Für Doris (Raymond)

Diskutiere Für Doris (Raymond) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Nun noch mal extra für Doris :0- Hier sind die lange ersehnten Bilder, leider nur zwei was geworden :( aber ich hoffe sie reichen...

  1. #1 tweety1212, 29.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Hallo

    Nun noch mal extra für Doris :0-
    Hier sind die lange ersehnten Bilder, leider nur zwei was geworden :( aber ich hoffe sie reichen euch ;)
    Mittlerweile fängt die kleine an selber zu fressen, fliegen tut sie wie ein Weltmeister und frech ist sie auch :s
     

    Anhänge:

  2. #2 Jonny_Bouncer, 30.10.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Sind echt wunderschön die drei :freude: :beifall: :zustimm: , das in der mitte i9st doch das junge? Wo hast du diese dicken seile her?
     
  3. #3 Raymond, 30.10.2004
    Raymond

    Raymond Guest

    Hi Marita

    Danke schoen fuer das bild...es ist eine suesse maus.
    im momnet habe ich ziemlich viel um die ohren, da muss Sam leider noch was zurueck stecken. du weisst was ich meine... :traurig:
     
  4. #4 tweety1212, 30.10.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    In der Mitte das ist die älteste :D
    Bei uns hier gibt es eine Seilerei. Daher habe ich auch noch dickere und auch zwei zusammengeflochtene (s. Thread Eumel ist da) Das Seil ist 'nur' 20mm die anderen 30. Die haben mir auch eine Spiral gemacht super gut das Ding.
    Das tut mir leid Doris, ich hoffe die Aufregung legt sich bald wieder :(


    PS ich sehe gerade ich habe garnicht dazu geschriben wer wer ist :s *vergessen hab*
    von Links: Floh (Junger), Krümel + Eumel (Pärchen)
     
  5. #5 Jonny_Bouncer, 30.10.2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Hallo,
    kannst du mir die Preise der Seile sagen, vielleicht kann ich über dich dann eins kaufen. Wäre sehr net. Schick an meine e-mail adresse: jonny_bouncer@web.de Sind echt super die seile :freude: :beifall:
     
  6. #6 Raymond, 30.10.2004
    Raymond

    Raymond Guest


    guckste mal hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=71385
     
  7. #7 tweety1212, 30.10.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Danke Doris :zustimm:
    Genau aus diesem Grund habeich es reingestellt. Ich bekommen momentan viele Anfragen wegen den Seilen und habe die nummer nicht immer parat :k
     
  8. #8 tweety1212, 06.11.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Schade Doris. :(
    Also suchen wir weiter ein gutes Zuhause mit Parntervogel.
     
Thema:

Für Doris (Raymond)

Die Seite wird geladen...

Für Doris (Raymond) - Ähnliche Themen

  1. Käfig für Ziegensittiche

    Käfig für Ziegensittiche: Guten Morgen zusammen, zunächst möchte ich mich einmal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Patrick und ich bin 40 J jung....
  2. Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

    Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause: Hallo, ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger). Er ist aufgeweckt, singt...
  3. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  4. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  5. Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche

    Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche: Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln...