Für Doris (Raymond)

Diskutiere Für Doris (Raymond) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Nun noch mal extra für Doris :0- Hier sind die lange ersehnten Bilder, leider nur zwei was geworden :( aber ich hoffe sie reichen...
T

tweety1212

Guest
Hallo

Nun noch mal extra für Doris :0-
Hier sind die lange ersehnten Bilder, leider nur zwei was geworden :( aber ich hoffe sie reichen euch ;)
Mittlerweile fängt die kleine an selber zu fressen, fliegen tut sie wie ein Weltmeister und frech ist sie auch :s
 

Anhänge

  • für-Doris.jpg
    für-Doris.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 152
  • für-Doris1.jpg
    für-Doris1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind echt wunderschön die drei :freude: :beifall: :zustimm: , das in der mitte i9st doch das junge? Wo hast du diese dicken seile her?
 
Hi Marita

Danke schoen fuer das bild...es ist eine suesse maus.
im momnet habe ich ziemlich viel um die ohren, da muss Sam leider noch was zurueck stecken. du weisst was ich meine... :traurig:
 
Sind echt wunderschön die drei , das in der mitte i9st doch das junge?
In der Mitte das ist die älteste :D
Wo hast du diese dicken seile her?
Bei uns hier gibt es eine Seilerei. Daher habe ich auch noch dickere und auch zwei zusammengeflochtene (s. Thread Eumel ist da) Das Seil ist 'nur' 20mm die anderen 30. Die haben mir auch eine Spiral gemacht super gut das Ding.
im momnet habe ich ziemlich viel um die ohren, da muss Sam leider noch was zurueck stecken. du weisst was ich meine...
Das tut mir leid Doris, ich hoffe die Aufregung legt sich bald wieder :(


PS ich sehe gerade ich habe garnicht dazu geschriben wer wer ist :s *vergessen hab*
von Links: Floh (Junger), Krümel + Eumel (Pärchen)
 
Hallo,
kannst du mir die Preise der Seile sagen, vielleicht kann ich über dich dann eins kaufen. Wäre sehr net. Schick an meine e-mail adresse: ********** Sind echt super die seile :freude: :beifall:
 
Danke Doris :zustimm:
Genau aus diesem Grund habeich es reingestellt. Ich bekommen momentan viele Anfragen wegen den Seilen und habe die nummer nicht immer parat :k
 
Thema: Für Doris (Raymond)
Zurück
Oben