Für euch ... Mia und Max stellen sich vor

Diskutiere Für euch ... Mia und Max stellen sich vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Oh Rinus-dürfen Menschen hier auch schreiben?Danke für dein Willkommen.Na ja-zu deinem Jungen-er ist wohl etwas hitzköpfig an mich ran getreten...

  1. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Oh Rinus-dürfen Menschen hier auch schreiben?Danke für dein Willkommen.Na ja-zu deinem Jungen-er ist wohl etwas hitzköpfig an mich ran getreten weil er Angst hatte das ich hier scharf auf die Amaweiber bin aber da liegt er völlig falsch.Ich liebe meine Jule von ganzem Herzen,brauche nur auch ein bischen Freiheit nebenbei. :D Ob sich eine Freundschaft entwickeln wird zwischen uns kann ich noch nicht sagen-ich habe aber viel Geduld.Deine Mia ist aber eine ganz süße,da klappt das sicherlich und wenn meine Jule ,sie ist so schüchtern,mal endlich ihren inneren Schweinehund überwindet gegen alles was mit Strom zu tun hat dann könnte sie ja vielleicht auch mal ein paar Zeilen hier eintippen.Ich hoffe auch das wir gemeinsam einige schöne Stunden verbringen können.
    Prost,HENRY
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Henry,
    ein ganz herzliches Willkommen auch von mir.
    Gerade habe ich mir Deine Bilder angeschaut, mit Ännchen auf der Schulter. Dort saß sie aber nicht lange. Als sie Dir auf dem Bild tief ins Auge schaute, tat es einen Plumps und Ännchen war auf dem Boden gelandet.
    Ich seh da schwere Zeiten auf mich zu kommen. Ich fürchte, jetzt muß ich mich doch um ein Vorhängeschloß an der Voli kümmern.
    Mein Mädel ist hin und weg von Dir.
    Auf jeden Fall, schön, daß Du da bist.
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  4. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Henry,
    grrrrrrrrrrr, willkommen, Du Traum meiner schlaflosen Nächte.
    Isch habb zwar gelese, daß Du schon e Partnerin hast, abber träume derf mer ja mal.
    Hach, endlich ema e gestandenes Mannsbild hier!
    Isch hatt die Hoffnung schon uffgegebbe unn gedacht, isch müßt misch jetz mei restlisch Lebe mit Prols unn Dummschwätzern abgebbe.
    Abber dann kamst Du!
    Was en Lischtblick!
    Hach, isch bin ganz hin unn weg! Unn Motorrad fährste aach noch......
    Hach, wie schee. In disch könnt mer sisch werklisch verliebe!
    Weiß denn dei Jule, was se an der hat?
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Liebe Grüße
    Lady Ännchen Macbeth
     
  5. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Max, hallo Jacko,
    na, ihr zwaa Stinkstiwwel, jetzt verschläscht's eusch abber bestimmt bald die Spraach!
    Isch freu misch schon ganz wild druff, wenn der Henry jetz aach bald ema zu Besuch kimmt. Der werd eusch dann schon zeische, wo's langgeht!
    Titanic spiele mit mir.......... Ihr seid doch so was von weisch im Kopp, ihr könnt doch net ema e Baadbütt von eme Schwimmingpuhl unnerscheide!
    Unn dann die Mia, die Mölle unn misch versenke!
    Ihr trefft doch net ema es einzisch freie Feld, wenn mer mit eusch Schiffe versenke spielt.
    Ihr Hohlköpp!
    So was wie de Jacko mit seim große Schnabbel hat dir Holzkopp noch gefehlt! Da kann mer sisch ja werklisch nur noch mit Grausen wenden.
    Ihr seid eine Schande für die ganze Amazonen-Gesellschaft, jawoll.
    Max, vielleischt willste ja nur net ins Wasser, weil dann die grün Farb abgeht unn mer alle sehe könne, daß de eischentlisch en Kuckuck bist.
    Hochachtungsvoll
    Lady Ännchen Macbeth
     
  6. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Hänri!

    Alsoo ganz langsaam: Wenn duu nich immer soo stänkern tätest, würdest duu ainen ganz sümpaatischen Aindruck hinterlassen. Ich hab was übrig für ganze Kerle ohne Angst und mit deftigem Humoor, aaber ich kann es nich laiden, wenn man maine Mia anbaggert. Aaber wenn duu sagst, du bist mit dainer aigenen Braut zufrieden, dann is jaa alles in Ordnung.

    Ohne anständige Kerle als Unterstützung gehe ich hier sonst ain. Die Mia probiert nämlich immer ihren Naagellack an mainen Bädmän-Poostern aus, und ihre Braavo-Hefte stapeln sich schon soo hoch inner Woli, dass ich fast mittem Hintern draufhocke baim Schlaafen aufer Stange. Wir kriegen oft Besuuch. Das is toll, aaber oft sind die Mädels inner Überzahl, und dann muss ich zuhörn, wie sie Robbi Wiljäms nachsingen, und dabai ganz still halten, wail sie an mir ausprobiern, wie man am besten Lockenwickler aindreht. Kannst duu dir vorstellen, wie ätzend das is?

    Deshalb finde ich es toll, wie duu von den „Pawianärschen“ sprichst. Ain anständiger Kerl lässt sich eeben nicht den Mund verbieten! Graupis hatten wir hier auch schoon zu Besuuch. Von Tande Azrael die drai. Warn sehr nett, sahn aaber ain bisschen fahl aus. Inner Dämmerung kann man sie schlecht erkennen. Und Root zu Dunklgrau? Ich waiß nich ... wär Gelb nich besser gewesen?

    Da wir geraade bai Farben sind. Wiesoo haißt duu „Hänri von der Grün?“ Woo hast duu denn Grün anne Körper? Du mainst doch wohl nich dieses schüttere Deckchen von Grünflaum auffe Stirn? Tuut mir Laid, Kumpl, aaber daa muss ich kräftig lachen! Grün is soo was, wie ich bin und die annern Amazoonen. Nee, blaib duu man schön bai dainem Blau. Das soll jaa bekanntlich die Daamenwelt soo verrückt machen.

    Und den Bömmel kennste auch? Hamse dich nicht mitnehmen wollen nach Austraalien? Tja, Kumpl, ich hab noilich schoon gesaagt: Wenn wir stolzen Krummschnaabelträger uns auf Federloose verlassen, dass sie uns die Raise organisiern, dann sitzen wir noch als Oopas inne warme Woli und ham nix zu sehn gekriegt vonner Welt. Deshalb nehmen wir unsere Raiseplaaung auch immer selbst inne Hand. Ich war noilich in Portugal mitter Mia und dem Ännchen. Das war viellaicht aine Schau! Okay, es gab nachher ainen Arschvoll vonner Rinus, aaber das is mir die Sache wert gewesen.

    Übrigens solltest duu nich soo prahlen mit dainem Saufen und den Hells Änschels aufm Motoorrad. Das hört die Rinus nähmlich nich gern. Die will uns gesund groß kriegen, saagt sie immer. Und bai Droogen und Alkohol wirdse koomisch. Kann sehr ungemütlich werden, die Rinus. Is aaber sonst ganz zahm. Macht immer schöön die Woli sauber.

    Und daine Federloosen haißen Ralf und Bea? Die Mänschen-Krankenschwester kannst duu bai uns aaber nich gebrauchen. Wir fahrn schließlich allain in Uhrlaub und nicht mit unsern Mamas am Hintern. Da könnten wir jaa glaich zu Hause blaiben. Immer das Gemecker: "Kämmt oich die Feedern, erkältet oich nich, kommt nich soo späät haim!“ Nee, wir gehn auf uns selbst gestellt auffe Fahrt. Und daa is es manchmaal guut, dass Kumpels von uns dabai sind, die im Notfall helfen können. Die Mia braucht jaa immer Salbe auffe Füüße und der Mörfi Tropfen auf Leckerli. Und wenn jeemand gerettet werden muss ausse Wasser, können das die Sanitääter-Laibziegen auch prima machen.

    Dain Federlooser Ralf is der Ärste, den ich kennen lerne, der soo haißt. Sonst kenne ich nuur den Paater Ralf ausm Film, vonne Dornenföögeln, duu waißt schoon, woo die daa inner kahlen Landschaft leeben und sehr katoolisch sind. Ich musste mir alle Folgen ansehn, zwaimaal! Ainmaal mitte Mia allain, ainmaal mitte Mia und Ännchen, ainmaal mitte Mia und Cleo, und ainmaal mitte Mia und Cora aus Düsburg. Schrecklich, sage ich dir. Alle hamse geflennt, und ich waiß bis hoite nich, was das Ding mit dornigen Föögeln zu tun hat.

    Na ja, nix für unguut, Hänri. Falls ich dir auffe Schlips getreeten sain sollte, bitte ich um Äntschuldigunk. In mir broodelt eeben ain Wulkaan. Ich mains aaber nich bööse.

    Froinde?

    Dain Max
     
  7. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Gniiiiiieeeeh-hi-hi-hi-hi, besser haste noch nie ausgesehe!
     
  8. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey Max-ich sag ja-nix für ungut und nachtragend bin ich auch nicht!Also-FREUNDE!
    Mit der Australienreise war irgendwas mit dem Flugzeug und dann die ganzen Anschläge da haben wir das alles abgeblasen-schade eigentlich.Aber wenn ihr auch mal sowas plant bin ich dabei.Ich fahre gern mit meinem Mororrad durch die Gegend.Hab da so ein Paar Kumpels die auch schrauben und dann muß man die Karren ja ausprobieren.Wir sind aber die "Hells Parrots".Ich sag dir das jetzt im Vertrauen wo die Rinus grad nicht da ist.Wußte ja nicht das die damit ein Problem hat.Wir nehmen auch keine Drogen oder so-aber mal ein Bierchen nach dem Schrauben tut schon ganz gut. :D Mein Menschenkumpel Ralf hat aber nichts mit diesem Pater zu tun von dem du schreibst-oh je-wenn so ein Gesülze hier läuft dann geh ich ne Tour machen-das tu ich mir nicht an.Aber wenn ich dann wieder komme ist die Jule ganz schmusig,das hat was für sich.Deswegen leg ich ihr ab und an mal so ein bischen "Pretty Women" oder "Dirty Dancing" in den Videorekorder damit ich auch einen schönen Abend hab.Na so unter uns Männern-viel läuft da noch nicht-ich bin ja erst 17 Monate alt und eher in der Clerasil Phase *schäm*.Aber man kann ja nicht früh genug mit Üben anfangen. :D
    Was habt ihr denn so vor in der nächsten Zeit?
    Übrigens heiße ich "von der Grüne" weil so der Ort heißt wo ich geboren bin.Hat nichts mit meiner Farbe zu tun.
    Prost,HENRY
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Ännchen(darf ich dich so nennen?)
    Danke auch dir für deinen Willkommensgruß.Ich freue mich dich kennenzulernen.Nett das du schreibst das du mich "zum Verlieben" findest.Leider kommst du 1 Jahr zu spät aber ein bischen flirten kann ja nicht schaden. :zwinker: Sag, aus welcher Ecke kommst du?Du klingst wie dieser Kerl mit dem "Äppelwoin" den ich mal in einer alten 70ger Jahre Show gesehen habe.Klingt irgendwie süß.Das ist echt nett hier bei euch!
    Bussi,HENRY
     
  10. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    He Mia,
    haste gesehen???
    Der Henry hat mer e Bussi geschickt!!!
    Grrrrrrrrrrrrrrr, wenn er doch nur net soooo jung wär.......... grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Deine Freundin
    Ännchen
     
  11. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Henry,
    ja, klar derfst misch Ännchen nenne.
    Ja, isch wohn hier in dere Eck schon mindestens vier Jahr!
    Vor übber drei Jahr hat misch e männlisch Pärsche Fedderlose in eme Vochelpark in Kahl (des iss in de Näh von Hanau) abgegebbe unn da habb isch dann eewisch allaans gehockt.
    Vor eme guude halbe Jahr hat misch dann die Sonja (die iss eischentlisch aus Frankfurt) da gefunne unn hat misch, nach langer Überleschung, weil eischentlisch wollt se ja en Ara, mitgenomme. Weil isch so scharmant zu ere war unn misch immer so doll gefreut habb, wenn se da jeden Taach kam, mit dem Oobst unn dene Nüßcher. Die hat doch werklisch fünf Woche übberlescht, ob se's werklisch mache soll.
    Weißte, mei Problem iss halt, daß isch, seit isch da gesesse habb, kaa männlische Fedderlose mehr leide kann unn wenn's mit mer dorsch geht, dann beiß isch die aach ema. Abber so langsam denk isch drübber naach, weil, de Georges, de Freund von de Sonja, der gibt mer immer Plätzcher unn Nüßcher. Ganz so verkehrt isser ja vielleischt doch net.
    Was isch vor dem Vochelpark erlebt habb, da drübber will isch lieber net redde. Nur so viel, 1992 habbe se misch von Nicaragua aus hierher, in die Kält geschleppt.
    Abber die Sonja versteht's, wenn isch deshalb manschmal launisch bin.
    Vielen Dank aach noch für des Bussi, hach, war des nett, grrrrrrrrrrrrrrrr.
    Bussi
    Ännchen
     
  12. Rinus

    Rinus Guest

    Schmuu, schmuu, schmuu ... sülz, sülz, sülz ... schlaim, schlaim, schlaim.
    Na jaa, ain vertrocknet Huhn findet auch maal ain safitg Wurm – inner Fanatsie.
    Hast ja sonst nix, Ännchen.
    Verwechselst schoon daine aigenen Loite:
    Der Federloose von dainer Sonjah haißt nich
    sondern ... Schorsch.

    Träum schön, du Dörrobstschüssel.

    Dain Max
     
  13. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ts-ts-ts, du Holzkopp,
    so langsam werd's wohl Zeit, daß die Dande Rinus disch ema anmelde duut, in de Baumschul, beim Lehrer Ast.
    Isch glaab zwar net, daß des werklisch helfe duut, abber en Versuch wär's ema wert.
    Du Grünschnabbel weißt doch ibberhaupt nix von nix.
    Wär's net um die Dande Rinus gegange, hädde mer damals uff dem Felse vor Prainha sowieso in die anner Rischtung geguggt, wie's disch runner gespült hat.
    Abber, vielleischt hammer ja noch ema e Chance.
    Ännchen
     
  14. #1433 schnuffelchen, 2. September 2005
    schnuffelchen

    schnuffelchen Guest

    MAAAAAAX

    Die Weibsen drehen durch 8o ,kaum kütt jet buntes isset vorbei mitte anstand,dat Mölle dat dusselige Weib häng hier schmachtend am Pc und seufzt dat is schon nimmer schön.
    ich han der erst mal jet vor de dusselige kappes jeworfen.
    Nä Max ich sag Dir dat mitte Henry dat jibbt nixs,dat is der reinste Pantoffelheld,der schlabbert vermutlich noch mit sin Weib auss eine napf *pfui* *spuck*.
    Boah und dat Mia und dat Ännchen hann die se noch all??
    Boah ich reg mich uff dat ich schon jar keen Hochdeutsch mer call sondern inne Kölsche platt schlidder.
    ich han die Pupille uff minimumm so regt der Kerl und die Weibsen mich uff,Max entäusch mich net,lass Dich net beschwafeln bleib Dir treu ,dat sind all neider dat sach ich Dir.
    @ Henry
    Och wenn Du eener vonne grünen Heide bist is mich dat driet jeal mach du mal denne schmus do mit dinne weib und lott uns Männer Männer sein.
    Max ich jon mich jetzt ehne drinken ich broch dat jetzt.
    Lot disch nixs jefalle alder Kumpel ich bin bald bei Dir und dann römmer up mit dennne blöden Weibsen.
    Machet Jot
    Din Jacko
     
  15. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo Jacko!
    Ja sag mal was ist denn jetzt los?Hab ich was falsch gemacht?Nur weil ich meine Partnerin liebe bin ich kein Mann für euch?
    Ein schrecklich grübelnder Henry
     

    Anhänge:

  16. #1435 schnuffelchen, 2. September 2005
    schnuffelchen

    schnuffelchen Guest

    hilööööööööööööööö Henryyyyyyyy *hicks*

    isch habsch net suuuuuuuu gemeind midde Pandoffelhüld*hick*
    abbär Du mussst uns au verstähen,die verdamme Weibsän machen uns feddisch*rülpserchen*
    Die drähän hier voll am Rad,die Diggä is hier nur noch am sabbäln "lass uns kuschäääääääln"
    Henriiiiiiiiiiii halt doch däin Sabbel vonne liebä und so ne schmuh sonst wollen unsäre weibär dat och *hick*
    Ich sach ja och nät zu meine kumbäl Max "Üsch lübbe diär"
    Du machst uns dat läbän schwer bei dä danden und den Mamas die stähän hier in flammän und wir der Max und isch wir müssän dat aussebaden *hick*
    Boah isset mir schlächt nu säh ich dat Diggä och noch doppelt :k
    isch hau misch uff meine Stangä,die Mama guckt misch och schon mit vier Augän an.
    Gehabt Euch wohlä
    Äuer Jacko *rülpserchen*
     
  17. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Jacko, alter Kumpl,

    nee wirklich, seit dieser Blau-Hänri aufgetaucht is, stehn die Waiber Kopf. Die Mia will zwaar nich mit mir kuscheln (sie sagt, sie hat jetzt annere Ansprüche), aaber ganz verdreht isse trotzdeem. Dauernd fraagt sie die Rinus, ob ihr Nackenfleck schoon richtig zusammengewachsen is und ob Aras mit siebzehn Monaten schoon geschlechtsraif sind. Ach jaa, und ob Poliogamie baie Aras üblich is, das wolltse auch noch wissen.

    Soll ich dir noch was verraaten? Die Mia hat das aine Foto vonnem Hänri ausgedruckt, das daa, wo man sain Backengepinsel sieht und saine Grauen-Star-Wasseraugen. Das hatse annen Spiegel gepinnt, und das muss ich jetzt immer angucken, wenn ich maine Hantel-Übungen mache. Es is zum Hoilen. Ich würd mir jaa auch gern die Kante geben, soo wie duu gestern, aaber wir ham kainen Alkohol im Haus, auch kainen Bommellunder mehr sait dem Fohpaa (das is franzöösisch!) mitte besoffenen Tauben noilich. Aaber nüchtern is das nich mehr auszuhalten. Sogaar die Rinus sülzt schon mit im Schlaimer-Koor. Sie maint, das wär jaa mal ain netter, beschaidener, wohlerzoogener und liebevoller Froind, den ich mir daa ausgesucht hätte. Häh? Ich hab mir den Gockel doch nich ausgesucht – die Mädels sind doch hinter ihm her!

    Jacko, was machen wir baiden Männer denn nun mit dem Kerl? Schade, der Rohri und der Lie sind geraade weg vom Fenster weegen der Tande Gabie; die is doch in Kuur. Ich hätte zuu gern ihre Mainung aingehoolt. Der Coco in Düsburg kann auch nich antworten; der muss noch immer inne dunklen Keller sitzen, wail saine Federloose, die Tande Giesela, nuur auffe Arbait inne Internett guckt, aaber zu Hause das Geld spart – glaich füre ganze Familje mit. Und die annern Kumpels, auf die können wir nich zählen. Der Lui liebt saine Agaate, der Mörfi saine Schiena und der Grau-Felix hat glaich zwai Waiber um sich, bai denen er der Maister is. Nur bai Neo und baim Leo wär viellaicht noch Unterstützung zu holen. Der Neo hat ain Bäibi anne Backe und is genervt, und der Leo schickt saine Cleo matschomäßig im Krais rum. Der is mehr nach unserm Kalieber.

    Hmm, müssen wir eeben allain sehn, wie wir das Probleem lösen. Den Hänri ainlaaden zu uns und dann knebeln und baie „Foogelerhoolungshaim“ in Walsroode abgeben als Graatisspende? Ooder nackig machen und Footoos vonne gelblich Stoppelhaut anne Mädels verschicken? Ach nee, is alles nix, bringt nur Ärger. Am besten, wir saagen dem Tüp, der soll saine Froindin mitbringen, die Juule, und wenn die Waiber dann sehn, dass er die tatsächlich umschwänzelt und abknuutscht und niemanden an sie ranlässt, dann sind unsere Ama-Läidies soo bedient, dasse nichts mehr wissen wolln vonne Aras.

    Is doch wahr! Nächstens kommen hier noch Kormorane und Albatrosse angelatscht und machen uns die Mädels wuschig. Dagegen muss man sich doch noch wehrn dürfen! Wir sind schließlich Amazoonen-Kerle und haben ain Anrecht auf unsern aigenen Grün-Haarlem. Jawohl, die Schwarmbosse sind wir und niemand anners!

    Geht es dainem Kopf denn heute besser, Jacko? Ich waiß, wie schoißlich das is, wenn Tausend Hummeln innne Schädel ihr Stadtjubiläum feiern. Mit Portwain isses besonders ekelig.

    Viele Grüse dain Froind
    Max
     
  18. Rinus

    Rinus Guest

    Libes doowes Ännchen ... wer hat denn ainen Wok mitgeschleppt zum Inlainer-Kämp bai Tande Anieda? Und was wolltest duu damit? Mich in Brühe kochen! Mit Buchstaabennuudeln und Grünzoig! Is das viellaicht kristlich? Komm duu mir nich mit Moraal. Außerdeem: Duu würdest jaa gar nicht abgluggern inne Puhl, duu hast doch Schwimmhäute anne Füüße ... als Ente.

    Schönen Tach noch,
    dain Max
     
  19. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Leute!

    Hier ist Mia. Soll ich euch mal was Komisches verraten? Gniiiie...hi...hi, ich weiß jetzt, warum der Dicke so stinkig ist.

    Hier, diese Mail kam gestern vom Flughafen. Ihr wisst schon, wegen Max als goldener Statue auf dem Flughafendach.



    Ich lach mich tot, wenn jetzt die andern zwölf Flughäfen, die der Dicke ebenfalls angeschrieben hat, einen Kolibri wollen als Modellvorlage oder einen Biber! Dann dreht der Holzkopf vollends ab.

    Eure Mia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey Jacko und Max-habe ich mich hier irgenwie falsch ausgedrückt oder habt ihr zu viel Dornenvögel und Lindenstraße sehen müssen?Für mich gilt immer noch "wahre Liebe gibt es nur unter Männern" :D .Wir müssen doch zusammen halten gegen das Weibervolk.Das eure Weiber am Teller drehen tut mir ja schrecklich leid aber ist nicht meine Schuld.Ich weiß nicht wie eure Beziehungen so laufen.Ich für meinen Teil bin noch ziemlich jung und möchte jetzt so richtig was erleben und mich austoben.Ich will Reisen und Feiern,andere Leute kennenlernen und Spaß haben.Was ganz und gar nicht dazu gehört sind Weiber .Mein Traummädel hab ich gefunden,wir bleiben zusammen aber ich brauche jetzt noch meine Freiheit.Immerhin ist in fünf Jahren der Spaß vorbei-dann heißt es Bruthöhle bauen,zusehen das Eier befruchtet werden,Blagen groß ziehen und all der Scheiß der zum Erwachsensein dazu gehört.Aber bis dahin laß ich die Puppen tanzen,die Schwarte krachen........alles klar?
    Dieses Blabla von dem Terminal hab ich da nicht so verstanden?Hab nur gesehen das da was mit Gelbbrustara stand.Reklame mache ich mal für gar nix und in gold gibt es mich auch nicht.Auf so einen Scheiß hab ich keinen Bock!
    So Männers-wann machen wir denn nun was zusammen?Ich denke wenn man sich erst einmal getroffen hat dann kann man sich auch besser einschätzen.
    Prost Henry
     
  22. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Hänri!

    Ach soo, verstehe ... austooben, aaber sich die Braut warm halten. Mach ich auch soo mitte Mia. Nur das mitte Eier bewachen spääter finde ich nich soo toll. Ich waiß nämlich noch gaar nich, ob ich überhaupt hairaten und aine Familje gründen will. Diese Pansen sind ärst soo nackt und hässlich, dann werden se frech und gehen schließlich ausm Haus, ohne sich umzudrehn. Nee, da genieße ich lieber maine Unabhängigkait und ergraife ainen interessanten Beruuf: König ooder Nobelpraisträger. Da kommt man rum inne Welt und is berühmt.

    Aaber dass du das nich kapierst mitte Modell füre Flughaafenstatue – das spricht nich graade für dich. Duu sollst Modell stehn füre Loogo von denen. Das wird dann goldig gemacht und mitte Staab auffe Terminal-Kuppel gestellt. Das is aine Ähre, duu Traantüüte. Aaber, naa guut, wenn du nich willst, übernehm ich eeben den Job. Ich saag denen ainfach, ich wär ain seltener Grünbrust-Ara, dann klappt das schoon.

    Gehst duu hoite wieder Muttern schrauben anne Moopett? Dann viel Spaaß.

    Dain Max
     
Thema: Für euch ... Mia und Max stellen sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arasmit duunuud

    ,
  2. o_tanadei mail

    ,
  3. Wainachten gratulieren

    ,
  4. verschmuste Vogelrasse,
  5. xxx fohpaa ,
  6. fiedelmusik kurbeln
Die Seite wird geladen...

Für euch ... Mia und Max stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  2. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  3. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  4. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....
  5. ich stelle mich mal vor

    ich stelle mich mal vor: hallo, ich bin frank, baujahr 1962, wohnhaft raum hildesheim. seit einigen jahren beschäftige ich privat mit see-, küsten und standorttreuen...