für Euch bestimmt einfach

Diskutiere für Euch bestimmt einfach im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu, für Euch bestimmt einfach zu bestimmen. Leider war es schon recht Dunkel als ich diesen laut rufenden Gesellen mal auf's Bild bekommen habe...

  1. #1 spot1972, 14. Mai 2010
    spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Huhu,
    für Euch bestimmt einfach zu bestimmen. Leider war es schon recht Dunkel als ich diesen laut rufenden Gesellen mal auf's Bild bekommen habe...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 naturfreund1, 14. Mai 2010
    naturfreund1

    naturfreund1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Dürfte eine Heckenbraunelle sein

    Uwe
     
  4. #3 spot1972, 14. Mai 2010
    spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Merci! Wunderte mich nur, dass ich die so aktiv und in 2m Höhe sehe. Bisher war die eher versteckt und am Boden rumlaufend. Nunja. Ich lerne noch....
     
  5. #4 Geierhirte, 14. Mai 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Es IST eine Heckenbraunelle :zustimm:
     
  6. #5 naturfreund1, 14. Mai 2010
    naturfreund1

    naturfreund1 Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    ...und nichts ANDERES steht in meiner Antwort!!! :bier:

    Uwe
     
  7. #6 Geierhirte, 14. Mai 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Doch...du schriebst: "dürfte"
    Klingt immer so´n bisschen nach in Frage stellen. Daher die Bestätigung meinerseits :zwinker:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für Euch bestimmt einfach

Die Seite wird geladen...

für Euch bestimmt einfach - Ähnliche Themen

  1. Partner suchen gar nicht so einfach

    Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Wanted: Ganz bestimmte Teichfische

    Wanted: Ganz bestimmte Teichfische: Wir haben vor vielen, vielen Jahren kleine, ca. 5-7 cm große Fischchen in unseren kleinen Teich gesetzt. Nun sind zwei davon noch übrig und wir...
  4. Einfach so...

    Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Einfach nur noch traurig

    Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...