Für euch ... Mia und Max stellen sich vor

Diskutiere Für euch ... Mia und Max stellen sich vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Halo Läidi Tantchen MäcBäzz! Ich arbaite jetzt als Sekretäär. Daine Mittailung habe ich aufgenommen. Ich soll ausrichten von der Rinus, dass...

  1. Rinus

    Rinus Guest

    Halo Läidi Tantchen MäcBäzz!

    Ich arbaite jetzt als Sekretäär. Daine Mittailung habe ich aufgenommen. Ich soll ausrichten von der Rinus, dass alles klaar geht. Wir werden dich abhoolen. Is doch egaal, ob man bai Tande Anieda Inlainer ausleihen kann ooder nicht: Duu passt doch sowiesoo nich in die Schuuhe mit dainen krummen Kackstelzen. Kommen dain Oh-Pär und dain Battler nich mit zum Festhaalten und Schieben?

    Hoochachtungsfoll
    i.A. Max
    (Max)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Pppphhhhhhhhhhh!
    Du schon widder, du Schtinkschtiewwel!
    Kinner sollte de Schnabbel halte, wenn Erwachsene redde!
     
  4. #1043 thorstenwill, 19. Juli 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    hallo,

    das ist eine gute idee mit dem anhalter, zwar habe ich gesagt, neo soll sehen wir er zur tante rinus kommt, aber wenn manni so wie so an fulda vorbei fährt setze ich den neo auf das schild abfahr fulda und dann steigt er zu. super danke, dann bin ich doch beruhigter.

    also liebe rinus, mia und max,

    der neo kommt mit ännchen, ihr braucht nicht im garten zu winken.

    viel spaß morgen

    lg thorsten
     
  5. Rinus

    Rinus Guest

    Libe Kackstelze!

    Jetzt hast duu's geschafft: Main liber Froind Neoh wird von dir inne Puutenlaster von Manni ferschläppt. Daa wirst duu ihn follkwatschen, und wenn er dann endlich hier is in Hanoofer, isser soo durchn Wind, dass er zu nichts meer zu gebrauchen is. Soo was nennt man Gehirnwäsche. Und der Neoh hat weenigstens noch ains.

    Fielen Dank, Ännchen! Mit dir reede ich nich meer. Füür mich biste Luft. Soolange duu bai uns bist und bai Tande Anieda haabe ich maine Taage. Was duu kannst, kann ich schoon lange.

    Falls duu bai uns schlaafen willst, musst duu die Mama fraagen, ob sie dich mit ins Schlaafzimmer nimmt. In maine Woli kommst duu mir jedenfalls nich. Ich taile nich maine Zait mit ainer Aleksis Kohlbi!

    Ohne Achtunk
    Max
     
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Gniiiiiiieh-hi-hi, nää-nä-nä-nä-näääääh-nä!!!!
    Iss ja gar ner allein dei Voli!!!
    da wohnt nämlisch aach die Mia unn gugge mer ma was die sacht!!!
    Mir wern schon e Plätzje finne, wo mer unser Plätzjer esse könne ohne disch Knallkopp.
    Lady Ännchen Macbeth
     
  7. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Neo,
    isch bin's, es Ännchen.
    Die Mamma sacht dann morsche dem Manni Bescheid, daß mer disch von deim Schild mitnemme. Die Mamma meint, des wär wohl so um 11.15 Uhr.
    Bis dann
    Ännchen
     
  8. Rinus

    Rinus Guest

    Liebe Freundin Ännchen!

    Bitte sei nicht böse! Der Holzkopf hat sich schon wieder eine Verwarnung eingefangen. Wenn sie ihn noch mal dabei erwischt, wie er dich "Kackstelze" nennt, sagt die Rinus, dann muss er ein Referat über Tomaten schreiben. Um schon mal ein bisschen Vorgeschmack zu vermitteln, hat sie ihn gerade abkommandiert zum Tomatensalat machen. Ich höre ihn in der Küche meckern: "Ihh, ääh, eeeeklich - soo rot und nass und ... wäääh!"

    Außerdem darfst du natürlich mit in der Voli schlafen. Falls sich Max daneben benehmen sollte, so wird er in der Badewanne übernachten müssen - im knöcheltiefen Fußbad, versteht sich. Auch das hat die Rinus schon angekündigt.

    Lass dir bitte nicht die Vorfreude verderben. Der Neo ist furchtbar nett. Du wirst ihn mögen (ihn aber nicht verführen, hörst du!). Ich freue mich, dass ihr zusammen ankommen werdet. Und Puten-Manni kennst du ja schon: Er ist auch supernett. Hast du ihm eigentlich schon das eingravierte Set aus Flachmann und Thermoskanne besorgt? Oder hat Georges die 200 Euro nicht rausgerückt?

    Ich bin schon ganz gespannt auch euch.

    Viele Grüße
    Mia
     
  9. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Meine liebe Mia,
    wie schee, daß de noch ema geschribbe hast!
    Hi-hi-hi, de Max beim Tomate-Salat mache, des gefällt mer unn wenn er sisch eisaut mit dem Saft, dann muß er aach noch baade, wie isch die Dande Rinus kenn. Hi-hi-hi!
    Schee, des isch doch mit in die Voli derf. Isch hab schon gedacht, ihr macht die Party widder ellaans unn isch steck bei de Dande Rinus im Zimmer unn derf net mitmache! Die iss zwar schrecklisch lieb, abber des Quatsche mit dir iss mer eischentlisch doch wischtischer.
    Isch glaab aach, des der Neo en ganz Nette iss, net so hohl wie de Max!
    Ja, uff de Manni freu isch misch aach schon. Unn nee, de Schorsch hat mer des Geld net gebbe. Er hat gesacht, solang wie isch mei Fieß unner sein Disch steck, sollt isch misch erst ema benemme. Unn so deuere Geschenke hätt isch net zu mache, da sollt isch mer en Schob suche! Unn bis jetz habb isch noch nix gefunne! Unn ibberhaupt, was der von mer will, isch streck mei Fieß ja gar net unner sein Disch! Weil, wenn isch uff'm Stuhl sitze dät unn mei Fieß unner de Disch streck, dann seh isch ja gar net mehr, was uff'm Disch passiert. So was Doofes! Isch glaab, manschmal paßt der Schorsch rischtisch zum Max.
    Unn nee, isch bagger den Neo schon net an! Erstens krieht der jetz e Fraa unn zweitens iss der Kerl ja aach noch so jung.
    Eischentlisch gibbt's hier gar kaan in meim Alter. In Hamburg da sitze zwaa Amazone, die sinn schon elder, abber die schreibe hier ja net unn wolle aach nix mit uns unnernemme. Abber die sinn aach schon um die 30, glaab isch. Unn des iss ja so alt wie Methusalem! Deshalb rührn die sisch aach bestimmt net.
    Ach, Mia, isch kann der gar net saache, wie sehr isch misch uff morje freu.
    Isch drück disch schon ema. Bis morje!
    Grüß mer die Dande Rinus.
    Alles Liebe
    Ännchen
     
  10. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Ännchen!

    Hier ist noch mal Mia.

    Der Max ist nicht nur gemein zu dir; das musst du nicht denken. Den Coco hat er schon beleidigt, den Lee und sogar den Neo. Auch Agathe und Cora haben was abgekriegt: "frigide" und "doof". Und weißt du noch? "Knalltüte", "Matschbirne" und "grüne Quarktasche". Das ist alles ganz fies, und zu mir hat er gestern gesagt: "Du startest vom Schreibtisch, so wie die Rinus auf dem 3-Meter-Brett steht, bevor sie mit einer Arschbombe im Wasser landet." Ist das nicht absolut niederträchtig? Nur weil ich lieber nach vorne gucke, ehe ich losfliege, ist das noch lange kein Grund, mich so zu bezeichnen. Dafür hab ich Max verpetzt! So! geschieht ihm Recht! Ich hab nämlich die Rinus an den PC geholt und ihr gezeigt, was der Max dir geschrieben hat. Den Tomatensalat hat er also mir zu verdanken. Ich empfinde aber keinen Funken Reue. Warum ist er auch so gemein zu mir?

    Trotzdem weiß die Rinus noch nichts von dem Vergleich mit dem 3-Meter-Brett. Ich glaube, wenn sie davon Wind bekäme, müsste Max zur Strafe im Garten ein ganzes Gewächshaus mit Tomaten bewirtschaften. Und in den Ferien dann Studienreisen zu anderen Züchtern unternehmen. Der würde seines Lebens nicht mehr froh werden. Denn nach dem Spruch mit dem Brauereipferdhintern ist die Rinus derart allergisch, dass ihr die Arschbombe die letzte Selbstbeherrschung rauben würde.

    Aber genau das sollten wir uns merken. Wenn uns jetzt der Eierkopf noch mal blöde kommt, dann erpressen wir ihn einfach, drohen ihm, dass wir der Rinus petzen, und dann wollen wir doch mal sehen, ob du in Ruhe mit in unserer Voli schlafen darfst.

    Und wenn er sich dann noch immer nicht benimmt, schicken wir ihn nach Hamburg zu den beiden Methusalems. Die werden ihm schon richtig das 4. Gebot eintrichtern.

    Viele Grüße
    Mia
     
  11. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Mia und Max und Neo und Tante Ähnchen und und und!!!

    Wir sind schon total aufgeregt - morgen geht es los!
    Das wird bestimmt ganz toll - so wie'n Klassenausflug - Freiheit ohne Eltern - JA!!

    Wir dürfen ja diesmal nicht selbst fliegen - die Federlose schickt uns diesmal mit der Lufthansa!
    Wir dürfen aber bei dem Piloten mit im Cockpit sitzen - nicht hinten mit den ganzen Touris - das wird bestimmt ganz toll!
    In so'm Cockpit sind ja ganz viele Knöpe und Hebel - da kann man bestimmt super spielen!
    Wir sind dann morgen nachmittag in Hannover, Tante Rinus - vergiß nicht uns zu holen!

    Leider hat die Federlose alle Kreditkarten versteckt - zweimal den gleichen Fehler macht sie wohl nicht :(
    Also gibt es leider keine von Rory und Lee gesponserten Feten - sorry, Leute!

    So, jetzt müssen wir die Rucksäcke packen und dann geht's ab ins Bett, damit wir morgen fit sind!

    Bis dann!!
    Wir freuen uns!!!!


    Lee und Rory
     
  12. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mia,
    kann misch noch schnell ema melde, bevor die Mamma von de Abbeit kimmt.
    Des iss werklisch langsam e stark Stück, was sisch der Holzkopp so alles erlaubt! Unn erschendwie traut sisch hier kaaner em ema zu saache, des er zwar vielleischt de Größte, abber deshalb noch lang net de Hellste und de Beste iss! Der rennt einfach erum unn kackt die Leut an unn kaaner sacht, jetz iss abber ema Schluß.
    Wieso der Kerl so e Narrefreiheit hat, des dät misch werklisch ema interessiern. Des war ja widder e Freschheit, so was zu der zu saache! Unn die Rinus aach dauernd so zu beleidische! Der Kerl werd größewahnsinnisch! Vielleischt sollt isch noch schnell e Scher in mein Rucksack packe, des mer dem ema, wenn er schläft, die Feddern stutze! Dann kann er ma gugge wie er guggt! Eischentlisch sollt mer den Kerl im Resche ema uff eme ganze Feld Tomate es Unkraut robbe lasse!
    Auwei, isch hör die Dande Rinus schon plärrn, wenn se des widder liest. Der Holzkopp arbeit ja werklisch hart dran, Stubbe-Arrest zu krieje. Wenn der noch mit derf, dann wunner isch misch abber.
    Hi-hi, da hammer abber morje ganz schnell Ruh in dere Voli. Unn wenn die Kerle meine, sie wärn mehr als mir zwaa, dann saache mer einfach, mer zeische des de Dande Rinus unn dann hammer unser Ruh. Des werd lustisch!
    Ach, wenn's doch nur schon morje wär!
    Haste des vom Neo gelese, des klingt ja, als wollt de Onkel Thorsten den net mehr haam komme lasse. Der hat wohl aach gründlisch geabbeit. Abber wenigstens hadder net so e groß Maul wie de Max.
    Abber, des krieje mer schon hie.
    Bis morsche!
    Dei
    Ännchen
     
  13. #1052 thorstenwill, 20. Juli 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    so ännchen,

    der neo sitzt mit regenmütze und mäntelchen auf dem abfahrtsschild fulda nord. bitte vergess ihn nicht, er sitzt da ganz allein.....

    und verrammeln tu ich nichts habe ihm gesagt, dass wohnzimmerfenster offen ist, falls er es vergisst. so ihr lieben viel saß heute

    lg thorsten

    rinus, mia und max der neo freut sich wahnsinnig
     
  14. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Huuuuuuch, was ist denn hier los???
    Max mal wieder übermütig? Ich glaub ich weiß wie wir ihn die Tage aus der Puste kriegen. Beim Inlinern werden wir Max ins Tor stellen und er muss versuchen all eure Schüsse abzuwehren!!! Zum Warmmachen darf er dann ein paar Sonderrunden laufen..... mehr wird nicht verraten.
    Ich glaub, wir werden ihn schon beschäftigen.
    Da ihr euch ja alle bei Rinus trefft, hole ich euch morgen vormittag mit dem Auto ab und wir fahren dann in die Wedemark. :freude: Wir freuen uns schon dolle auf euch. Tobias hat mit Joanna schon einen Trainingsplan ausgearbeitet. :zwinker:
    Also ich fass noch mal zusammen, wer kommt:
    Mia, Max, Ännchen, Neo, Rory, Lee, Gina, Murphy,....
    ich hoffe, ich hab niemanden übersehen.

    Möchte sich noch jemand kurzfristig anmelden?
     
  15. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Rinus, Mia, Max und Thorsten,
    Manni war pünktlich wie immer. Wir haben uns einen Moment unterhalten, er ist ja wirklich total begeistert von Ännchen. Sie hat ihn überschwenglich begrüßt, ist dann in die Fahrerkabine geklettert und wirkte total glücklich. Ich hab ihr den Rucksack reingereicht, der war aber schwer. Vielleicht hätte ich doch mal reinschauen sollen, aber da fehlte mir heute morgen leider die Zeit.
    Jedenfalls sind die beiden frohen Mutes und unter fröhlichem Winken abgebraust. Ännchen warf mir noch ein paar Flügelküsse vor, dann waren sie weg.
    Rinus, ich denke, wenn alles klar geht müßte der Truck Hannover zwischen 14.00 und 14.30 erreichen. Sagst Du mir bitte gleich Bescheid? Nach dem letzten Ausflug hab ich doch ein paar gemischte Gefühle.
    Thorsten, ich hab Manni noch extra Bescheid gesagt, daß auf dem Schild Fulda eine Amazone sitzt, die mit will. Er hat versprochen, Ausschau zu halten. Müßte also in Ordnung gehen.
    Tja, da bleibt ja nur, allen eine gute Fahrt, Flug, u.s.w. zu wünschen und vor allem viel Spaß.
    Rinus, nochmals vielen Dank, daß Du ein "Zwischenlager" für heute eröffnet hast. Das ist soooo lieb von Dir. Ich hoffe nur, meine fliegende Obstschüssel benimmt sich gut. Ich habe ihr heute morgen noch schnell zwei Packungen Plätzchen eingepackt. Ich hoffe nur, sie bringt wenigstens eins heil und unbeschädigt als Mitbringsel an. Für den Notfall hab ich ihr ins Seitentäschchen € 50 gepackt. Ich glaube, sie weiß davon nichts, aber schau doch bitte mal nach. Vielleicht kannst Du ja der Bande davon eine Runde Eis kaufen. Zum telefonieren reicht der Rest dann allemal noch.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    @Gabi: Hab gerade in mein Portemonnaie geschaut, hab noch alle Kreditkarten.
     
  16. Rinus

    Rinus Guest

    Was soll das haißen ... üübermüütich, aus der Puuste kriegen und Tränigsplaan?

    Ich dachte, wir sollen Schpaaß haben, aaber nich schwitzen und geknechtet werden.

    Und nuur 50 Oiro, Tande Sonjah? Waißt du denn, wie viel hier aine Kuugel Ais kostet? Die kostet ... ach, mindestens!

    Woo sind denn Ännchens Oh-Pär und ihr Battler? Kommen die inner Limmosiene hinterheergefahrn? Müssen die auch bai uns schlaafen und essen? Dann muss ich der Rinus Beschaid saagen, dass sie noch ain paar Handtüücher hinhängt. Aaber dass die bai uns inne Wohnzimmer schnarchen, daa woo unsere Woli steht, das will ich nich: Die Feederlossen banschpruchen immer soo viel Sauerschtoff.

    Von der Rinus soll ich ausrichten, dass alles klaargeht. Wir werden ärst den Neoh und das Kackstelzchen vonne Schlachthoof abholn (ooder nuur den Neoh - ha ha ha) und dann gemeinsaam nach Langenhaagen fahrn, um Rohri und Lie am Fliegerhorst einzusammeln.

    Woo sind denn Coco und Cora? Die düürfen nich mit, wail die Tande Gisela kainen Pehzeh mit Internett hat. Naa und? Was hat das daamit zuu tuun? Wir dürfen schließlich auch mit, obwool die Mama kainen Aierkocher besitzt.

    Ich froie mich schon tootaal auf die Jungs.

    Fille Grüse oier
    Max
     
  17. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Max,
    vielleicht hätte das Ännchen Deiner Mama einen Eierkocher mitbringen sollen........
    Ist vielleicht ein bißchen spät, aber, in Ännchen's Augen sicherlich einen Versuch wert.
    Nein, Max, Butler und Aupair bleiben hier, die brauch ich selber. Mach Dir also keine Sorgen und ich denke, das Geld reicht schon ganz gut für ein Eis für euch alle.
    Liebe Grüße
    Sonja
     
  18. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Rinus!

    Hab die Jungs grade zum Flughafen gebracht .- sie sind unterwegs.

    Rory ist gleich zum Captain ins Cockpit, und hat sich erst mal alle Knöpfe und Hebel erklären lassen - er hofft wohl, er darf auch mal nen Stückchen Airbus fliegen :zwinker:
    Er saß ganz stolz auf dem Copilotensitz - jaa, bis halt der Copilot kam und ihn vertrieben hat. Jetzt sitzt er wohl beim Captain auf der Schulter, da hat er alles im Blick.

    Lee hatte nur Augen für die Stewardessen - hat sie mit Komplimenten überhäuft und will ihnen nachher helfen Champagner und Lachsbrötchen zu verteilen.

    Danke, dass du sie dann am Flughafen abholst!

    @Anita
    Vielen Dank, dass meine Jungs zu dir dürfen.
    Wenn sie nicht brav sind - droh ihnen mit Stallausmisten zu Hause - dass sollte dann helfen!
     
  19. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Gaby,

    ich denke, dass die Geier nach dem Inlinercamp wenig Muße/Kraft zum Blödsinnmachen haben werden. :zwinker: Ansonsten gibt es noch genug zu tun. Wenn alle Stricke reißen, müssen sie bis Montag bleiben, dann kommt die neue Ware, die muss ausgepackt werden :+schimpf
    Dann dürfen sie Schlittschuhe, Helme, Schoner, Schläger und sonstiges tragen helfen. :freude:

    Also meine Kids sind nach so einem Trainingscamp immer ziemlich müde, um nicht zu sagen erschossen nach Hause gekommen. ABER GLÜCKLICH!!!
    OK, Joanna fährt nächste Woche das erste Mal in ein Eishockey-Camp. Die letzten 2 Jahre war sie auf einem Reiterhof, täglich 5 Stunden reiten können.
    Werde dann im August, wenn ihr mögt, berichten was sie zu 2mal täglich 90 Minuten Eistraining, zusätzlich Theorie und Trockentraining sagt :D :D und wieviel Tage sie dann zu Hause durchgeschlafen hat.

    Macht euch mal keine Sorgen, die Bande ist im richtigen Alter um was abzukönnen

    und Max --- Spaß werden wir auch noch genug haben!! Aber Inliner-Camp ist was anderes, als sich von einem Eishockeyspieler auf der Schulter durchs Stadion tragen zu lassen. ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hat jemand Bescheid von der 5er-Bande von Azrael bekommen?

    Sandra, dürfen deine auch morgen zum Inliner-Camp kommen???
     
  22. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo Anita,

    nett, daß ihr auch an meine Bande gedacht habt. Nach Befragung kamen allerdings eher fragwürdige Entschuldigungen raus.

    Agathe und Lilly meinten, Sie hätten sich gerade die Krallen lackiert und da könnten sie unmöglich in solche "Botten" (Hockeystiefel) reinsteigen - sie würden ohnehin eher Interesse an Einkunstlaufen haben. Kannst Du da auch etwas machen? Meine eigenen Schlittschuhstiefel sind leider nicht geschliffen und daher ungeeignet.

    Arthur und Felix waren begeistert und haben sofort versucht Loui's Eignung als Puck abzuschätzen. Daraufhin lehnte dieser eine aktive Teilnahme auf dem Spielfeld ab. Wenn Du also noch schnuckelige Kunstlaufstiefel besorgen könntest "zimmere" ich heute Abend noch schnell ein paar exzentrische Lack-Kostümchen für die Mädels und Schulterpolster aus Blisterfolie für die Jungs.

    Ich muß nur sehen, wie ich das Quintett zu euch bekomme. Zu Fuß (Loui kann ja nicht fliegen) dauert es wohl etwas zu lange, oder?!

    Liebe Grüße
    Azrael

    @ Rinus: Agathe läßt beste Grüße an den "Döskopp" ausrichten - ich denke wohl sie meint Max. Lilly dagegen fragt bei Mia an, ob die zum Eislaufen, ihren schicken kohlrabigrünen Einteiler tragen wird oder das Lackkleid.
     
Thema: Für euch ... Mia und Max stellen sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arasmit duunuud

    ,
  2. o_tanadei mail

    ,
  3. Wainachten gratulieren

    ,
  4. verschmuste Vogelrasse,
  5. xxx fohpaa ,
  6. fiedelmusik kurbeln
Die Seite wird geladen...

Für euch ... Mia und Max stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...