Für Dirk H und alle die es interessiert :)* Mönchsittich*

Diskutiere Für Dirk H und alle die es interessiert :)* Mönchsittich* im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe heute mal das Nachtkonzert dokumentiert :)* im flur war noch schwaches Licht weil ich geputzt habe.....:) das ist aber die übliche...

  1. #1 lanzelot, 5. Mai 2012
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Habe heute mal das Nachtkonzert dokumentiert :)* im flur war noch schwaches Licht weil ich geputzt habe.....:) das ist aber die übliche Abendandacht :)

    Roboterhafte tiefe Stimme ist Zoe , hohe stimme ist Scooby die frauen stimme und das Pfeifen Jako :)

    [video=youtube;CvK05tNI7Dk]http://www.youtube.com/watch?v=CvK05tNI7Dk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=1&feature=plcp[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Bei dir ist auch immer Action, oder? :D
     
  4. #3 Schackeline, 7. Mai 2012
    Schackeline

    Schackeline Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Wie geil ist das denn... :o)))))))))))))))))))))))))))))))))
     
  5. #4 Christian, 7. Mai 2012
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Man sieht zwar rein gar nix, aber die Akustik is' top :D
     
  6. #5 Karin G., 8. Mai 2012
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.209
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hi Lanzi

    und um welche Uhrzeit war das? :D
     
  7. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Herrlich!!

    Hat Zoe immer so eine tiefe Stimme? Hört sich total cool an.
     
  8. #7 Dirk H., 8. Mai 2012
    Dirk H.

    Dirk H. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hey Lanzi,

    sehr cool. Meine machen nicht so lustige Geräusche. Meine kreischen im Moment nur wenn man der Voliere zu nahe kommt. Drei Paare sitzen auf Eiern. Da wird alles und jeder lautstark angeschrien.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 lanzelot, 8. Mai 2012
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    @ Karin....so um 23.00 ca :)

    @ Dirk ohhhh es gibt neue Mönche also ich nehme ....:D...ja Scooby und Zoe wollen auch ...sie haben den Schlafkasten besetzt...wehe da kommt ein andere zu nahe hin:) dann erinnern sie ich an ihre Arttypischen Geräusche:D

    @ Foenix..ja die redet immer so tief und ich weiß nich woher sie das hat* schulterzuck*

    @ Christian...naja ich nannte das Video ja auch ABENDgeplapper:) licht ist schon aus , aber gesabbelt wird trotzdem:)

    @ lemon :) wäre es nicht so wie es ist wäre es hoffnungslos langweilig

    @ all ich habe mit den Mönchen kein spezielles * sprach lern training* gemacht...scooby habe ich zwar seinen namen immermal vorgesagt aber nicht stundenlang , er lernte ihn nach 2 wochen...alles andere hat er aufgeschnappt* auch von den Graupapageien*..Zoes ersten worte waren Scoobys name und die Geräusche der Zwergaras* die macht er auch hervoragend nach * danach fing sie an den Grünwangen Rotschwanzsittich gut zufinden....tja und so ging es weiter , also soviel dazu das nur ein Einzelvogel immitiert . Ich wollte Mönche weil ich sie einfach mag , und weil ihr verhalten sehr interessant ist , das sie sich nun als immitations genies rausstellen ist * für mich :)* ein positiver nebeneffekt , deswegen mag ich sie aber nicht mehr oder weniger

    @ schakeline...nunja ...es hat was :D
     
  11. #9 Christian, 9. Mai 2012
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Du wirst lachen ... das machen meine Aymaras mitten in der Nacht ... da wird sich dann von Schlafkasten zu Schlafkasten unterhalten :D
     
Thema:

Für Dirk H und alle die es interessiert :)* Mönchsittich*

Die Seite wird geladen...

Für Dirk H und alle die es interessiert :)* Mönchsittich* - Ähnliche Themen

  1. 22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen

    22844 Eventuelle Angaben von Mönchsittichen: Guten Tag. Vor ein Paar Wochen habe ich mir, leider sehr unüberlegt und egoistisch, ein Mönchsittich Pärchen geholt. Die beiden kommen aus einer...
  2. Ich hab einen Fehler gemacht.

    Ich hab einen Fehler gemacht.: Vor ein Paar Tagen habe ich wohl den größten Fehler meines Lebens gemacht. Seit ein Paar Jahren habe ich mir schon Papageien gewünscht und dann...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  5. Mönchsittich hat Ei gelegt

    Mönchsittich hat Ei gelegt: Hilfe... jetzt weiss ich warum die das Huettchen so lieben: heute frueh beim Putzen: da liegt ein Ei drin! Was tun? [ATTACH] Anmerkung der...