Für euch ... Mia und Max stellen sich vor

Diskutiere Für euch ... Mia und Max stellen sich vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; @Rinus Bei dir ist ja schon wieder der Teufel los! Du kannst wohl nicht mehr ohne Gastamazonen und die dazugehörende Portion Spaß, Drama,...

  1. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    @Rinus

    Bei dir ist ja schon wieder der Teufel los!

    Du kannst wohl nicht mehr ohne Gastamazonen und die dazugehörende Portion Spaß, Drama, Liebeskummer, Action und und und leben ?! :zwinker:

    Meine Zwei sind ja nach dem Ausflug zu dir ziemlich selbstbewußt und erwachsen geworden.

    "Mama, ich kann allein ins Bad gehen, bin ja schließlich schon ganz allein zu Tante Rinus geflogen - ich kann das allein, laß mich los!"
    "Du mußt uns kein Schlafliedchen vorsingen - das ist nur was für Babys!"
    "Obstbrei - bääääh! -Gibt's nicht Gescheites zu Essen für erwachsene Männer!"

    So langsam trudeln auch diverse Kreditkartenabrechnungen ins Haus.
    Ich hab mich schon gewundert, warum Rory neuerdings immer auf den Postboten wartet.
    "Mama, der arme Mann muß immer so weit zu uns gehen. Ich flieg ihm entgegen und hol die Post."
    Erst dachte ich, jetzt wird mein Kleiner wirklich groß, und wie rücksichtsvoll er ist - ich war ganz stolz!
    Bis ich ihn dabei beobachtet habe, wie er einen Brief in kleine winzige Papierteilchen zerlegte.
    Ich hab dann den ganzen Abend gepuzzelt - und was kam raus:
    120.-€ für Eierlikör!!!

    Ich hab Rory dann gleich mal zum Ausmisten in den Stall geschickt - zum Abarbeiten!

    Und jetzt warte ICH auf den Postboten!


    @Anita
    Meine Zwei wollen auf jeden Fall auch zum großen Inliner-Treffen kommen.
    Aber wie Rinus schon sagte, Kontrolle ist alles bei den Beiden - ich hoffe, Du bist ihnen gewachsen!
    Bei Ankunft erst Mal Taschenkontrolle, wer weiß was sie wieder hinter meinem Rücken einpacken!
    Aber die Kreditkarten bringe ich diesmal vorher in Sicherheit - noch mal wird nicht auf meine Kosten groß gefeiert :zwinker:
    Lee und Rory wollen auch beide das Spaßbad buchen, Lee wenn möglcih zweimal täglich - jaaa er ist ne Wasserratte im Amazonenkleid :D

    Dann laß uns nur noch wissen, wann ich dir die zwei schicken soll!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gisela!

    Deine beiden sind auf der Heimreise. Ich habe sie heute morgen beim Fahrer abgeliefert. Er heißt Detlef.

    Gestern nach dem Orgelkonzert (Cora: „Zum Tanzen ein bissel wenig Rhythmus, nicht?“) haben wir in einem Biergarten zu Mittag gegessen. Wegen der Hitze gab’s nur Salat und anschließend Eis.

    Bis zum Abend waren wir dann auf einem Stadtteilfest. Max ist Kinderkarussell gefahren (in der Feuerwehr) und Cora hat zu irischer Folk-Livemusik abgeswingt. Nur Mia und Coco haben dauernd gemeckert, dass es ihnen zu voll wäre: äääh, die vielen Menschen ... Gedränge ... Hitze ... Krach ... Kopfschmerzen ... ob man sich denn nicht mal zurückziehen könne, allein sein dürfe? Ich kann es ja verstehen, es war wirklich ein ordentliches Gewusel, aber deswegen die beiden zurücklassen? Womöglich verlaufen sie sich noch oder werden entführt. Außerdem: Mia und Coco haben sich in den vergangen Tagen lange genug unterhalten, da werden sie wohl mal die letzten gemeinsamen Stunden mit uns verbringen können. Ich verstehe das nicht: Meine Mia war doch sonst nie so eigenbrötlerisch.

    Immerhin: Am Abend waren alle vier so kaputt, dass sie nur noch fernsehen wollten. Ich habe ihnen eine Kassette in den Videorecorder geschoben („Pretty Woman“) und mich unterdessen um die liegen gebliebene Hausarbeit gekümmert: bügeln, abspülen, Post sortieren.

    Heute Morgen, wie gesagt, früh raus und ab zur Spedition. Es war schön mit deinen beiden Süßen. Sie haben sich mustergültig brav benommen. Falls du dich wunderst, wenn du nachher die Rucksäcke auspackst: Coco hat sich einen Schlüsselanhänger mit Bremer Wappen ausgesucht (ist eigentlich ein Flaschenöffner) und Cora ein emailliertes Namensschild aus einer Kunstwerkstatt. Für zu Hause, für ihren Körnernapf, hat sie gesagt. Der MSV-Schal, den sie Max mitgebracht hatte, hängt jetzt an der Voli – gleich neben dem Indian-Käppi. Dürfen deine beiden mit ins Inliner-Zeltlager zu Anita? Ich hab gehört, Lee wird auch kommen. Das dürfte Cora besonders freuen.

    Du gibst kurz Bescheid, ob alle heil bei dir angekommen sind?

    Viele Grüße
    Rinus
     
  4. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gaby!

    Oh doch, das kann ich schon. Und zwar mit Kusshand ... liebend gern. Aber ihr lasst mich ja nicht in Ruhe. Ich soll euch doch unterhalten mit possierlichen Amazonen-Geschichten, sonst krieg ich was zu hören. Und seid ehrlich: Ihr seid auch ganz froh, wenn ihr mir wenigstens mal für ein Wochenende euer Grüngeflügel aufdrücken könnt. Aber weil ich mir nicht nachsagen lassen will, ich wäre nicht um das Wohl meiner Gäste bestrebt, bemühe ich mich um ein ansprechendes Programm aus Unterhaltung, Sport und Kultur. Ich finde, bisher hat es ja auch recht gut geklappt ... von kleinen, bedauerlichen Zwischenfällen (Besäufnis) abgesehen. Mia und Max profitieren sehr von der Anregung, die mit unseren Gästen ins Haus kommt, und wenn du sagst, Rory und Lee seien viel selbstbewusster und erwachsener geworden, dann ist das doch ein schöner Erfolg.

    Aber natürlich darf man nicht nachlässig werden, sich einlullen lassen von lieblich säuselnden Amazonen, denn dann wird man eiskalt über den Tisch gezogen, womöglich sogar noch vorgeführt. Daher: Rundumkontrolle bitte im Inliner-Camp, Anita!

    Der arme Rory: ausmisten im Stall. Wie macht er das denn – mit einer Gabel? :D

    Aber du hast ganz Recht: Nur konsequent geahndete Strafen machen aus Weicheiern charakterstarke Amazonen.

    Viele Grüße
    Rinus.

    P.S. Als ich mich nach einer Rechnung für Eierlikör erkundigte, sagte Mia, sie hätten sich neulich auf ihrer Fete was über den Obstsalat getan. Für 120 Euro?
     
  5. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Rinus,
    ich werde mich gleich auf den Weg zur Brauerei machen, um die beiden in Empfang zu nehmen. Ich danke dir schon mal im Voraus für die liebevolle Betreuung.
    Ich werde mich abends noch einmal melden.
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Rinus!

    Ja, ja ja - und nochmals ja - mehr Geschichten :zustimm:
    Ich schick dir meine zwei gerne wieder, wenn dabei so tolle Geschichten rauskommen :D



    Tja, ne richtige Mistgabel ist für Rory natürlich viel zu groß, also hat er ne Kuchengabel bekommen, und dann ab in den Stall.
    Dauert dann alles halt ein bißchen länger :D



    War wohl der Champagner unter den Eierlikören, den sich Mia und Rory da gegönnt haben :nene:
     
  7. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mia, hallo Max,
    na, des iss ja grad noch emal so gug gegange!
    Habb isch geschwitzt des Wocheend, abber net weil des so waam iss, sonnern weil isch mer Sorje gemacht habb, dass der Coco disch verführe dud, Mia. Abber die Tante Rinus hat eusch ja soo guud beschäfdischt, daß da gar nix aabrene konnt! Mensch, bin isch froh.
    Mia, du derfst werklisch net uff jeden Schmuus reifalle, was der so en dahergelaafene Gockel erzählt! Isch geb ja zu, daß der Coco en ganz attraktive Kerl iss, abber denk doch emal naach! Erschend en Grund musses doch gebbe, daß die Cora nix von dem Kerl wisse will!
    Unn was der füren Film mit dir drehe wollt, des kann isch mer schon vorstelle! Da brauch isch net emal e Brill!
    Hat eusch euer Mama eischendlisch schon ebbes von dere Anita ihrer Einladung erzählt? Wär des doll, wenn des klabbe dät! Isch wörd misch so da dribber freue! dann däde mer uns endlisch emal kenne lerne unn könnde gaaanz viiiel Spaß habbe. Vor allem, mer könnde e paar Bilder mache, isch dät dann unsern foddo mitnemme unn mer könnde endlisch emal e paar scheene Bilder mache, daß es endlisch emal Geld gibbt! Isch glaab, des ging am beste, wenn die annern all in dem bleede Spaßbad sinn. Wer brauch dann so ebbes? Bade!!! Unn dann aach noch mit Spaß!? So ebbes kann halt nur emme Mensch eifalle! Bade unn Spaß habbe! Wie soll dann des gehe?
    Jedenfalls, isch wollt halt nur sache, daß isch werklisch froh bin, daß des Wocheend so gut erum gange iss. Unn daß der Schwerenöter kaa Schanz gehabt hat, bei der zu lande, Mia. Obwohl, des, was isch gelese habb, da haste ja werklisch nix ausgelasse! Abber dei Mama hat gud uffgebaßt! Hihihihihi! Sei mer net bees, abber des war besser so!
    Unn Max, des mit dene Reife dät misch emal inderesssiern! Da weiß isch ja gar nix dribber, ausser, daß so Dinger bei meiner Mamma unne ans Audo draa geschraubt sinn. Dut des werklisch so wie Waffele backe gehn? Einfach e bissi Mehl, Eier, Zugger unn Milsch un dann ab in so e Form? Des muß isch meiner Mamma gleisch emal erzehle. Die denkt nemlisch, sie müßt immer zu eme Hendler fahrn, en Menge geld bezahle unn krieht dann die Dinger unne draa geschraubt! Ei, debei hat se doch des ganze Zeusch scheinbar im Schrank erum lieje! Da brauch die sisch doch nur e Waffeleise kaafe unn kann des dann selber mache!
    Isch freu misch schon, wenn de mer des noch emal erklärst, Max.
    Bis nachher
    Lady Ännchen Macbeth
     
  8. Rinus

    Rinus Guest

    Du, Ännchen Macbeth, hier ist Mia.

    Ich finde das total nett von dir, dass du nicht bei deiner Mama gepetzt hast. Das hätte ich dir nämlich nie verziehen. Da hätte sie vermutlich mit Rinus telefoniert, ihr sonst was Schlimmes erzählt, und am Ende hätte ich wieder Hausarrest gehabt und unser Amazonen-Magazin könnten wir auch in den Wind schreiben. Du musst mal vorher nachdenken, bevor du so was androhst.

    Außerdem verstehe ich wirklich nicht, warum du dauernd den Zeigefinger hebst. Der Coco ist gar nicht so senil und hinterhältig, wie du immer tust. Er sieht noch ganz flott aus für sein Alter, ist noch sehr rüstig und jung geblieben im Kopf. Und dass ich selbst sehr wohl weiß, was ich tu, müsstest du allmählich auch mal kapiert haben.

    Ich wäre so gern mit Coco intim geworden, da hat richtig was geschnackelt zwischen uns, so mit Hummeln im Bauch und matschigen Knien, aber es hat uns ja dauernd jemand auf dem Schoß gegessen! Keine Sekunde waren wir allein! Am ersten Abend all die grapschenden Greise im Freizeitheim, am zweiten Tag mit den andern zusammen unterwegs, und in der Nacht hockten uns Cora und Max auf der Pelle. Hätten wir da sagen sollen: „Rückt mal ein bisschen beiseite und macht die Augen zu?“

    Ich bin richtig sauer: An diesem Wochenende hätte ich die einmalige Chance gehabt, meinen Status als Junghenne zu beenden. Man traut sich ja gar nicht mehr auf die Straße, so als Spätzünder. Die andern Mädels in meinem Alter sind alle schon viel weiter als ich. Nur die kleine, blöde Mia dackelt noch immer als verschmähte alte Jungfer hinterher. Bald wird man mit dem Finger auf mich zeigen und über mich lachen.

    Deswegen verstehe ich die Cora auch nicht. Sie hätte ja nun genügend Gelegenheiten zum ... na, du weißt schon ..., aber sie verzichtet freiwillig darauf. Ich hab sie gefragt, ob sie ein Gelübde abgelegt hat oder ins Guiness-Buch der Rekorde kommen will als standhafte Verweigerin, aber sie hat gesagt, nein, das wäre es nicht, ihr sei der Coco nur zu ruppig. Sie würde auf Romantik stehen, Kerzen, duftende Blumen, sanfte Musik, doch Coco habe dafür keinen Sinn, mache immer nur halbherzig mit, lasse sich ein bisschen putzen, dampfe dabei aber schon aus allen Poren. Die Gier könne er eben nicht verbergen, und das törne sie total ab.

    Also, mir würde das nichts ausmachen, wenn mir mein Liebhaber gierig in den Nacken dampfen täte. Aber, na ja, muss Cora selbst wissen, was sie will. Sonst ist sie nämlich sehr nett. Sehr ruhig und ganz natürlich geblieben. Ich dachte immer, Models wären hochnäsig. Das stimmt aber nicht; Cora ist ganz anders. Ganz sanft und nett. Dem Max hat sie extra einen Schal gestrickt, und am Samstag war sie mit ihm und Rinus im Fußballstadion.

    Du, sag mal Ännchen, darfst du mit zu Anita? Die andern wollen ja Inliner fahren und ins Spaßbad. Sollen sie doch. Wir können ja unterdessen in ein Café gehen und uns heimlich über unser Magazin unterhalten. Irgendwie kommen wir da nicht weiter. Am Wochenende hätten wir ja eigentlich unseren heißen Sexfilm drehen wollen, aber Coco, dieser Schussel, hatte seine Ausrüstung zu Hause vergessen. Oh Mann, das hätte uns einen gewaltigen Schritt weiter gebracht. Andererseits: Cora und Max wären uns im Weg gewesen. Wie hätten wir die so lange ausschalten können? Ich glaube, Fotos sind doch die einfachere Alternative. Bitte bring deinen Fotoapparat mit und ein gutes Insektenspray. Bad Fallingbostel liegt nämlich inmitten des Lüneburger Sumpfgebietes. Dort gibt es Tsetsefliegen en masse.

    Tschüs
    Deine Mia.
     
  9. Rinus

    Rinus Guest

    Libes Entchen Läidi Mäckbäss!

    Das mit dem Raifen ist soo: Daine Mama kann sich ain aigenes Waffelaisen für Raifen kaufen. Das ist grooss und betimmt ain bisschen toier. Aaber sie braucht dafür nuur noch Gummi in flüssich zu besorgn. Dann macht sie das Raifenwaffelaisen auf. Darin is aine Mulde. Diesellbe Mulde is im Deckel. Baides ist rund. Darain giest sie das Gummi und macht den Deckel zu. Das tzischt dann und schtinkt ain bisschen. Aber das ist normaal. Nach einem Tag oder soo kann man das Waffelaisen ausschtellen und aufmachen. Dann is der Raifen fertich. Soo macht man Raifen für Elkaweh. Hat Sonnjah soo was – ainen aigenen Elkaweh? Ich würde jeedenfalls kainen Taik da raintuun. Das hält nicht, auch nich wenn er mit Milch und fiel Meel gemacht is. Es muss Gummi sain. Ooder fielaicht auch Laateks. Bestimmt bekommt man sooo ain Raifenwaffelaisen im Baumaakt. Ooder anner Tankschtelle. Muss daine Mama sich mal rumhörn.

    Fiele Grüse
    Dain Max
     
  10. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Rinus,
    nur ganz kurz: die beiden sind wohlbehalten hier angekommen. Wir haben hier noch eine Grillparty auf der Terrasse. Alles weitere morgen.
     
  11. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Rinus,
    nochmals vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Bevor sie hier ankamen, hatte ich schon einmal das Plantschbecken aufgestellt. Coco und Cora waren sehr dankbar, dass sie nach der anstrengenden Rückfahrt bei dieser Hitze sofort ins Wasser hüpfen durften. "Weißt du, bei Rinus durften wir nicht baden, wegen Max und Mia. Aber das ist schon o.k. Sie hätten uns wohlmöglich deswegen gehasst."
    Bei Rinus sei es sooo toll gewesen. Jeden Tag volles Programm. Da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden. Hier sei es ja stinklangweilig.
    Glaub´mir, das stimmt nicht. Auch ich unternehme einiges mit den beiden. Neulich noch war ich im Theater. Es gab "Carmen". Als dann eine Tanzszene kam -Flamenco-, stürmten die beiden auf die Bühne. Coco gröhlte "Brüderlein, komm tanz mit mir....." und Cora schnappte sich einer der Tänzer und legte einen Wiener Walzer aufs Parkett. Das war so peinlich. Wir wurden hinausgeworfen.
    Auch habe ich mit Coco einen Niederländisch-Kurs besucht. (Seine Vorfahren kommen zwar aus Venezuela, er aber ist in Surinam geboren). Das hat ihm riesigen Spaß gemacht.
    Na ja, auf jeden Fall hast du einen großen Eindruck bei den beiden hinterlassen. Coco bedauert sehr, dass die Sache mit der Filmerei nicht geklappt hat. Mia sei total süß, und das nächtliche Schmusen auf dem Besenstiel bei Oma, wäre ja immerhin schon mal ein Anfang gewesen. Oma fand er besonders reizend und wird ihr in den nächsten Tagen eine Ansichtskarte aus Duisburg schicken.
    Auch Max findet er sehr nett. Er sei ja noch so jung und deshalb vielleicht ein wenig frech, aber man merke doch, dass er ein lieber Kerl sei.
    Cora war begeistert von allen Aktivitäten. Sie war so froh, dass sie nicht mit ins Altersheim musste, das hätte ihr nicht gefallen. Aber sonst wäre alles toll gewesen. Sie hat besonders Mia ins Herz geschlossen. Sie bezeichnet sie jetzt als ihre allerbeste kleine Freundin.
    Coco und Cora würden sich riesig über einen Gegenbesuch freuen. Vielleicht in der Zeit, in der hier die World Games stattfinden. Frage doch deine beiden, ob sie dann kommen möchten.
     
  12. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mia,
    ha, hab isch doch Rescht gehabbt, mer Sorje zu mache! Des was de da schreibst iss genau des, was isch gedenkt hab, daß de des mache willst! Meedsche, laß der Zeit da demit! Isch sach der, des rennt der net fort! Unn der Coco wohnt doch aach soo weit fort von der! Unn wenn de DES jetzt mit dem gemacht hättst, dann det der jetzt in Düsborsch bei seim Stammdisch sitze unn sache: "Ha, widder aa, die isch flach gelescht hab! E ganz jung Ding, von nix e Ahnung, isch war de Erste unn die iss total verknallt in misch. Da kann isch immer ema vorbei, wenn's juckt." Sach emal, willste des werklisch? Isch denk halt, Du hettst was Besseres verdient!
    Wart's halt noc e bissi ab, Mia. Isch sach der, de Rischtische kimmt noch! Isch waaß nadierlisch, wie des iss, so mit denen Schmedderling im Bauch unn dene weische Knie. Des hat was, abber net gleisch flach uff de Bauch lesche fer die Kerle, sons hat mer ganz schnell en schleschte Ruf fort! Unn des könne mer uns net erlaube, hier in dem Forum! Was solle dann die Leut denke?
    Tu da emal dribber nachdenke, unn wann e paar Daach vorbei sinn, werste mer Rescht gebbe! Isch weiß ja, daß de im Moment enddeuscht bist unn aach e bissi zornisch mit mer, abber werst sehe, isch hab Rescht.
    Ja, wesche dem Inline-Skate, mei Mamma hat mer erlaubt, des isch da hie derf, abber die Anita hat ja noch nix gesacht, ob isch komme derf. Da hett isch, glaab isch, schon emal Lust druff. Des wer doch emal was! unn wenn die annern dann im Schwimmbad sinn, dann ziehe mir unser Ding dorsch!
    So, jetz muß isch misch abber erst ema um mei Obst kimmern, des was mer die Mama zum Friehstick gebbe hat. Des sieht lecker aus. Unn e halb Kersch hab isch aach noch! Die habb isch ja erst net fresse wolle, weil vor korzem hab isch da Saft ausm Glas von de Mamma gesoffe. Unn der war sooo gut. Isch hätt dere am liebste des ganze Glas leer gemacht, abber uff ema iss mer so was von schlescht geworn unn des ganze Zeusch iss mer widder aus'm Gesischt gefalle! Unn isch hab's genau gesehe unn am Abend gehert, wie se dem Schorsch erzählt hat, daß se sisch es Grinse hätt verbeisse misse, weil se noch nie gesehe hätt, wie's ner Amazone schlescht iss! War des vielleischt peinlisch! Unn da habb isch halt mei Kersche gaaanz vorsischtisch gegesse! Ging gud!
    Isch hoff nur, daß mei Mamma heut net uff die Idee kimmt, misch schon widder zu dusche, nur weil des so heiß wern soll.
    Isch winsch der was, bis späder
    Lady Ännchen Macbeth
    (So en Scheiß, so en lange Name, in Zukunft schreib isch nur noch Ännchen!)
     
  13. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Max,
    erst ema: isch heiß Ännchen unn net Entchen ! Warum sollte die misch dann Entchen rufe, isch du zwar manschmal quake wie e Ent, abber des kimmt nur, weil isch in dem Vochelpark gescheübber vom Teisch gesesse hab unn die bleede Viescher habbe de ganse Daach gequaakt. Da mach isch des halt aach ab unn zu ema. Abber nur, wann isch was will, korz bevor isch anfang unn schrei!
    Also, Ännchen heiß isch. Sei so guud!
    Des iss abber gaaans lieb von der, daß de mer des so genau erklärt hast mit dene Reife! Abber isch glaab, da erklär isch meiner Mamma des besser net. Weil, vielleischt kaaft se ja doch noch ema e Waffeleise, kann aach ruhisch e bissi grösser sei! Da habb isch nix degesche. Abber wann se da Gummi erin duut! Wie schmegge dann da anschließend die Waffele? Nee, besser net. Die soll dann doch besser zu ihre ihrm Händler fahrn. Dann stinkt's hier aach net so!
    Nee, en Elkaweh duud se aach net fahrn, nur meistens so e viereckisch komisch Ding, des wo so aussieht wie alle annern aach. Nur ab unn zu, da hat se vom Schorsch so e komisch klaa grien Ding, des wo ziemlisch laut iss unn schon alt. Abber da geht des Dach uff unn wann die Sonn scheine duut find se des doll. Dann fährt se da demit erum. So e paar Zentimeter ibber de Gass. Wann isch seh, wie se da eisteischt, denk isch immer erst ema, jetz isse hie gefalle und hockt uff de Gass! E ganz komisch Ding! Abber die macht ja immer, was se will. Unn da debei sach isch re immer, daß se uffbasse soll, net daß dann jemand uff se druff tritt, weil se doch so tief am Boode hockt unn mer se von obbe (wie zum Beischbiel ausseme Elkaweh) gar net sehe kann!
    So, dann bis später
    Ännchen
     
  14. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gisela!

    Word Games? Wann sind die denn? Verzeih mir bitte meine Unwissenheit: Was wird dort ausgetragen? Leichtathletik oder die Meisterschaft im Einweckring-Weitwurf?

    Mia und Max möchten sehr gern zu euch kommen, und ich habe auch nichts dagegen, seit ich weiß, dass sich Coco absolut gentlemanlike benimmt und meine Kleine keinerlei unzüchtige Absichten hegt. Ein bisschen anlehnen auf der Stange zum Einschlafen ist ja okay.

    Also, wann wäre das terminlich? Aber dürfen Coco und Cora denn nicht mitkommen zum Inlinern bei Anita? Soviel ich weiß, haben bisher zugesagt: Rory und Lee, Lady Ännchen Macbeth und meine beiden Rabauken. Das Spaßbad kann separat gebucht werden. Das müsste deinen Genußplantschern doch Jubelstürme entlocken.

    Viele Grüße
    Rinus.

    P.S. Ach ja, Gott sei’s geklagt: Ich hatte glatt vergessen, Cora und Coco am Wochenende unsere Badewanne anzubieten. Reine Gewohnheit.

    P.P.S. Dieses spanische Hackengeklapper findet bei euch Anklang? Ach sooo – deshalb hat Cora immer „Ay, ay, ay“ im Schlaf skandiert.
     
  15. Rinus

    Rinus Guest

    Duu, Läidi Mäkbäz? Tuut mir laid, dass ich dich „Entchen“ genannt hab. Das war auß Fersehn. In Waarhait bist duu schön wie aine Gemühseplatte. Bunnt und appetietlich.

    Ferzaihst duu mir?

    Dain Max
     
  16. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Rinus,
    die World Games kennt wahrscheinlich kaum jemand ausserhalb Duisburgs. Du kannst dir das Ereignis hier http://www.worldgames2005.de/de/ mal anschauen. Besonders interessant sind die vielen Sportarten. Für Amazonen sind da sicher einige dabei, bei denen sie vielleicht mitmachen dürfen.
    Die beiden könnten allerdings erst ab 19.7. kommen, da wir bis zum 18.7. in Berlin sind.
    Vermisst du Mias Silberkettchen, das mit dem Herzchenanhänger? Ich habe es in Cocos Rucksack gefunden. Mia bekommt es natürlich zurück. Coco behauptet, Mia habe es ihm geschenkt, aber ich weiß nicht so recht...
     
  17. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Gisela!

    Meine beiden grünen Couchpotatoes sind begeistert von dem Sportprogramm! Max möchte zuschauen beim Body Building, beim Sumo und beim Kraftdreikampf. Mia interessiert sich für Sportaerobic, für Fallschirmspringen und für Korfball (nicht Korbball!) – weil sie das nicht kennt und wissen will, wie das geht.

    Der Termin im Juli nach eurem Berlin-Aufenthalt passt uns gut. Du brauchst dich wegen uns nicht krumm zu legen – ich bin dankbar für jedweden Tag, an dem ich mal wieder in Ruhe klar Schiff machen kann zu Hause, ohne dass mir zwei Amazonen dauernd ihre Federn auf den frisch gewischten Boden fallen lassen.

    Ach, wegen dem Silberkettchen mit Herzanhänger: Mia hat schon danach gesucht – es ist doch mit Brilli und ein Geschenk von Rory! Dafür muss der arme Kerl jetzt mit der Kuchengabel den Stall ausmisten. Hebst du es bitte so lange auf und gibst es dann Mia mit, wenn sie bei euch ist? Ich habe hier übrigens eine Großhandelspackung Heftpflaster gefunden. Weißt du, wozu das gut sein soll?

    Viele Grüße
    Rinus
     
  18. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Max,
    klar, war ja net sooo schlimm. Unn bei deeem bleede Name, den die mer da verpaßt habbe, wunnert misch des net werklisch.
    Unn außerdeem, Du bist ja noch en klaane bub, da kann des ja ema bassiern. Iss net schlimm!
    So, gefall isch der also demnach?! Hach, des freut misch abber. Bunt wie e Gemieseplatt..... des hat mer abber noch kaaner gesacht. Abber deshalb habbe die misch ja aach Pesto-Gai genannt. Weil isch so bunt bin wie de Pesto, den se sisch uff die Spagareddis schmiern, den gibt's ja in grie und rot und gähl. Unn Gai soll thailändisch sei, unn heißt Hühnsche. So kam der Name zustande. a bissi doof sinn se ja schon, wenn's um Name geht. Allaans die Lady unn dann aach noch Macbeth! wo doch jeder weiß, was füre herrschsüschtisch Weib des war. Die wern mer doch da nix unnerstelle wolle?
    En ganz liebe Gruss
    Dei
    Ännchen
     
  19. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Hallo Änne aus Bad Dingsbums,
    warum denkst du so schlecht über mich? Ich bin ein liebenswürdiger, gut aussehender, junger Venezuela-Mann! Frag mal die Mia, die wird dir das bestätigen. Ich bin kein Verführer unschuldiger Gelbnacken-Schnuckelchen. Bist du etwa eifersüchtig? Hast wohl keinen abgekriegt, was? Also, Ännchen oder Mecki oder wie immer du dich nennst, lerne mich persönlich kennen und du wirst hin und weg sein. Ich könnte dein Dasein als alte, meckernde Jungfer sofort ändern. Wäre das nichts?
    Jetzt haste dich schon gefreut, was? Aber Pustekuchen, das hättest du wohl gerne, ich bin nämlich nur in die Mia verliebt. Die hält zu mir.

    Viele Grüße
    Coco
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rinus

    Rinus Guest

    Duu, Coco, die Änne wohnt in Höhrschtain. Das is in Sepplland, da wo auch Rohri und Lie leben.

    Waißt duu was? Ich an dainer Schtelle würde die Gemüüseplatte nich soo vergrällen, denn die hat Abfluss auf Mia. Außerdehm isse raich. Hatte ainen aigenen Schofför gehabt. Jetzt hat sie nuur noch "von" und "Läidi" und aine Fergangenhait. Die kann machen, dass die Mia dich nich meer anguckt, nich miter Kloaake nicht. Also - Forsicht! Liebr schöön Wetter machn.

    Duu, Coco? Du hast daine Packunk Häftflaster vergessen bai uns. Darf ich damit maine Bätmän-Pooster anne Wand kleben?

    Fiele Grüse
    dain Max
     
  22. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Max, alter Schwede,
    natürlich darfst du mit den Heftpflastern deine Poster an die Wand kleben. Wir sind doch Kumpels, stimmt´s?
    Mag sein, dass die Änne aus Bad Dingsbums oder wo immer sie wohnt, reich ist. Aber das gibt ihr doch nicht das Recht, so über mich zu reden. Sind denn die Reichen so? Sind die denn was Besseres, nur weil sie Kohle bis zum Abwinken haben? Dann doch lieber aus einfachen Verhältnissen und dafür einen netten Charakter! Ist doch wahr, nicht Max?
    Grüße mir die Mia und die Oma und natürlich deine Mama.

    Dein Kumpel
    Coco
     
Thema: Für euch ... Mia und Max stellen sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arasmit duunuud

    ,
  2. o_tanadei mail

    ,
  3. Wainachten gratulieren

    ,
  4. verschmuste Vogelrasse,
  5. xxx fohpaa ,
  6. fiedelmusik kurbeln
Die Seite wird geladen...

Für euch ... Mia und Max stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...