Für "Euch" entdeckt

Diskutiere Für "Euch" entdeckt im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Endlich mal ein vernünftiges "Laufrad" für Chinnis... Laufteller Nein ich bekomme keine Provision :D, aber aus Erfahrung weiß ich wie wichtig...

1. #1 Tiffani, 10.11.2009
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Endlich mal ein vernünftiges "Laufrad" für Chinnis...
    Laufteller

Nein ich bekomme keine Provision :D, aber aus Erfahrung weiß ich wie wichtig vernünftige Laufräder sind, und dieses kannte ich bisher noch nicht :zustimm:

2. NaPa

NaPa Guest

Das kostet ja über 90 Euro8o

3. #3 siesa_85, 28.12.2009
    siesa_85

siesa_85 Guest

Hm, wir haben so ein Teil schonmal selbst gebaut, weil die so schwer zu bekommen sind... Hat aber nicht so richtig geklappt - hat geeiert und war laut :~ 90 Euro soll man also bezahlen? Find ich für das Ding doch zu teuer... Mittlerweile gibt es schon viel größere mit zusätzlichem Kantenschutz, so dass die kleinen sich nicht verletzen können. http://www.chinchilla-lexikon.de/Chinchilla-Laufteller-Tests/laufteller_.html
    Ich finde bloß einfach nicht raus, wo man die kaufen kann :( Könnt ihr die Thread-Überschrift nicht mal ändern und das Wort "Laufteller" mit einbauen? Vielleicht gucken dann noch ein paar mehr Leute rein, die mir helfen können :)

4. #4 siesa_85, 01.01.2010
    siesa_85

siesa_85 Guest

Hat sich erledigt - der zweite Eigenbau ist ein Erfolg :freude: Und wird extrem gut angenommen :D

Thema:

Für "Euch" entdeckt

Die Seite wird geladen...

Für "Euch" entdeckt - Ähnliche Themen

1. Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.

Und noch einen Vogel habe ich auf den Fotos entdeckt.: Ist das ein Grünschenkel ?[ATTACH] Und was ist das wohl für eine Ente? [ATTACH] Danke auch hier für eure Hilfe. Liebe Grüße Brigitte
  2. Zwei neue Brillenvögel Arten entdeckt

Zwei neue Brillenvögel Arten entdeckt: Das wird hier sicher einige freuen: Zwei neue Brillenvögel in Indonesien entdeckt Brillenvögel bewohnen ein riesiges Gebiet in den Tropen von...
  3. Insekten in Futter entdeckt

Insekten in Futter entdeckt: Hilfe, grade habe ich in beiden Futterdosen Insekten entdeckt. Futter hab ich gleich entsorgt. Was ist das?
  4. Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt

Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt: Neue Papageienart auf mexikanischer Halbinsel Yucatan entdeckt. 1. Juli 2017, 20:53 Spezies dürfte sich vor rund 120.000 Jahren aus einer...
  5. Heute im Garten entdeckt

Heute im Garten entdeckt: Weis jemand, um welchen Vogel es sich hierbei gehandelt hat? Vielen Dank.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden