für Euch bestimmt einfach

Diskutiere für Euch bestimmt einfach im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Huhu, für Euch bestimmt einfach zu bestimmen. Leider war es schon recht Dunkel als ich diesen laut rufenden Gesellen mal auf's Bild bekommen habe...
S

spot1972

Guest
Huhu,
für Euch bestimmt einfach zu bestimmen. Leider war es schon recht Dunkel als ich diesen laut rufenden Gesellen mal auf's Bild bekommen habe...
 

Anhänge

  • werbinich.jpg
    werbinich.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 47
Merci! Wunderte mich nur, dass ich die so aktiv und in 2m Höhe sehe. Bisher war die eher versteckt und am Boden rumlaufend. Nunja. Ich lerne noch....
 
...und nichts ANDERES steht in meiner Antwort!!! :bier:

Uwe
 
Doch...du schriebst: "dürfte"
Klingt immer so´n bisschen nach in Frage stellen. Daher die Bestätigung meinerseits :zwinker:
 
Thema: für Euch bestimmt einfach
Zurück
Oben