Für euch ... Mia und Max stellen sich vor

Diskutiere Für euch ... Mia und Max stellen sich vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hmpffff, isch habb jetz werklisch lang dribber nachgedacht, ob isch ier noch ema Antwort gebbe soll! Max, daß de en klaane, nee, große...

  1. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hmpffff,
    isch habb jetz werklisch lang dribber nachgedacht, ob isch ier noch ema Antwort gebbe soll!
    Max, daß de en klaane, nee, große Kraftprotz bist, des wisse mer ja all! bleibt nur zu hoffe, daß net die ganz substanz nur in dene Muskele steckt, sondern daß erschenwann auch ema e bissi Hern dezu komme duut! Da entschuldischste disch bei mer unn was saachste im gleische Ademzuuch? daß isch alt bin. Des laß isch mer einfach net gefalle! Sooo alt bin isch schließlisch aach noch net. Höchstens zehe Jahr elder als wie die Mia iss! Isch binn im allerbeste Alder und unn du dust immer als wenn isch schon 30 Jahr alt wär! Des schtinkt mer schon ganz schee!
    Du willst för voll genomme wern, abber was duuste? Hippst von eim Fettnapp in de annern.
    Isch denk manschma, wenn isch so lees, was de schreibst: E Fußballfeld, e Fettnäppsche unn de Max..... Mit eme Koppsprung hippste da enei, obwohl rings rum alles frei iss.
    Abber vielleischt lernste des ja noch, wie mer da drum erum kimmt!
    Isch kann ja verstehe, daß der's stinkt, daß de noch so jung bist. Abber Du werst aach ema elder unn dann werste sehe, wie des iss, wenn mer sisch mit so eme junge Gemies abgibbt unn die nix kabiern!
    Unn des mit dem Schorsch! Den habb isch mer jetz so gezooche, daß er mer mei Walnüßjer gibbt unn mer sonst vom Hals bleibt. die nemm isch aach immer ganz brav aus seiner Hand unn duu em nix. Nur wann isch bei meiner Mamma sitz unn der kimmt.... dann kann isch eifach net anners, dann muß isch versuche, den zu krieje! Die Woch hat ema widder foddografiert wie isch be meiner Mamma sitz, ha!, abber net lang, dann war er widder fort. Habb isch en Maradon-Lauf uff dem Arm von meiner Mamma gemacht um den zu krieje. Abber die war widder schneller. Isch habb ja eischentlisch aach gar nix gesche deen. Wenn er mer was zum Nasche gibbt iss des doch guud! Unn heut morjen hadder gesacht, daß isch eischentlisch en gaanz brave Vogel wär! Des duut der abber nur saache, wenn isch in meim Käfisch hock. Wenn isch drausse binn, dann geht er libber. Besser iss des für en.
    Grüsse
    Lady Ännchen Macbeth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Dande Rinus,
    des iss ganz schrecklisch lieb, wie de disch so entschuldischt hast für dein Max. Erschendwie haste da wohl midde Erziehung ebbes falsch gemacht! Versteh isch gar net, dei Mia iss doch soo brav. Muß wohl doch an de Absdammung lieje. Sachsen, na ja. Isch duu da nix dezu saache!
    Jedenfalls dank isch der. Abber mit gemischde Gefühle: Krampfadern, Schrumpelhaut, Inkonsequenz unn was de mer da alles vorwerfe duust! Ei, des habb isch doch alles ibberhaupt noch net!
    Was wollt ihr dann von mir? Des iss doch noch gar kei Alder, was isch da habb! Bin halt schon e paar Daach aus'm Net eraus, abber deshalb steh isch doch trotzdem im beste Amazone-Alter!
    Wann de mer des so in zwanzisch odder fünfunnzwanzisch Jahr nachsäschst, dann wörd isch misch ja net wehrn. Abber jetz iss mer des eischentlisch noch alles viel zu frieh.
    Trotzdem, vielen Dank, Dande Rinus, daß de mer geholfe hast gesche den Max mit seine Gemeinheite.
    Isch grieß disch aach gaanz lieb unn schick der e Kussi
    dei
    Lady Ännchen Macbeth
     
  4. Rinus

    Rinus Guest

    Libe Läidi McÄnn!

    Guut, dann bist duu eeben nich alt, sonnern mittelalt. Das kenn ich vom Käse. Der ist dann haart und riecht sträng.

    Haißt das nunn, dass duu mir verzaihst? Ooder muss ich doch die Biebel leesen? Die Mama will das wissn, wail sie sonst nähmlich die Saiten verstärkn muss mit Transparennt-Foolie, damit ich das Papier nich kaputt mache baim Umblättern mitm Schnaabel.

    Viele Grüse
    dain Max

    Wussest duu das nich? Hirn braucht man nich zu bekommen. Das hat man von gantz allain. Man verliert es aaber wieder. Wenn man soo zeen Jaare alt ist. Geet gantz schlaichend. Die Betroffenen märkn dafon maist nix.
     
  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Max,
    es gibbt aach Fell, da wo des mit dem Hern vergesse geht.
    Isch weiß genau, weil mei Mamma manschmal sacht: "Herr, laß es Hern reschene!" also kann mer da wohl noch ebbes mache!
    Unn jetz aach noch mit eme Kees verglische wern!!! Mit aam der stingt!!!
    Du bist doch werklisch en Bangert, den wo mer am beste ibberhaupt net ernst nimmt!
    Unn daß de die Bibel lese sollst des wär eischentlisch nur rischtisch, so als Straf! Abber des nutzt ja bei der sowieso nix. Wenn mer so en Muskelprotz iss, da muß halt ebbes uff de Streck bleibe! Des, was de da liest, des verstehste ja eh widder net unn wer waaß, was de da dann widder draus mächst! Isch glaab, des kann isch mir unn dene annern, die hier mitlese, net aaduun. Außerdem hat dann nur die arm Dande Rinus die ganz Abbeit demit, daß de nix kabutt mächst. Nee, nee, laß ema guud sei unn erzähl uns lieber was von dem Simplzissimuss, den de da lese mußt. Des langt.
    Saach de Dande Rinus, daß isch der net mehr bös bin, eidiweil de ja nix dezu kannst, daß de e bissi dabbisch bist, um des ema vorsischtisch auszudrügge.
    Abber stinke ddut mer des trotzdem noch, so wie de misch hier hieestellst vor dene annern all. Wenn de des noch ema mäschst, redd isch kaa Wort mehr mit der, iss des jetz klaa?
    Gaaaanz liebe Grüsse an die liebe Mia unn die Dande Rinus
    unn fer disch
    Gruss
    Lady Ännchen Macbeth
     
  6. Rinus

    Rinus Guest

    Waist duu, Lädi? Ich finne wüütende Fraun ... erootisch!

    M.U.
     
  7. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Jetz fehle mer doch glatt die Wodde!!!!
    Du, du, du................... hmpffffffffffffffffff
    Da schlaf isch erst ema dribber.
     
  8. Rinus

    Rinus Guest

    Meine liben Froinde inne Foogelfoorum!

    Ihr habt doch geleesen, dass mich aine bestimmte Persoon schlechtmachen will. Ich saag nich ihren Naamen. Nuur soo viel: Sie is aine mittelalterliche, raiche Gelbwanken-Amazoone mit Aadelstüttel aus Höörstain bai Alzhaim in Baiern.

    Diese Persoon behauptet, ich sai klain und frech und hätt kain Hirn. Diese Persoon lüügt und belaidicht mich. Inne Demokratie muss man sich das aaber nicht gefalln lassen. Deshalb mach ich jetzt ainen Folksäntschait. Ihr said alle aufgeruufn, abtzustimmen und damit Gerächtichkait walten zu lassen.

    Bitte kroizt das an, was oich gefällt. Jeeder muss mindestens ain Kroiz machen. Und danach kann ich mittem Ergeebniß vor Gericht gehen und die unferschäämte Persoon verklaagn. Hälft mit füür Gerächtigkait inne Foogelforuum! Hälft oirem Froind Max!

    0 Max is seer schtark
    0 Max is seer intälligent
    0 Max is seer schöön
    0 Max is beschaidn
    0 Max is außergewöönlich raif füür sain juugentliches Alter
    0 Max hat follendete Maniern
    0 Max is sensiebl
    0 Max is gebilldet
    0 Max is ain elohkwenter Gespräächspartner
    0 Max achtet jedermanns Gefüüle
    0 Max is ain troier und verschwiegener Froind
    0 Max is ain banaidensweerter Liebhaaber
    0 Max hatten Lie im Wettkamf geschlaagn
    0 Oone Max wärt ihr alle traurich

    Vilen Dank füür oire Mithilfe. Ich wusste doch, dass ich mich auf oich verlassen kann.

    Hochachtungsfoll
    oier liber Max
     
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Mein Kreuz für:


    X Oone Max wärt ihr alle traurich
     
  10. #869 thorstenwill, 25. Juni 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo max,

    hier ist dein freund neo aus fulda. ich mach dir überall ein kreuz hin du bist prima. ach was war die zeit so schön als du und mia da wart, die vielen unternehmungen die wir gemacht haben und den spaß den wir hatten, bestimmt lässt sich das mal wiederholen und ich soll ja jetzt auch so ein weibliches wesen bekommen wie du, die bring ich mit und da hat mia dann auch beschäftigung und wir beide hauen auf die pauke :prima:

    liebe grüße vom neo an mia und rinus

    ps wie geht es der süssen mia? was machen ihre beine?
     
  11. Rinus

    Rinus Guest

    Lieber Neo!

    Hier ist Mia. Danke, dass du nachfragst, wie es meinen Füßen geht. Alles im grünen Bereich. Die Rinus kommt jeden Tag mit der Salbe und macht mir die Schuppen fettig, das finde ich nicht so toll, aber dafür gibt's hinterher Joghurt mit so leckeren Kügelchen drauf. "Globuli" nennen die das. Kann ich nur empfehlen - schmeckt knusprig.

    Sag mal, hast du wirklich bei allen Punkten auf Max' blödem Fragebogen ein Kreuz gemacht? Ihr Jungs haltet wohl immer zusammen, was? Der Dicke hat sich deinen Beitrag ausgedruckt und will ihn sich an die Voli kleben. Die Mama muss ihn nur noch in Folie einschweißen. Na prima, jetzt trägt diese wandelnde Wasserblase ihren leeren Kopf noch höher als vorher. Danke, hast du klasse gemacht.

    Trotzdem schöne Grüße.
    Ich freue mich schon, dass du uns bald mal wieder besuchen kommst und dann deine kleine Freundin mitbringst. Es war toll bei euch in Fulda. Der Disco-Abend war sensationell.

    Deine Mia
     
  12. Rinus

    Rinus Guest

    Ihr liben aufrechten Föögel und Mänschen im Foogelfoorum!

    Der Folksäntschait loift noch, aber die Mia hat gesaagt, inne Demokratie muss man auch die andere Saite zu Woort kommen lassen, sonst wär das Diktatuur. Sie saagt, ich wär nich ausgewoogen in den Waalmöglichkaiten. Deshalb erwaitere ich jetzt die Auswaal auf Punkte, die nuur maine Kontrahäntin betreffen. Ihr könnt oier Kroiz auch hier machen.

    0 die Persoon is mittelalterlich
    0 die Persoon missgönnt dem Max saine Juugend
    0 die Persoon is emfindlich und nachtraagend
    0 die Persoon hat kainen Humoor
    0 die Persoon hat es auf Max abgesehn
    0 die Persoon verbraitet Lüügen über Max
    0 die Persoon spielt die belaidichte Leeberwurst

    Soo, jetzt is alles demokraatisch. Wenn ihr gehaim abschtimmen wollt, dann braucht ihr nuur ain „XXX“ unter oier Kreuz zu machen. Dann merkt niemand, weer ihr seid.

    Ich vertraue auf oich und oier Gefüül für Gerächtichkait.

    Oier Froind Max
     
  13. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    leider hatte ich schon lange nicht mehr die Möglichkeit zu lesen und hab jetzt eigentlich nur die letzten 5 Beiträge studiert.
    Ich hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber irgendwie scheint Max da ein Problem zu haben. Irgendwann les ich mal nach, worum es eigentlich geht.
    Mein lieber Junge, da Du ja wohl ein Ergebnis brauchst, bekommst Du meine Stimme in nachfolgendem Punkt:

    X Oone Max wärt ihr alle traurich

    Ich hoffe, du bist damit zufrieden und ich habe Dir geholfen.
    Komisch, Ännchen schaut mich so merkwürdig an, was hat die nur?
    Vielleicht kämpft sie noch mit den Nachwirkungen des Unwetters, das hier gerade herunter kam!
    Was auch immer, ich muß mich langsam für den Stammtisch heute abend fertig machen.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  14. Skrzipek

    Skrzipek Guest

    Hallo Ihr Lieben, nach langem wieder einmal ein paar Grüße von Lore, Rüpel, Hexe, Cora, Hasi, Teddy, Sindy, Liene und Floh!
    Die Hitze ist ja nun wirklich nichts für Papas! Rüpel und Lore verstecken sich stets vor der Sonne! Selbst auf dem Rücken kriechen sie in die Haare, damit sie aus der Sonne sind.
    Aber sonst ist es draußen eben schön und die vielen Vögel denen man antworten kann. Jetzt gibt es auch noch Erdbeeren und Kirschen und die ersten Himbeeren, hmmmm das schmeckt! Euch auch?
    Bis bald und hört ja nicht auf Eure Geschichten zu schreiben!
     

    Anhänge:

  15. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Soll isch werklisch uff des Nivoo von dem Max errunner gehe?
     

    Anhänge:

  16. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Lieber Gott, mach misch fromm,
    daß isch in de Himmel komm............

    UNN GEBB MER GEDULD MIT DEM LAUSEBENGEL!!!!!
     

    Anhänge:

  17. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Max!

    Hier sind Rory und Lee!

    Die Federlose hat zwar gesagt, wir sollen uns da raushalten, wenn der Max Streit hat, ist das seine Sache :+klugsche

    Aber wir können unseren Kumpel ja schlecht im Stich lassen, oder?!

    Also, Max, von uns beiden kriegst du alle Kreuze die du brauchst :trost:
     
  18. Rinus

    Rinus Guest

    Libe Tande Sonjah!

    Danke füür dain Kroiz, Ich brauch aaber noch meer. Duu hättst auch alle andern Mööglichkaiten ankroizen können, soo wie maine Froinde Neoh, Rohri und Lie. Aaber naa jaa, duu bist aine Frau, fielaicht liecht das daaran.

    Kannst duu mir saagen, warum daine Welkwangen-Amazoone soo komisch is? Duu müsstest das doch wissen, duu hast sie schließlich adoptiert. Dann saag mir maal, warum sie um alles soo ain Geheimnis macht. Bai uns inne Voogelfamilie is es nämlich üüblich, dass man waiß, ob man Junge ooder Määdel is. Nuur daine Martah Haari hatn Zirkuß drum gemacht. Wollte nich verraten, wasse is und hat sich hier als „eer ooder sie“ forstelln lassen, damit jeeder denkt, oh-oh, wie gehaimnisfoll, das muss jaa aine gantz dolle Persoon sain.

    Und dann der Naame. Hier hat niemand ainen Dopplnaamen – nuur daine Gefängnißbraut. Stellt sich ärst voor als „Pestoo-Gai“ und saagt, das sai tailändisch und bedoite „Schpagettisooßenhüünchen“. Das is jaa nich zum Aushalten. Ärstens: Waas haben Amazoonen in Tailand verlorn? Da kommen wir gaar nicht her. Im Leben nich. Zwaitens: Soll man Respäckt haben vor ainer Amazoone, die sich naach ainem Huun nennt, das man in italienische Würzflüssichkait getunkt hat? Stell dir mal voor - ich kenne ainen Reepinscher, der haißt aaber nich ... „Maggisooßenbokser“!

    Und als ob das nich schlimm genuuch wär, taucht daine Gai plötzlich mit ainem andern Naamen auf. Von hoite auf morgen ainfach geändert. Macht man das soo in oiren Kraisen? Auf ainmal haißt Madam „Läidi Änchen Mäkbäzz“. Die Mama saagt, das wär ain Tietl mit ainem Foormaamen und ainem Nachnaamen. Oh Mann! Finste das nich ain bisschen fiel, Tande Sonjah? Niemand hier träägt Aadelstietel ooder Naachnaame. Wier haißen alle nur Neoh, Rohri, Märlin, Cora, Mörfi ooder Max. Und dann wunderst duu dich, dass uns allen daine Läidi suspeckt is? Wie alt sie is und woher sie kommt, willse auch nich verraten. Wie soll man denn Fertraun entwickln, wenn man nich maal die ainfachsten Persoonalien erfährt?

    Und dann noch nich maal ain doitscher Aadelstietel, so wie Barohnin ooder Fürstfrau ooder Köönigin. Es muss glaich was Ausländisches sain: Läidi Mäkbäzz. Wie eksbiskwiet! Da haste aaber was fergessn in dainem Aifer, Tande Sonjah, nämlich die Nummer. Das macht man doch soo bai Aadelsloiten – alle Generatiohnen durchnummeriern. Soo wie Eliesabett die Ärste von Ängland die Mutter is von Eliesabett der Zwaiten von Ängland, nicht wahr? Und welche Nummer is nuun daine Läidi? Ooder waiste das auch wieder nich?

    Aber das is noch immer nich alles. Nee. Es geeht noch waiter. Wir alle woonen nähmlich blooß in ainer Schtadt ooder in nuur ainem Dorf, aber dain Änchen hat glaich zwai Woonsitze – wool damit man Luftferänderunk bekommt, falls maal wieder die Migrähne drückt ooder die Wersaatsche-Erfrischungstüücher alle sind. Dann fährt man mal eeben schnell zum Zwaitwoonsitz. Muss man jaa haben hoitzutaage. In Bad Filbl kuuren, gesundes Schpruudelwasser süffeln und durche Butieken flaniern, und in Höhrschtain dann noobel räsidiern am Wald mit Ruue und schööner Aussicht.

    Ha! Ob ich das glauben soll? Bai all der Gehaimniskräämerai um alles und nichts? Wer saagt mir denn, ob nich alles erschtunken und erloogen is? In Waarhait haißt die Läidi fiellaicht nuur Roswieta und kommt aus Dietmarschen. Aaber sie verdreht immer alles zu was gantz Tollem. Also woont sie in Waarhait auch gaar nich in Höhrschtain, sonndern in ... Lauschkiesel! Jawool. Das hört sich doch glaich viel realistischer an. Nach ainer Amazoone aus Flaisch und Bluut. Und nich nach ainem Soßaititie-Schätzchen.

    Libe Tante Sonjah, ich hab mir soo viel Müüe gegeben mit dainer Läidi. Ich wollte sie ferstehn und tröösten und nett zu ihr sain. Aaber sie nennt mich blooß ainen dummen klainen Jungen oone Füllung im Kopf. Das is gemain. Fielaicht wäre alles besser, wenn wier daine Diewa mal zu Gesicht bekäämen. Duu redest immer nuur von ihr, aber niemand hat sie schoon mal gesehn. Auf den Footoos, die duu zaigst, sieht sie aigentlich gantz noormal aus, soogar hübsch, aber weer garantiert mir denn, dass das nich Footoos sind ausm Magazien? Fiellaicht hast duu ja alles nuur erfunden, damit du aingelaaden wirst als Beglaitpersoon zuu Tande Aniedas Inlainer-Ferienlaager? Duu bist fillaicht nuur ainsaam und hast zu Hause nuur Gubbies im Akwarium, aaber kaine Amazoone?

    Dafüür brauchst du dich nich zu schämen, Tande Sonjah. Ich kenne fiele Mänschen, die lüügen, damit sie etwas bekommen, was sie wolln, ooder damit andere nich merken, wie man in Wirklichkait is. Wie haißen denn daine Gubbies? Hast duu sie schon lange? Erzääl doch maal. Ich hab fiel Ferständnis und kann priema schwaigen. Bai mir bist du an der richtigen Ställe.

    Viele Grüse
    dain mitfüülender Max

    Pe-Es. Ferrätst duu mir den Naamen der Zaitschrift, woo du die Läidi-Mäkbäzz-Footoos immer hernimmst?
     
  19. Rinus

    Rinus Guest

    Liebe Kumpels von Geli!

    Hier ist Mia. Über euch wird erzählt, dass ihr Erdbeeren esst und Kirschen und Himbeeren – und auf dem ersten Foto ist sogar noch ein Stück Melone zu sehen.

    Ich hab den furchtbaren Verdacht, dass ihr zu willigen Opfern der Federlosen-Propaganda worden seid. Wo sie nur können, erzählen uns die Menschen nämlich, wie gut uns das bunte Wasserzeug täte, wie förderlich es unserer Gesundheit wäre und wie notwendig zu unserem Glück.

    Mit Max und mir hat man das auch schon versucht. Von Kindesbeinen an. Aber wir fallen nicht darauf rein! Wir durchschauen den Schmu! Diese roten Labberwasserbehälter in allen erdenklichen Formen (im Fachjargon „Frischobst“ genannt) greifen in Wahrheit den Teint an, bringen unseren Bauch zum Blubbern und die natürliche Farbe unsere Kleckse in Unordnung. Als aufrechte Amazonen sollten wir uns dies aber nicht bieten lassen. Deshalb wacht auf, ihr armen verführten Freunde! Glaubt nicht an dieses Naturgift. Seid selbstbewusst und verweigert euch! Für das Recht auf ein Rotobst-freies Leben!

    Mit lieben Grüßen
    eure Mia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Liebe,kleine Freundin Mia,
    das Rotobst ist doch sooo lecker. Probier´es doch einfach mal, du wirst begeistert sein.
    Deine Cora
     

    Anhänge:

  22. Rinus

    Rinus Guest

    Liebe Cora!

    Du weißt, dass ich viel von dir halte, aber wenn ich dein Bild betrachte, werde ich sehr traurig. Bist du auch schon Opfer ihrer Märchen geworden? Wach auf! Du hältst deinen Kopf ganz schief. So fängt es immer an: Rotobst verformt das Skelett! Noch kann man das beheben im Alltag durch intensive Halsdrehübungen, aber irgendwann wird es zu spät sein. Schau uns an: Wir essen nur Banane und Apfel. Und wir schaffen es mühelos, unsere Köpfe gerade zu halten.

    Viele Grüße
    deine Mia

    P.S. Wenn du nicht ablässt von deinem falschen Weg, werde ich mich an einen Pfarrer wenden müssen, der sich mit Sekten und Gehirnwäsche auskennt. Ich sorge mich um dich.
     

    Anhänge:

Thema: Für euch ... Mia und Max stellen sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arasmit duunuud

    ,
  2. o_tanadei mail

    ,
  3. Wainachten gratulieren

    ,
  4. verschmuste Vogelrasse,
  5. xxx fohpaa ,
  6. fiedelmusik kurbeln
Die Seite wird geladen...

Für euch ... Mia und Max stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...