Für euch ... Mia und Max stellen sich vor

Diskutiere Für euch ... Mia und Max stellen sich vor im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Max, es nächste Mal bring isch e Schnellkochdippe mit. Unn dann bringt misch da aach kaaner devon ab, aus dir e Amazonesupp zu koche! Unn...

  1. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Max,
    es nächste Mal bring isch e Schnellkochdippe mit. Unn dann bringt misch da aach kaaner devon ab, aus dir e Amazonesupp zu koche!
    Unn dein neue Kumpel, de Jacko, den stecke mer dann am beste gleisch dezu!
    Hochachtungsvoll
    Lady Ännchen Macbeth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Leute - was ist denn hier los???

    Da kämpft man mal ne Woche gegen Hochwasser und hat keine Zeit hier reinzuschauen, und ihr schlagt euch die Köppe ein :nene: :nene:

    Hey Jacko und Max!
    Der Henry scheint doch ein echt cooler Typ zu sein - für'n Ara :D
    Will Spaß haben ohne die Weiber - ein Mann nach unserem Geschmack!

    Jetzt wird's echt mal Zeit für nen Männerausflug ohne die Mädels, weil, wenn die weiter so rumzicken - da haben wir keinen Bock drauf.

    Also, wie sieht's aus Jungs, geheimes Treffen? Wo auch immer!

    Dann erzählen wir euch auch, wie spannend die letzte Woche bei uns war.

    Ach, ja, die Federlose ist nicht zur Kur gefahren - ist wohl keine gute Idee mit Wasser im Keller, hat sie gemeint.
    Ihre Kur besteht in Aufräumarbeiten - Wassereimer schleppen soll ja gut für Muskeltraining sein :D
     
  4. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    8o Hallo Gaby, Rory und Lee!

    8o 8o WAAAAS eine Woche schippt ihr schon Wasser? Mensch, da hat es euch ja wohl schrecklich erwischt. Erzählt doch mal was bei euch los ist. Seid ihr den Sch....ß denn bald los und ist wieder Land in Sicht? Hoffentlich ist euer Schaden nicht soooo groß und ihr habt alles bald wieder in Ordnung.
    Denken an euch und schicken ein paar mentale Hände zum Helfen rüber.


    Was ist mit dem WasserSchaf alles gut überstanden?
     
  5. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Rory und Lee!

    Wie? Ihr schwimmt immer noch im Wasser? Und die Tante Gaby hat deswegen auf ihre Kur verzichtet? Seid ihr beiden denn wenigstens brav und helft, wo ihr könnt? Kaffee kochen? Wäsche aufhängen? Mäuse und Spinnen umleiten?

    Ich hoffe doch sehr, dass ihr euch zu benehmen wisst. Der Max und sein neuer Kumpel, dieser Knallfrosch aus dem Gouda-Randgebiet, benehmen sich nämlich wie die Holzhacker. Vor Kurzem ist der Henry hier aufgetaucht, ein schüchterner, sensibler und eloquenter Ara mit vollendeten Ausdrucksformen, und was machen die beiden? Stänkern! Das ist sooo peinlich! Und Max lässt das Ännchen nicht in Ruhe und Jacko nicht seine Mitbewohnerin, die Mölle. Es geht hier zu wie auf einem Marktplatz im Ruhrgebiet ... oder so um Köln rum: unflätig und proletenhaft. Und jetzt soll dieser Jacko auch noch zu uns kommen am nächsten Wochenende. Mir graust es schon. Wahrscheinlich machen die dann Weitklecksen und füllen der Rinus Uhu flüssig in die Shampooflasche. Ich sehe es schon kommen. Warum müsst ihr Jungs bloß immer so unzivilisiert sein? Hoffentlich haben die beiden den netten Henry jetzt nicht vergrault.

    Was meint ihr denn, wann ihr fertig seid mit dem Wasserschippen? Ich würde euch ja gern helfen kommen, aber ich muss der Mölle beistehen, damit der Max und der Jacko am kommenden Wochenende nicht Hannover in die Luft jagen.

    Haltet durch!
    Einen dicken Kuss an euch beide und einen an Tante Gaby.

    Viele Grüße eure
    Mia
     
  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo!!

    Die Gaby hat uns erlaubt, noch mal hier reinzuschauen.

    Also...

    Das Schlimmste ist überstanden - ein bißchen Wasser noch im Keller, aber nicht der Rede werd.
    Aber wir saßen hier auf gepackten Koffern - Notausrüstung für Geier, Wellis und Federlose - der Wagen vollgepackt.
    Die Feuerwehr hat gesagt, der Deich bricht wahrscheinlich und dann - nix wie weg.
    Wir hatten ein paar schlaflose Nächte, aber zum Glück kam es nicht zum Äußersten.

    Aber, Leute, es ist echt blöd, wenn man die ganze Nacht drauf wartet, dass die Jungs der Feuerwehr an der Haustür klingeln, um dich aus deinem Käfig zu schmeißen :(

    Die Gaby bleibt halt hier, und kurt nicht im Schwarzwald, weil man uns in dem Chaos ja nicht alleine lassen kann.
    Sollen wir etwa den Keller trockenlegen, die Löcher in der Wand wieder zustopfen, alles Gerümpel wieder in den Keller räumen, inkl. Tiefkühltruhe????

    Halloooo!!!! - wir sind doch nur zwei kleine Amazonenjungs- zaubern können wir (noch) nicht.

    Ach ja, den Schafen geht es gut - sie sind wieder da, wo sie hingehören, und meckern nicht mehr den ganzen Tag, weil sie eingesperrt sind.


    Und wie wir ja schon sagten - es wird Zeit für ne Männerauszeit!
    Laßt uns Jungs mal alleine nen Ausflug machen, die Mädels vergessen; ein, zwei Joints rauchen (ääh - meinen natürlich: einfach etwas erholen, ausspannen) - und uns allen geht es besser! :prima:

    Und natürlich muß der Henry da mit!

    Das meinen zumindest
    Rory und Lee
     
  7. #1446 schnuffelchen, 5. September 2005
    schnuffelchen

    schnuffelchen Guest

    Hallo Mia
    Hier is die Mölle.
    Ich konnt nicht an den Pc weil die Mama die Rüsselseuche hat,die war ganz dolle krank das sogar der Stinkstiefel lieb war.
    Das einzigste was der Rüpel wieder brachte war wenn die Mama hustete das er immer rief"fass Hasso" und beim schneuzen sang er immer "töröööööööö,benjamin du doofer Elefant" die Mama war immer ganz rot im Gesicht so das er dann doch den Schnabel hielt weil er nicht wußte ob sie kurz vorm Explodieren ist oder im Fieberwahn.
    Aber nun gehts ihr besser und Sie hat mir den Pc angemacht.
    Du Mia sag mal sind die kerle sooooo bekloppt??Klar der Henry find ich schon sehr sexy aber himmel is der Riesig und vergeben isser ja auch.Mein oller Motzpuckel hier meinte dat wär kein papagei sondern ne Tunte,Du dem hab ich dat Futterschüsselchen links und rechts um die Ohren gekloppt.
    Hab ihm gesagt das seine gelbe Stirn kein Rassemerkmal ist sonder ein "Doofabzeichen",der hat sich hier so besoffen dat die Mama den innen Sektkübel gesteckt hat für die Nacht um das er sich nixs tut.
    Ach Mia ich freu mich so dolle auf Dich und Deine Tante Rinus,die Mama hat gesagt die is ne ganz liebe und ich bräucht keine angst haben,dem Jacko hat sie aber ganz dolle die leviten gelesen und gesagt Rinus hat freie Hand und die wäre so stark wie der liebe Gott.Na ich freu mich auf jeden fall und bring tolle Nagellacks mit ,die neusten Farben.
    So liebe Mia meine Gesichtsmaske muß runter die gurken hat mir dat verfressene etwas schon vonne Augen geklaut.
    Bis bald meine Hübsche und lass Dich nicht ärgern.
    Deine Mölle
     
  8. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mia,
    jetz muß isch misch doch ema widder melde.
    Wie geht's der denn so? S'iss ja so schwer, disch zu erreische, weil, meistens turnt ja der Holzkopp am PC rum.
    Alles, was misch tröstet, iss die Vorstellung, wie die Dande Rinus den Kerl ema widder uff die Wäscheleine hängt.
    Du, die Mölle, des scheint ja e ganz Liebe zu sein. Abber wo se den Jacko her hat, des dät misch ema interessiern. Waaßte da was?
    Des iss bestimmt genauso blöd gelaafe, wie du zu dem Max gekomme bist.
    Abber die beide Jungs zusamme unn dann ihr zwaa!
    Also, isch mach mer rischtisch Sorsche! ÄAbber die dande Rinus iss ja hoffentlisch immer debei unn duut dann reschtzeitisch eigreife. Sonst werd des bestimmt schlimm für eusch.
    Wann sehn mir uns eischentlisch ema widder? Des iss ja schon eewisch her, es letzte Mal! Zum Glück hat die Rinus ema Bilder von der eingestellt, sonst wüßt isch ja fast net mehr, wie ihr aussehe duut.
    Liebe Grüsse
    Ännchen
     
  9. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Mölle!

    Das Rezept von der Gesichtsmaske musst du mir unbedingt verraten. Gurkenscheiben ... ist das von diesen krummen Stangen, die so ähnlich aussehen wie Bananen, nur in Grün? Ach, die kann man essen? Wusste ich gar nicht, wir kriegen hier ja nur Apfel. Aber, was eine Gesichtsmaske ist, das weiß ich. Ich hab mal eine von der Rinus ausprobiert. Musste man sich so eine weiße Pampe aus der Packung auflegen und dann zwanzig Minuten warten, bis sie einwirkt. Himmel, war das ein Zeug! Der Max fragte dauernd: „Was grinste denn so blöd?“, dabei konnte ich doch nichts dafür. Das war der Maskenmatsch, irgend so ein extrem straffendes Gummizeug für die „reife Haut“. Das zog mir die Mimik stramm nach hinten; da konnte man gar nicht anders als Dauergrinsen.

    Ich freue mich schon auf dich. Wir werden sicher viel Spaß haben mit unseren Schönheitstipps.

    Wenn nur die beiden Jungs nicht wären. Sag mal, dein Jacko ist ja fast noch schlimmer als Max. Den Henry als Tunte zu bezeichnen! Das ist ja empörend! Aber gut, dass du ihm gleich Bescheid gegeben hast. Ich bevorzuge in solchen Situationen die „Frühstücksei-Methode“: ein gezielter Schlag mit dem Kaffeelöffel auf die Stirn – und der Max läuft wieder gerade in der Spur. Von roher Klopperei halte ich nichts, doch so ein bisschen konkrete Nachhilfe wird meiner Erfahrung nach gern angenommen von orientierungslosen Amazonenmännern. Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren an Jacko.

    Findest du den Henry auch so sexy? Hach ... mir wird ganz blümerant vor sooooo viiiiiel Blau. Ich liiiiiiebe Blau. Ich hab damals schon zu der Rinus gesagt, als wir überlegten, noch jemanden zu uns zu nehmen: „Ich hätte gern ein Voli-Dekor in azurblauer Seide: Gardinen, Teppich, Servietten, Taschentücher.“ Aber nein, was macht sie? Schleppt stattdessen den grünen Holzkopp an! Und mir schenkt sie eine Haarschleife aus kaugummiblauem Polyester!

    Aber eins verrate ich dir, Mölle. Wenn Max oder Jacko oder beide zusammen wieder zu stänkern anfangen oder sich daneben benehmen am nächsten Wochenende, dann wird die Rinus hart durchgreifen. Dafür werd ich schon sorgen. Von diesen beiden Watteschwenkern lassen wir uns nicht den Spaß verderben. Deshalb ist es gut, dass die Tante Jane den Jacko schon mal vorgewarnt hat:

    Ja, das soll er sich schön merken. Sonst darf er nämlich die zehn Gebote mit dem Schnabel in unsere Fliesen meißeln, die wir noch im Keller liegen haben von der letzten Badrenovierung. Und die sind lackiert! Nur mit dem „stark“ sollte Jacko ein bisschen aufpassen. Denn ein Spruch von wegen „stark in den Hüften“ – und Jacko ist ... tot!

    Aber lieben Amazonen tut die Rinus nichts, da brauchst du keine Angst zu haben. Sie hat eine Großhandelspackung Baldrian im Küchenschrank stehen.

    Tschüß, Mölle, halt durch, bis bald.
    Deine Mia
     
  10. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Ännchen!

    Ja, es ist schwer, Max vom PC fern zu halten. Es sitzt fast im Spagat vor der Tastatur, und neulich hat er sich sogar eingemauert mit den Fotobänden von der Rinus. Hat die Dinger einfach als Trennwand um sich herum gebaut auf dem Schreibtisch. Mich wollte er nicht reinlassen. Hab gebettelt, aber nur zu hören gekriegt, das wär jetzt sein „Büro“, ich hätte keinen Zutritt, wäre ja sowieso nur seine Sekretärin und sollte ihm mal schnell eine Banane holen.

    Das hab ich gemacht. Allerdings hab ich extra angematschte Stellen rausgepult und sie dann dem Dicken über seine „Bürowand“ ins „Chefzimmer“ geschmissen – immer schön feste druff auf seinen Holzkopp. Und als er wütend wurde und „Na warte!“ geschrien hat, hab ich dem Kochbuch mit dem Namen „Kamasutra“ einfach einen Schubs gegeben ... und schon war der Weg frei und der Dicke eingequetscht unter den Deckeln. Zusätzlich hat ihn die Rinus noch zur Brust genommen – wegen dem Bananenmatsch in der Tastatur. Die durfte Max sauber wischen mit einem Q-Tip und ein wenig Essigwasser. Hat ganz schön geheult, der Dicke, während er da so rumstocherte in den Zwischenräumen mit seinem Wattestäbchen.

    Aber heute bin ich dran mit Schreiben, heute kommt mir der Schwachkopf nicht mehr in die Quere.

    Ännchen, hast du das gelesen, was der Max und sein neuer Kumpel, dieser Jacko, über den Henry gesagt haben? Tunte! Vom Zirkus! Weichei! Ich bin entsetzt. Kommt endlich mal ein junger Mann daher, romantisch und sensibel, und unsere Kerle benehmen sich, als hätten sie Pate gestanden, als das Wort „ungehobelt“ erfunden wurde. Ich meine, der Hernry hat ja eine feste Freundin, Jule soll sie heißen, aber was bedeutet das schon? Wer von uns (außer dir) hat nicht zu Hause einen „Partner“ in der Voli hocken? Aber hat man uns gefragt, ob wir mit diesen Exemplaren zum Äbtörnen zusammenleben wollen? Nein, hat man nicht. Also dürfen wir Mädels uns ruhig woanders umschauen, ob sich was Besseres auftut. Das ist unser gutes Recht. So! Und deshalb lasse ich es mir nicht nehmen, den Henry gaaaaanz toll zu finden. Da kann sich der Max noch so aufregen.

    Du, Ännchen, ich war gestern beim Arzt. Der Dicke war allerdings auch mit, weil die Rinus gemeint hatte, das wäre dann ein Aufwasch. Mir war das nicht so recht, weil man ja als Frau doch mal das eine oder andere zu besprechen hat mit der Ärztin, und wenn dann so ein infantiles Riesenbaby seinen neugierigen Rüssel in so ein vertrauliches Gespräch hält, dann ist das mehr als lästig. Aber diesmal stand Gott sei Dank nichts Schlimmes an. War nur eine Routineuntersuchung. Ich bin gesund und hab sogar zugenommen! Zwanzig Gramm! Vorher war ich ja immer so dünn; das weißt du ja, wie oft ich mich deswegen abends in den Schlaf geweint hab. Und der Dicke hat dann immer noch Öl ins Feuer gegossen und gesagt, als Federmatte auf Holzbrett bekäm ich nie einen schicken Freund. Doch jetzt hab ich super sexy Rundungen! Wow, sogar Krempelstulpen kann ich jetzt tragen! Ich hab ja noch welche zu Hause liegen aus dem Lama-Schal von Oma. Mit Goldfäden! Aber bisher hab ich mich nicht getraut, sie anzuziehen, dabei machen sie einen knackigen Bauch ... wenn man es sich leisten kann! Hot-Pants werde ich nächstens anprobieren, wenn wir in der Stadt sind.

    Hast du nicht mal wieder Lust, zu uns zu kommen? Soll ich mal mit der Rinus reden? Lässt dich Tande Sonja denn gehen? Ich meine, nach unserer Reise nach Portugal? Also, die Rinus ist da schon etwas komisch geworden, denn jedesmal wenn der Max oder ich zum Supermarkt geschickt werden, Schnittlauch holen oder 1,5-Liter-Flaschen Cola, dann kriegen wir zu hören: „Su-per-markt, nicht Ab-hau-en!“

    Aber kommendes Wochenende geht nicht. Da kommt ja die Mölle mit ihrem Schandfleck, dem Jacko. Und das Wochenende darauf sind Neo und Lulu angemeldet, falls der Onkel Thorsten bis dahin zurück ist aus dem Urlaub und vor lauter Dias zeigen nicht vergisst, dass er uns das versprochen hat. Aber weißt du was? Komm doch auch einfach am 16. ! Dann hab ich Unterstützung bei Lulu-Baby. Vielleicht muss sie ja noch immer gefüttert werden. Und wenn ich das allein machen muss, krieg ich bestimmt irgendwann Sodbrennen.

    Los, frag mal die Tante Sonja. Ich würd mich freuen. Wir haben uns ja schon ewig nicht mehr gesehen.

    Viele Grüße
    Deine Mia
     
  11. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr neuen Freunde!
    Ich möchte euch mal eine ganz ernste Frage stellen.Mit Jule kann ich darüber nicht reden da sie aus einem konservativen Elternhaus kommt und wirklich noch nichts von der Welt gesehen hat.Aber ihr seid doch weltoffen und habt Geschmack! :bier: Ich überlege schon seit einiger Zeit ob ich mir ein Tattoo machen lasse,an der Innenseite meines Oberschenkels.Ich hätte gerne ein chinesisches Zeichen für "Genie".o.k. es ist ein Scheißwort,klingt so eingebildet aber es ist das einzige das auf meinen Schenkel paßt.Ich habe alle Zeichen schon heimlich ausprobiert und mit dem Kajalstift von Jule draufgemalt und dann-iiigiiiiiitttttttttttt-mit Wasser wieder runtergerubbelt.Meine Bea hat sich schon gefreut weil sie dachte ich hätte doch Spaß am Baden und hat gleich die doofe Blumenspritze geholt-Oh man und das alles nur wegen der Tattoomalerei.Grrrrrr.Was haltet ihr von dem Gedanken?Ich hab euch mal ein Bild gemacht wo ich euch die Stelle zeige und das Zeichen hab ich auch dabei.Würde das wohl aussehen und hat einer von euch Erfahrungen damit?
    Prost euer Henry
    P.S.Mia,hast du mal ein aktuelles Bild von dir und deinen neuen Rundungen? :D Freut mich das es dir wieder gut geht!
     

    Anhänge:

  12. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Mia,
    prima, daß de ma widder selber geschribbe hast unn isch misch net gelb ärjern mußt übber den Holzkopp!
    Du, des iss prima, des isch komme derf. Mach isch gern! Isch hab mei Mamma gestern noch gefraacht unn die hat's erlaubt. Weißte, die lieht eben jeden Taach in de Sonn. Da hat die bestimmt schon vergesse, daß mer des letzte Mal abgehaue sinn.
    Sie hat aach letzt Woch im Stau widder en neue Fahrer kenne gelernt. Der heißt Kräuter-Kurti. Unn de Nudel-Udo hat se vor zwaa Woche kenne gelernt. Wenn des also mit dem Puten-Manni nix werd, komm isch mit aam von dene.
    Ach, isch freu misch schon so! Da bring isch uns dann aach widder e paar Nüßjer mit unn dann könne mer e Party feiern. Isch versteck einfach so 15 von dene in meim Rucksack unn dann könne mer die abends esse.
    Unn wenn der Holzkopp stört, dann krieht der halt fünf uff aamal unn dann hammer Ruh vor dem!
    Haste denn kaa Nüßjer mehr? Des wär doch aach die Lösung für's Woochenend für die Mölle unn disch! Gebt dene Kerle e paar Nüß unn Ruh iss. Die Dande Rinus iss bestimmt aach net bös.
    Klar helf isch der, des Lulu-Baby füttern. Des krieje mer schon hin. Unn wenn se gar zu kinnisch iss, dann schicke mer se zum Neo.
    Hab isch gelacht, wie isch mer den Holzkopp vorgestellt hab, wie er die Tastatur sauber mescht. Jesses, hätt isch ja zu gern gesehe!
    Jaaaa, der Henry, des iss en Kerl!
    Er iss zwar e bissi jung für misch, abber mit so was dät isch mei neu Voli schon aach ema für e paar Nächt teile! Den tät isch bestimmt net von de Stang schubse! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Wann könne mer uns denn ema mit dem treffe? Was maanste?
    Unn haste gesehe? E Tätowierung will er sisch mache lasse! Am Obberschenkel! Wie erotisch! Huch, isch derf gar net draa denke, da werd mer's ganz plümerant.
    Jaaaa, des iss en ganze Mann!
    Unn Rescht haste, probiern könne mer's ja all ema. Vielleischt klappt's ja mal. Isch hab ja gar nix zu verliern. Muß dehaam niemand was erklärn. Uiuiui, isch denk besser net ema dran..... mi werd ganz heiß.
    Uff jeden Fall freu isch misch ganz doll uff disch.
    Bis bald, ganz liebe Grüsse
    deine Freundin
    Ännchen
     
  13. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Oooh, Henry,
    kannste des mit dem viele Wasser am Körper auch net leide?
    Iss des net grausam, wie die Fedderlose manchmal denke, uns vergewaltische zu müsse unn mit ihrm Wasser aagerannt komme?
    Isch hasse es!!!
    Oh, Henry, e Tätowierung am Oberschenkel? Grrrrrrrrrr, klingt ja geil!
    Abber saach ema, tut des net weh???
    An so was kann aach nur en Vollblut-Mann wie du denken. Hmmmm, iss denn die Jule als Krankenpflegerin ausgebildet?
    Wenn net, saach mer doch einfach Bescheid, wenn de des mache läßt. Isch komm dann unn pfleg disch, damit de net so merkst, wie weh die ganze Stich tun. Macht mer aach gar nix aus. Isch mach des gern. Schick mer einfach e kurz PN unn isch fliesch sofort zu Dir!
    Haach, iss des widder e tolles Bild von dir. Isch konnt widder net schlafe heut Nacht.
    Ganz viele liebe Grüsse
    Ännchen
     
  14. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo main Froind Hänry!

    Tättuus finde ich suuperklasse. Das is was für ganze Kerle. Nuur dain schinesisches Kroiz mit Stützbalken find ich nich soo toll. Das sieht ja aus wie aine Fingerübung füür Achitektenleerlinge! Nee, Kumpl, ich hab dir maal was anneres aufgemaalt, waas Individuelles, was nich jeeder hat und was glaichzeitig daine positive Ainstellung zum Leeben darstellt. Wie findest du maine Zaichnung?

    Dain Max
     

    Anhänge:

  15. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Gniiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeh-hi-hi-hiiiiiiiiii-hi..........
    Max,
    super zu erkenne, en Hohlkopp mit luftleerem Raum drum erum.
    Des mußt du der mache lasse, da weiß dann jeder gleich Bescheid, wenn er dich von weitem sieht.
    Ännchen
     
  16. Rinus

    Rinus Guest

    Ännchen, haste wieder Knoblauchbroot gefressen und dann die ganze Nacht unterm Volidach geschweebt weegen Blähungen. Und soo was willste um dich haben zum Flegen dainer Tättuu-Wunde, Hänri? Überleeg dir das noch maal.

    Viele Grüse dain
    Max
     
  17. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Na da bin ich ja froh das ihr die Idee gar nicht so doof findet.Gut-wenn du meinst dann nicht das chinesische Zeichen aber-sorry Kumpel-dein Vorschlag ist auch nicht das richtige.Ich such mal noch weiter was mir gefällt und ihr könnt euch ja auch Gedanken machen.
    Ännchen,du Liebe,ein Tattoo ist doch nichts was man pflegen muß.Einstechen und fertig.Mir wurden in letzter Zeit drei Federn gezogen und 2mal Blut abgenommen-schlimmer kann das Stechen auch nicht sein.Außerdem macht mir das nichts.Du weißt ja-ein Gelbbrustara kennt keinen Schmerz!
    Wie sieht es denn mal mit einem Treffen aus?Ich bin völlig unabhängig mit dem Motorrad.Habe allerdings wegen der Spritpreise eine Taschengelderhöhung am Laufen und noch keinen Bescheid.Ich hoffe das wird was-möchte nicht an mein Gespartes fürs Tattoo gehen.
    Bis dann mal,prost Henry
     
  18. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Ooch Max,
    gniiiiiiieeeh-hi-hi-hiiiiie, wer soll'n disch heut noch ernst nemme?
    Nach dere Zeichnung????????????
    Unn die Amazone-Fraa, die nach eme bild von dir net schlafe kann, die muß erst noch schlüpfe..........
    Von wesche Knoblauchbrot!
    Wer brauch dann Knoblauchbrot, wenn er e Bild vom Henry aagugge kann?
    Abber von so was haste nadürlisch widder ema kaa Ahnung.
    Ännchen
     
  19. Rinus

    Rinus Guest

    Häi, Hänri, hast duu jetzt zuu viel Zuugluft gekriegt auf dainem Moofaa, oder was is in dich gefahrn? Willste ainen Senjooren-Fänklup aufmachen mitte Ännchen als ärste Vorsitzende? Ooder was willste von ihr? Und dann noch zu Hause? Ihren Voli-Haizstrahler besichtigen, ihre Artritis-Salbe, ihre Apoteken-Rundschau-Sammlung? Ooder spechtest duu auf Antikwitääten inne Keller zum Verscherbeln? Vergiss es ... die Alte hat innem Foogelpark aingesessen und is fraigekauft worden. Die hat nix mitgebracht außer ihrem Alter und dem Wunsch nachem Liebhaaber.

    Saag mir lieber, was dir vorschweebt als Tättuu. Ich mal dir auch annere Vorlaagen. Elefanten von hinten zum Baispiel.

    Viele Grüse dain
    Max
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey-Max Kumpel-du zitierst mich so falsch wie die Zeugen Jehovas die Bibel"gehet hin und lasset unter euch"!Steht da "Ännchen wann treffen wir uns?"Nein-ich dachte da mehr an einen zünftigen Mänenrabend mit Feuerwasser und Friedenspfeife,Pommes rot weiß und Füße auf dem Tisch!
    Dein Elefant ist schon nicht schlecht aber noch nicht das Richtige-ich weiß auch noch nicht-vielleicht meine Motorrad?Laßt uns das doch bei einem guten Schluck und bei gemütlichem Kennenlernen besprechen.Wo ist mir egal.
    Prost Henry
     
  22. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Gniiiiiiiiiiiiiiieeeeeh-hi-hi-hiiiiiiiiiiiiiiiiiiie-hi-hi,
    ein A.... mit Ohren!
    Klasse, Max, mach weiter so.
    Gefällt mer!
    Unn außerdem, wenn de die Vogue unn die Madame net von erer Apotheken-Rundschau-Sammlung unnerscheide kannst, iss der net zu helfe. Unn e Arthritis-Salbe war des aach net, sondern nie Packung mit meiner Federn-Pflege!
    Unn außerdem bin isch kaa Seniorin, sondern im allerbeste Alter!
    Unn von Nicaragua kann isch schließlisch aach was erzähle. Unn des klingt annerster, als wenn isch saache dät, isch wär aus Sachsen!
    Ännchen
     
Thema: Für euch ... Mia und Max stellen sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arasmit duunuud

    ,
  2. o_tanadei mail

    ,
  3. Wainachten gratulieren

    ,
  4. verschmuste Vogelrasse,
  5. xxx fohpaa ,
  6. fiedelmusik kurbeln
Die Seite wird geladen...

Für euch ... Mia und Max stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei hat kahle Stelle

    Graupapagei hat kahle Stelle: hallo. Mein Graupapagei hat eine Kahle Stelle unter dem Flügel und ist nachts manchmal unruhig und kratzt sich am Schnabel. Termin hab ich erst am...
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Schwarze Stellen im Nistkasten

    Schwarze Stellen im Nistkasten: Hallo liebes Vogelforum, ich hätte eine Frage an euch,und zwar ist mir bei der letzten Nistkastenkontrolle aufgefallen,dass im Nistkasten...
  4. ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth

    ältere Wellen- und Nymphensittiche in 25795 Stelle-Wittenwurth: Da ich meinen Vogelbestand verkleinern möchte, gebe ich bei Gelegenheit meine Sittiche ab. Es handelt sich um 9 Wellensittiche (6 Hähne und 3...
  5. 1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth

    1,1 Venezuelaamazonen in 25795 Stelle-Wittenwurth: Cleo und Rocky, zwei typische Amazonen suchen zusammen ein Zuhause. Cleo (getesteter Hahn) ist ca. 20-25 Jahre alt und lebt seit 2003 bei uns....