Für euch ... Mia und Max stellen sich vor

Diskutiere Für euch ... Mia und Max stellen sich vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Libe Tande Anieda, mainst duu wirklich? Ich haab schoon aine Flasche "Ohld Spaiß" bestellt inne Internett-Droogerie füre männliche Gedufte....

  1. Rinus

    Rinus Guest

    Libe Tande Anieda,

    mainst duu wirklich? Ich haab schoon aine Flasche "Ohld Spaiß" bestellt inne Internett-Droogerie füre männliche Gedufte. "Tabak" wollt ich nich, wail ich jaa nich rauche, und "Irisches Moos" kann ich auch nicht gebrauchen. Was soll ich mir keltisches Grünzoig umhängen? Das sieht man doch gaar nich auf meinem grüünen Gefieder. Und das soll auch noch guut riechen?

    Maine erste gelbe Feeder inne Nacken hab ich gestern mitte Mia und der Rinus gefeiert. Ich hatte mir aine blaue Sperlingspapa-Lady mit Strapse gewünscht, die dann aus so ainer Schichttorte geklettert kommt und Kong-Kong tanzt. Aaber daa is die Rinus sauer geworden und hat zur Straafe maine Waffel draußen aufe Fensterbrett geschmissen, wail ich soo unverschämt bin und die Tauben auch maal was Gutes haben sollen. Hö hö hö. Die Rinus hat aaber nich gewusst, dass ich Bommellunder-Schnaps auf maine Waffel getaan hatte. Und in der Nacht dann hat sie aufstehn müssen weegen dem Krach vonne Tauben. Die ham sich nähmlich im Krais aufgestellt aufem Fensterbrett dabai geschrien: "Ai...ner geht noch, ai...ner geht noch rain." Ich verraten nich, dass die Rinus den Schuhanzieher geschwungen hat und ausfallend geworden is. "Haut ab, ihr Grölkrööten", hatse gebrüllt.

    Ooder soll ich lieber Moschus auflegen, Tande Anieda? Damit man glaich maine animaalische Manneskraft spüürt?

    Viele Grüse dain
    Max
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Lieber Max,

    auch wenn mein Geschmack wohl nicht ausschlaggebend sein wird für dich, aber ich mag am liebsten Amazonen-Pur! Der Murphy riecht soooo toll, auch ohne Zeugs aus der Drogerie.
    Jeden Tag beim Medikamentengeben muss ich ein paar Nasen voll schnüffeln. ;)
     
  4. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Mölle!

    Mit dem Schnabel im Papiercontainer? Das ist wirklich gemein. Aber sei froh, dass du genügend Volumen hast zum Gegensteuern; wenn ich nämlich Max‘ Flügel um die Ohren krieg, fegt es mich glatt im Purzelbaum rückwärts den Flur entlang. Ich bin doch so dünn. Deswegen muss ich jeden Morgen „Doppelbäckchen“ trinken aus einem Schnapsglas. Das ist eine Kombination aus „Doppelherz“ und „Rotbäckchen“. Die Rinus meint, rechtzeitige Herzprophylaxe könne nicht schaden. Max braucht das nicht. Der ist auch so schon dampfwalzig genug.

    Ich weiß auch nicht, was plötzlich hier los ist. Max singt zwar keine Seemannslieder und faselt auch nichts mehr über Kapitäne und Berufswünsche in dieser Richtung, aber seit heute Morgen hat er ein Grinsen im Gesicht, dass mir Angst und Bange wird. Bis fast zu den Ohren zieht sich sein Unterschnabel an der Backe lang. Dazu schmatzt er dümmliche Laute wie „Bjuu...juu...juutykäs“ und schwingt in den Hüften wie ein Nashorn beim Walzer. Was das nun wieder soll?

    Ach, übrigens: Heute Morgen, als die Rinus die Fenster geöffnet hatte zum Lüften, kam plötzlich ein matschiger Apfel angeflogen und klatschte dem Holzkopp an die Stirn. Wir hatten uns erst gewundert, aber dann sahen wir, dass ein Zettel an dem Geschoß hing. Darauf stand: „Da, du Idiot! Ein schöner Gruß von deinen Nachbarn, den Gröhlkröten.“ Die Rinus kam später vom Einkaufen heim und legte uns ein Flugblatt hin. Du wirst nicht glauben, was darauf geschrieben stand!

    „Achtung, Achtung! Genossen und Genossinnen Tauben und alle aufrechten Vögel! Haltet euch von der Hausnummer 4 fern, dritter Stock! Dort wird man mit Schnaps vergiftet, beschimpft, beleidigt, gedemütigt, verhöhnt, mit einem Schuhanzieher verprügelt und in die Kälte gejagt! Wir rufen euch auf! Zeigt euch solidarisch mit uns! Wehrt euch! Lasst euch das nicht länger gefallen! Kackt den Leuten die Fensterscheiben zu! Pickt ihnen das Gummi aus den Fensterfugen! Legt ihnen Biomüll auf die Fensterbank! Nur gemeinsam sind wir stark! Aber Vorsicht! Sie halten sich Kampf-Amazonen!
    V.i.S.d.P. eure Kiez-Kumpels.“

    Die Rinus ist total sauer – Zettel in Orange an jedem Baum rund um unsere Straße. Seitdem hängt der Dicke wieder kopfüber an der Wäscheleine. Er sieht aus wie das Huhn von Witwe Bolte. Darauf kannst du dich schon mal freuen – das muss man erlebt haben.

    Bis dann deine
    Mia
     
  5. Rinus

    Rinus Guest

    Tande Anieda?

    Ach, deswegen hast duu immer daine Naase in maine Feedern gesteckt aufem Sitzplatz inne Staadion baie Indians-Spiel. Das letzte Maal hat mich soo ain Haini gefraagt, ob ich den Puuderkwast mieme füre Daame neben mir. Das war mir painlich.

    Solltest duu nich maal über daine ... hm ... Orientierung naachdenken?

    Viele Grüse dain
    Max
     
  6. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Max, mein allerliebster Hohlkopp,
    wie geht's der denn so?
    Isch hab gelese, du hättst der e Flasch "Old Schweiß" bestellt.
    Isch versteh ibberhaupt net, für was de des brauchst! Es langt doch eischentlisch, wenn die Flüschel abspreize duust unn e bissi flatterst.
    Wenn mer da in de Näh hockt, krieht mer doch werklisch schon genuch "Old Schweiß" ab! Da kannste der des Geld werklisch sparn!
    Unn aa gelb Fedder haste jetz!
    Na, daß die der direkt ins Hern piekt, des war mir schon klar, lang bevor se gewachse iss! Isch halt abber ma sämlische Kralle, daß de net zu viele von dene Feddern kriehst.
    Weil, wenn die der all ins Hern piekse, dann iss des bissi innerhalb von aaner Woch net mehr existent!
    Abber da des ja en Verlust iss, der net weider uffällt isses net so schlimm. Mer kann ja schließlisch nix vermisse, was mer nie gehabt hat, gelle?
    Unn aans sach isch der, benemm disch, wenn dein Kumpel da kimmt. Was isch da gelese habb, mir rolle sich schon jetz sämtlische Feddern uff.
    Laß bloß die Mia in Ruh, wenn de die unn die Mölle in de Beautycase stoppst unn schwimme läßt, dann kannste disch warm aaziehe! Da komm isch der hoch! Unn dann kannste ema gugge, wie de dann guggst, wenn die "altersschwach Amazon" mit der fertisch iss!!
    Liebe Grüße
    Lady Ännchen Macbeth
     
  7. Rinus

    Rinus Guest

    Nee, danke, Ännchen - nackisch wolln wir dich nicht sehn. :D

    Und was stänkerste überhaupt so rum weegen dem "Oold Schwaiß"? Sowait ich mich entsinne, hast duu doch mittem Baaden nix am Huut. Die Tande Sonjah muss dich direkt vergewaltiegen, damitse dich inne Duusche kriegt. Und bai dem ganzen Zoig, was duu soo in dich rainstopfst: Haagebutter, Aprikäse, Zwiebelnüsse und soo - kain Wunder, dass dann ain Arooma um dich waabert von ranzig und alt. Haste schonn maal das Etikett unter dainem Schwanz überprüüft? Das ist der Stempel mit dainem Verfallsdaatum. Steht "Kaiserliches Wetärinäramt" drauf.

    Außerdemm biste nuur naidisch auf meine gelbe Nackenmännlichkait. Bai dir wächst jaa nix mehr. Fällt nuur noch aus.

    Und ob ich die Mia und die Malle inne Bjuutikäis stopfe und inne Fluss schwimmen lasse, geht dich gaar nix an. Sieh duu man zuu, dass duu die Pennies wieder in Schuss kriegst. Die haben schließlich aine Woche lang dain "Fudde" essen müssen.

    Erhabene Grüse dain
    Max
     
  8. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Kaa Panik, Klaaner, wesche dir fang isch bestimmt net aa, misch zu roppe!
    Unn e Etikett unner meim Schwanz???
    Da iss nix. Unn du warst ja net ema in de Näh von meim Schwanz. Kimmste aach net hie! Für so was wie disch habbe die de Keuschheitsgürtel erfunne! Unn isch waaß genau, daß die Mia so e Ding schon längst lieje hat. Falls de jemals dehinner komme solltest, was so de Unnerschied zwische Männche unn Weibche iss.
    Isch saach nur aans: Taube uff de Schloßmauer in Lissabon......
    Die Mia unn isch sinn ja vor Lache bald von dere Mauer gefalle, wie mer dei Antwort gehört habbe.
    Unn ibberhaupt, isch habb heut geduscht! Du aach? Nee, ne.
    Hochachtungsvoll
    Lady Ännchen Macbeth
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Anzeige

    Draufgängerischer,gelangweilter Gelbbrustara,Männlich(seeeeehr männlich),sucht neue Freunde zwecks Austausch von Dummheiten.Gerne auch anderer Gattung.
    Meine Hobbys sind Ärgern,Schreddern,Fliegen,Futternäpfe und anderes demontieren.
    Wer Lust hat mir zu schreiben-leg los!
    Prost,HENRY
     

    Anhänge:

    • aaa.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      39
  10. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Henry,

    herzlich willkommen hier bei uns. Hier ist fast immer jemand, der es schafft Langeweile, Sorgen und Traurigkeit zu vertreiben!

    Ich hoffe, du hast dich hier auch durch den ganzen thread gelesen :+klugsche , wenn ja dann weißt du ja Bescheid, was hier so für Aktionen gestartet werden. Bisher hat die Gruppe ja "nur" aus Amas, Grauen und "Nymphen-Max erste Liebe" bestanden, aber wir nehmen gerne auch "was Größeres" in dieser Runde auf :beifall:

    Schade, dass du so krank warst und erst jetzt hierher gefunden hast. Über den Sommer war ja richtig was los. Gegenseitige Besuche, Inliner-Camp, Portugal-ausreißreise, Hochwasserschaferetten,Dampferfahrt,....

    Nun, jetzt geht es in die "Wintersaison" Vielleicht, wenn jemand Lust hat können wir nochmal ein Eishockey-Camp veranstalten.

    Habe heute auch was schönes zu berichten - Tobias ist gestern definitiv in die Jugend-Bundesliga Eishockeymannschaft nominiert worden. :freude:
    Da z.Zt. mehr Spieler trainieren, als gemeldet werden konnten, haben wir noch gebangt/gehofft. Er hat ja, im Gegensatz zu vielen anderen, erst vor
    4 Jahren mit 12 mit Eishockey angefangen. Andere spielen schon seit ihrem
    5. Lebensjahr.

    Max, hast du Interesse, auch mal zu einem Spiel von ihm mitzukommen?

    Henry, er spielt auch in Essen, Düsseldorf, vielleicht magst du dich mit uns da treffen.
    Gerne kannst du mit deiner Maus auch mal zu Besuch kommen. Bringt dann ruhig auch eure "Gräulinge" mit.
     
  11. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Anita!
    Ja das ging aber schnell!Vielen Dank für die Begrüßung.Während meiner Krankheit wo ich nachts vor Juckreiz nicht schlafen konnte hab ich immer den PC angehabt und neidisch eure Aktivitäten verfolgt.Gerne komme ich euch mal besuchen und auch von Eishockey halte ich sehr viel-bin allerdings nicht der "Spielertyp" sondern mehr so der "ich gröhl mit-hab keine Ahnung was überhaupt gespielt wird-hoch die Tassen-Typ".
    Mit meiner Julemaus komm ich gerne aber warum die hier nun auch noch diese Tauben mit dem roten affigen Teil am Hintern(ist das etwa ein Schwanz?Gröööhl)anschaffen mußten-keine Ahnung.Der Hammer an denen ist ja das die alle Geräusche nachmachen-reicht es nicht wenn der Junior hier immer Playstation spielt-nein-hört der auf fangen die Tauben an die Polizeisirene nach zu gröhlen.Mein Gott,ich krieg Kopfschmerzen hier.Aber meine Stunde kommt noch.Arbeite grad daran wie man das Fenster öffnet und dann bekommen die beiden einen Freiflug von mir! :+schimpf
    Ich freue mich über die herzliche Aufnahme bei euch,
    prost,HENRY
     
  12. #1411 schnuffelchen, 2. September 2005
    schnuffelchen

    schnuffelchen Guest

    Max alter Kumpel

    Haste gesehen?? Wir bekommen Verstärkung :D.
    Herzlich Willkommen lieber Henry.
    Boah Max ich sags Dir hier gehts schon mächtig ab,ich guck seit gestern mit dat Digge Plumsama immer "Titanic" aber net von angfang an,dat blöde Vieh will immer diesen herz schmerz schmus sehen aber ich spul vor bis zum aufprall mittm Eisberg,und wenn dat Schiff dann unner geht dann flüster ich der Diggen immer zu "gluck gluck ama unter" auch sing ich hier wat die Mama dat dusselige Weib richtig freut,"Eine Seefahrt die is lustig eine Seefahrt die is schön,ja da sieht immer wieder digge amas unter gehn" :D
    Max kannste net schauen dat der Henry och kütt am 9.10??
    Vielleicht könnten wir den unnerwegs einsammeln ,der Cannabis-Jupp der macht dat bestimmt,boah Alter ich sach Dir dat wird Hammer geil,die Weibsen mischen wir richtig auf,schad is nur dat dieses eingebildete alte Weib von Ännchen net da is aus der ihrem Federkleid würd ich mir zu gern ein Häuptlingshut machen.
    So Max ich mach wieder die flatter dat Mölle schreit schon wieder nach der Mama um zu petzen dat ich am Pc bin.
    Bis bald
    Dein Freund Jacko
     
  13. Rinus

    Rinus Guest

    Haaaallooooo, wen haben wir denn da? Henry, du stolzer Ritter ...

    Ich bin die Mia und entzückt, so was Attraktives hier zu sehen. Wie hast du uns denn gefunden, wenn man fragen darf? Mundprogaganda, oder haben dich meine Portraits inspiriert? Einen Ara hatten wir hier noch nie – und dann sogar noch einen in Blau. Und so viel davon! Sonst haben nur unsere Blaustirns und die Venezuelas ein bisschen was am Kopf, sieht man kaum, aber ganz rundrum? Das ist schon toll.

    Wenn du erlaubst, stelle ich mich mal kurz vor: Also, ich heiße Mia, bin drei Jahre alt und eine Gelbnacken-Amazone. Ich bin geboren in einem niedersächsischen Massenknast, kennst du nicht, heißt Vogelpark Walsrode. Meine Eltern leben noch immer dort, aber der Kontakt ist nicht sehr herzlich. Ich bin als Kleinkind zur Rinus gekommen. Wir leben in Hannover im dritten Stock. Ich bin spontan, offen, reisefreudig, interessiere mich für Kultur und tiefe Gespräche, bin aber auch solide und an einem kuscheligen Nest interessiert. Ich verabscheue Spaßbäder (auch die zu Hause) und habe nichts am Hut mit Rotobst und Gemüse. Meine Leibspeise ist Pfannkuchen.

    So, jetzt bist du dran. Ich freue mich sehr, dass du dich an uns wendest. Wir wissen aber noch so wenig von dir. Um uns ein Bild zu machen, möchte ich dich bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen:

    0 Ich bin Single
    0 Ich lebe mit einer Artgenossin zusammen und bin mit ihr liiert
    0 Ich lebe mit einer Artgenossin zusammen, kann sie aber nicht leiden
    0 Ich suche hier eine Freundin:
    0 ... zum Heiraten
    0 ... zum Liebe machen
    0 ... nur so
    0 Ich bin schwul und
    0 ... suche einen flotten Bengel (Alter angeben)
    0 ... suche keinen Partner
    0 Ich möchte hier nur nette Leute kennen lernen
    0 ... zum Spaß haben
    0 ... zum Quatschen
    0 ... zum gegenseitig Besuchen
    0 ... zum gemeinsam Verreisen
    0 ... zum Erfahrungsaustausch
    0 ... als Briefpartner

    Ach, noch was: Falls du ein Gebrechen haben solltest, musst du dich nicht schämen deswegen. Ich weiß, wie das ist. Die Rinus und ich haben nämlich im vorigen Jahr ein geistig behindertes Riesenbaby aufgenommen. Es heißt Max und ist ohne Aufsicht orientierungslos.

    Bitte melde dich bald wieder. Du siehst so nett aus.

    Viele Grüße
    Deine Mia
     
  14. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Hänri!

    Hier spricht der Schef vonne Ganzen, der Max.

    Was willst duu alberner Blaugockel vonne Mia, wenn man hööflich fraagen darf? Was sülzt duu hier rum von weegen männlich uns soo? Glaubst duu, das beeindruckt die Amazoonen-Waiber? Und jetzt kommense in Schaaren zu dir hingefloogen und plinkern dich an? Ains saag ich dir: Von mainer Mia lässt du schöön daine Glubschaugen, jaa? Und daine Schwarzgriffel sowieso. Wenn duu unbedingt ne Amazoone haben willst, dann kann ich dir unsere fliegende Dörrgemüseschüssel empfehlen, das Ännchen in Hörstein. Die ist so zäh, dass sie sich soogar noch froit, wennse soo was wie dich sieht.

    Und was machst duu sonst soo, Kumpl? Auf dem Bild, da im Hintergrund, der sümpaatische Herr mittem Baart, ist das dain Krankenfleger? Kannst duu nich allain trinken, dass dir der Feederloose das Glas halten muss? Also, wenn duu Gebrechen hast, musst duu das glaich saagen, damit wir ainen Ärste-Hilfe-Koffer mitnehmen, wenn wir dann zusammen verraisen. Manchmaal sind auch Agaate, die aingebildete Nuss, und main Froind Lui mit dabai. Die wohnen in Laibzich und haben das Sanitäter-Diploom. Die können verarzten und ärstklassig Schnaabel-zuu-Schnaabel-Beatmung machen. Daa kann nix passiern. Musste dann eben schnell dainen Monsterzinken aufraißen und mitte Flüügel weedeln, wenn dir die Luft wegblaibt. Und kaine Dööner vorher essen.

    Ansonsten schreddern wir hier nich und schmaißen auch kaine Fressnäpfe auffe Erde. Das is Kinderkraam. Wir gehen inne Baumarkt, inne Spielkasino, inne Fuußballstadion, zum Aishockey, fahrn mit Puuten-Manni und sainen Kollegen in Doitschland rum und bringen demnächst ainen Kalender raus mit Erootik-Bildern. Die Mia macht das Modell. Footoos hamwa noch nich, aaber suupertolle Ideen dafür. Is aaber noch gehaim.

    Wenn duu willst, kann ich maine Mama mal fraagen - das ist die Rinus -, ob du uns maal besuchen darfst. Bis jetzt hat noch jeeder zu uns kommen dürfen, egaal ob er Agaate oder Annchen heißt und wie blööd er ist. Hast duu Mätschboks-Autoos und kannst duu Autokwartett spielen? Na ja, wenn nich, is auch egaal. Wir werden aus dir Langwailer schoon ainen anständigen Krummschnaabel machen, ainen mit Hepp, nee ... Pepp. Also, herzlich Willkommen, Hänri!

    Viele Grüse dain
    Max

    Peh-Es. Stimmt es aigentlich, dass Aras häufig an Krampfaadern laiden? Ich maine, wail sie doch soo groß und plump sind.
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey Max-hast du einen an der Waffel oder wat?Ich wollte in meiner Freizeit nicht mit deiner Ollen fremdgehen-ich liebe nämlich meine Jule-sonder hatte mal Bock auf ein paar neue Freaks im Bekanntenkreis.Jetzt paß ma gut auf du kleiner Scheißer-ob du der Chef hier bist oder Peng-in so einem Ton quakst du mich gefälligst nich an-ist das klar Bürschchen!Einen Krankenpfleger benötige ich nicht im Gegensatz zu dir wenn du dich mit mir anlegen willst! :D Ich lasse mir mein Glas halten weil es dem "sympathischen Herrn mit Bart" einen riesen Spaß macht wenn wir zwei abends zusammen einen heben-klaro?Ich pflege meine Männerfreundschaft zu Ralf(so heißt der Menschenkumpel) nämlich.Und wie kommst du auf die Idee das ich ein Langweiler bin-hää?Ich bin Schrauber-an meinem Motorrad Alter-und wenn ich nicht schraube dann düse ich mit meinem Menschenkumpel durch die Gegend mit 250 Sachen.Die Fressnäpfe schmeiße ich nur runter weil ich für Ordnung bin-ich stapel die dann nämlich vorm Eingang damit meine Bea (das ist meine Krankenschwester mit Diplom-wenn ich denn eine brauche-und nicht irgendwelche Anfänger die stümperhaft in meinen Schnabel blasen wollen)die wieder füllen kann.Nix Kinderkram sondern Nächstenliebe!Und zum guten Schluß Baby-Krampfadern wachsen wohl eher in deiner Birne als an meinen Füßen!

    Ich hätte echt Bock auf neue Freaks aber wenn du hier so eine dicke Backe hast gleich zur Begrüßung können wir das ganze auch vergessen.Ich bin nicht auf euch angewiesen-merk dir das.
    Sollte dir aber eine Krampfader im Hirn während des Schreibens geplatzt sein dann vergebe ich dir und wir können ja noch einmal einen neuen Start versuchen-ich bin nicht nachtragend.
    Also Kumpel-Krieg oder Frieden?
    Prost,Henry
     
  16. Rinus

    Rinus Guest

    Pass maal auf, Hänri, du aufgeblasener Blaupuschel. In soo ainem Ton sprichst duu nich mit mir. Hier sind höfliche Umgangsformen erwünscht. Außerdem bin ich der Schef, dass das klar ist. Also ... Frieden! Willkommen an Bord, Froind.

    Dain Max
     
  17. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Jacko, alter Kumpl!

    Jaa, hab ich gesehn, der Hänri hat sich hier angemeldet. Ich waiß aber noch nicht recht, was ich von ihm halten soll. Er tuut soo wild und nach Malboro-Män, aber dann soiselt er von sainer „Julemaus“. Klingt nach „Laaf Storie“ komplett von vorne bis hinten mit Nüsschen auffe Tisch und Taschentüüchern hingehalten. Und wenn er sich maal diese Kriegsbemaalung ausm Gesicht wischen würde, dieses Tieger-Desain - wie sieht das denn aus? Wer läuft im Sommer schoon mit schwarzen Strichen auf waißer Schminke rum? Ob der ausm Zirkus kommt?

    Na ja, ich werde ihn maal beobachten, wie es sich soo macht. Ain Waichai können wir Männers jedenfalls nich gebrauchen, das is doch klaar.

    Aber jetzt zuu dir.

    Mann, das haste guut hingekriegt! Das ist überhaupt die Idee: Wir sollten unsere aigene Tietanik-Inzenierung machen. Als Teaterstück, nee, besser als Film. Und fürs Ende hoolen wir uns ainen ganzen Haufen Sadisten (das sind fraiwillige Schauspieler), Spatzen zum Baispiel ooder Buchfinken und diese Dunkeltrillerfaifen - wie haißen die noch? –, Nachtigallen, ooder das Ännchen und daine Mühle und lassen sie inne Puhl abgluggern. Die Gaasche zahln wir anschließend aus. Soo sparn wir Geld, falls ainer nich schwimmen kann. Was mainst duu? Wär doch besser als so’n Bjuutikäis zu Wasser zu lassen, hier in Norddoitschland, wo’s noch nich mal anständige Wasserfälle gibt.

    Gnnnnn ... duu sagst es.

    Aaber jetzt muss ich ärst mal den Hänri das Maul stopfen gehn. Junge, Junge, hast du gelesen? Der hat ain Wokabular drauf ... ob der Schlimmes erlebt hat inner Kindhait, dasser soo aggressief is? Manche Loite wissen eben von Natuur aus nich, was guute Umgangsformen sind

    Bis bald dain
    Max
     
  18. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Mia!
    Lieben Dank für deine nette Begrüßung.Gerne fülle ich deinen Fragenkatalog aus! :D


    (X) Ich lebe mit einer Artgenossin zusammen und bin mit ihr liiert
    nicht nur das-ich liebe sie


    (X) Ich möchte hier nur nette Leute kennen lernen
    (X)... zum Spaß haben
    (X)... zum Quatschen
    (X) ... zum gegenseitig Besuchen
    (X) ... zum gemeinsam Verreisen
    (X)... zum Erfahrungsaustausch

    Ich bin auf euch aufmerksam geworden durch das Stöbern am PC.Ich hatte eine kleine Unpäßlichkeit (vom vielen Pfeife rauchen-hab ich aber aufgegeben) und konnte Nachts oft nicht schlafen wegen Juckreiz und Blutungen.Da bin ich auf euch und eure Aktivitäten gestoßen.Im letzten Jahr planten einige von hier eine Reise mit Bömmel und CO nach Australien.Leider ist nichts daraus geworden.Nun fand ich keine Leute die auch mal ein bischen mehr machen als nur zu Hause hängen in den vier Wänden.Ich habe euch dann eine Weile beobachtet.O.k. ich gebe es zu-euch anzusprechen ist mir nicht ganz leicht gefallen.Ich bin ein Rocker,hab ne Maschine,saufe auch mal gerne einen und da wußte ich nicht ob ihr so die Richtigen seid.Aber ich denke wir können es ja mal probieren.Ich bin der Wilde hier und meine Jule ist die die mich wieder auf den Boden zurück holt.An sonsten mache ich noch "extrem an einem Zeh Hänging"-füge dir mal ein Bild bei und "Schnabel Hantel Training".
    Man sagt das ich eine raue Schale habe aber einen weichen Kern-man selber kann das ja nicht beurteilen.Vom Baden halte ich auch nicht viel-schaue aber gerne zu wenn meine Jule sich naß macht! ;)
    Euer behindertes Riesenbaby hat mich schon blöd angequatscht aber den laß ich doch unter meinen Schwingen verhungern wenn der mir dumm kommt!
    Auf eine nette Freundschaft,Prost Henry
     

    Anhänge:

  19. Rinus

    Rinus Guest

    Libe Tande Anieda!

    Ich froie mich ganz dolle mit Toobi, dass er nuun ganz offizjell für die Bundesregierung annern Aishockeykids den Schläger umme Ohren haun darf. Das ist aine hohe Auszaichnung, denn nich jeeder darf schließlich inne Pause vonne Debatte inne Plenaarsaal zur Unterhaltung den Abgeordneten ain Mätsch vorführn. Ganz grooße Klasse. Toi, toi, toi, Toobi. Duu hast aine grooße Zukunft vor dir.

    Aaber ains muss ich dir noch saagen, Tande Anieda. Jetzt, woo der Toobi inne Welt rumfährt und so’ne Art Bootschafter is für Doitschland, jetzt solltest duu ihm nich mehr die Püschamas mitte Entchen drauf ainpacken.

    Viele Grüse dain
    Max
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ach Max-für dich muß ich wohl ganz tief in meine Geduldskiste greifen *stööhn* aber gut das kenne ich ja von den Tauben mit dem Pavianarsch nicht anders.
    Bin ich eine Tunte oder was?Wie kommst du darauf das ich "angemalt bin"?Ich heiße Henry von der Grüne (soviel zu meinem Elternhaus-nix schlimmes erlebt sondern Elternliebe vom feinsten) und meine Frau ist die Jule von Ahaus.Aber nicht das du nun anfängst mit "feiner Pinkel " oder so.Die "Bemalung" wie du sie nennst sind Federn die unser Kennzeichen sind-hier erkennt man unsere Abstammung.Ich weiß ja nicht wie du mit deinen Federn umgehst aber ich bin stolz auf jede einzelne!Jeder Ara hat eine andere Zeichnung so wie jeder Mensch andere Fingerabdrücke hat du Pappnase.Du wirst dich also wohl oder übel dran gewöhnen müssen. :D
    Prost Henry
     

    Anhänge:

    • aug.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      30
  22. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Henry!

    Der Max hat mir erzählt, dass du neu bist bei uns im Thread. Da will ich dich mal schnell willkommen heißen. Hab Spaß bei uns bleib uns erhalten!

    Und du und der Max habt euch schon angefreundet? Das ist aber schön! Da haben sich wohl zwei Seelenverwandte gefunden, nicht? Mein Junge genießt es sehr, wenn er sich mit einer interessanten Persönlichkeit austauschen kann. Habt ihr euch denn schon gut miteinander bekannt gemacht? Ein paar warme Worte zur Begrüßung können ganze Gebirge versetzen - und tiefe Freundschaften entstehen lassen. Ist es nicht so?

    Ich hoffe, ich höre bald wieder von dir.

    Viele Grüße
    Rinus
     
Thema: Für euch ... Mia und Max stellen sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arasmit duunuud

    ,
  2. o_tanadei mail

    ,
  3. Wainachten gratulieren

    ,
  4. verschmuste Vogelrasse,
  5. xxx fohpaa ,
  6. fiedelmusik kurbeln
Die Seite wird geladen...

Für euch ... Mia und Max stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...