auf deutsch (Regenbogen Bienen fresser)

Naja, ich hätte auch auf Bienenfresser getippt, zumal die Datei schon bienenfresser.jpg heißt ;-)
 
... aber daß es sich ebenfalls um einen Rainbow handelt, das hätte ich nicht gedacht!

:0-
 
Die Bennung des Bildes war wohl ein Fehler wenn man so eifrige Foris hat wie Blindfisch, wobei der Nick, wie bewiesen, nicht die Clevernis eines Menschen wiederspiegelt :D
 
Meine lieben budgie mates. Ich denke wenn ich nicht so blöd gewesen wäre.
Ich denke schon das da etwas länger gesucht werden musste , um diesen doch sehr schönen Rainbow Bee eater zu erkennen.Diese sehr schöne Vogel ist immer wieder an Eukalyptusblüten zu finden , der Grund in den Blüten sind auch die Bienen. Diese werden dann von den Vögel sehr gerne gefressen.
 
Wunderschön,die Wellis..

Erst gestern hab ich mich im Zooladen mit Jemand angelegt,der meinte,ich hätte doch "NUR" Wellensittiche..Der Idiot..
Und Dank dieses Forums erlebe ich ein Wohlgefühl unter Gleichgesinnten :dance:

Meiner Gudrun gehts übrigens nach wie vor gut..Soweit ich das beurteilen kann..

LG Maya
 
Hättest du das Bild nicht mit Namen benannt hätte ich zumindest sehr lange gesucht um heraus zu finden was das für ein wunderschöner Vogel ist dusty.

Danke für das Foto!

@ M@ya
Andere halten und züchten "nur" Ameisen. Aber für sie ist es viellt ein Teil ihres Lebens was niemand anderer der sich damit nicht identifizieren kann auch niemals verstehen wird.

Anlegen brauch man sich mit solchen "du hast ja nur" Menschen nicht, man weis es besser und lächelt sie nur zufrieden an, denn sie werden nie verstehen was die Faszination einer Tierart bei einem Menschen alles positiv auslösen kann.
 
Thema: Für die Zuchtsaison 2009
Zurück
Oben