Für die Zuchtsaison 2009

Diskutiere Für die Zuchtsaison 2009 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich gestern angesprochen wurde, ich zeige einen meiner Wellis öfter (war nicht bös gemeint), habe ich heute ein paar aktuelle Bilder...
oh nein ich bin nur ein Mensch <schnüfft und sich von ihren Wellis auf der Nase herumtanzen läßt>

Zum Topic: ich hab hier nen tolles Buch wo viele Vogelarten der Erde mit Bild aufgeührt sind... ich glaub das muss ich nachher mal wieder aufschlagen... gibt schon wunderbare Tiere
 
Diese sehr schöne Vogel ist immer wieder an Eukalyptusblüten zu finden , der Grund in den Blüten sind auch die Bienen. Diese werden dann von den Vögel sehr gerne gefressen.
Das heißt, mit den Bienenfressern und den blühenden Eukalyptusbäumen kommt ein richtiges :dance: Australien-Gefühl auf, oder?

:0-
 
Thema: Für die Zuchtsaison 2009
Zurück
Oben