"Für Hirse tun wir alles"

Diskutiere "Für Hirse tun wir alles" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moinsen ihrs. hab heute nach etwas längerer zeit meinen Wellis mal wieder ne Hirse angeboten.....Das ist dabei rausgekommen...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moinsen ihrs.

hab heute nach etwas längerer zeit meinen Wellis mal wieder ne Hirse angeboten.....Das ist dabei rausgekommen.......

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Wellis/Hirse1.jpg
Mörsie, der hahn ist gleich als erstes am Start!!

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Wellis/Hirse2.jpg
Dann wagt sich auch NoName, seine Henne heran!!

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Wellis/Hirse3.jpg
hier versucht mörsie grad die Hirsereste abzuschütteln!!

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Wellis/Hirse4.jpg
Auch NoName wird immer mutiger und wagt sich weiter ran!!

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Wellis/Hirse5.jpg
Hier hat die wohlschmeckende Hirse auch die letzten Ägste NoName´s besiegt!!

http://www2.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Wellis/Hirse6.jpg
Hier achten sie schon garnich mehr auf die nervige Cam!!

http://www1.kielnet.net/home/rainer.petersen/Voegel/Wellis/ich+wellis.jpg
und zu guter letzt, folgen sie der Hirso sogar auf meine schulter!!

war echt lustich, so nahe sind se eigendlich noch nie heran gekommen.....gut das ich mich von Anfang an mit der Cam bewaffnet hab......

Mister *froi*:0-
 
Hallo Mister,

Tolle Fotos.

Aber Kann es sein, dass Mörsie, etwas mit den Flügeln hat? Er lässt Die auf allen Fotos so komisch hängen, vor allem, den linken.
 
mörsie

hi Semesh,


danke!!

Ja, der lässt den linken Flügel manchmal ziemlich hängen, is aber auch nich immer so....aber irgendwie scheint es nicht so, als wenn er etwas an den Flügeln hat, er fliecht ganz normal und wie gesacht, immer lässt er die auch nich hängen......

TA konnte mir dazu auch nix sagen.....

mister
 
Für mich sieht das fast nach einer Lähmungserscheinung aus. Hast Du schon mal einen anderen Tierarzt gefragt?
 
...

wie gesacht, der konnte auch nix sagen...
Er hat das aber auch schon seit jahren....aber llehmungserscheinungen, keine Spur, wie schon gesacht, er fliecht und flattert ganz normal......
 
Na ja, wenn er das schon Jahre hat und noch fliegen kann, dann wird es ihm wohl nichts ausmachen. Sah nur etwas seltsam aus.
 
mörsie

hi semesh,


ja, ich war am Anfang, als ich das das erste mal bemerkt hab ziemlich erschroggen, aber scheint wirklich harmlos zu sein!!!
 
Original geschrieben von Mr.Knister
war echt lustich, so nahe sind se eigendlich noch nie heran gekommen.....gut das ich mich von Anfang an mit der Cam bewaffnet hab......

Hai Mister,

ich finde es auch immer wieder toll, wenn Heinz und Lumpi auf meiner Hand herumkrabbeln. Mit Hirse geht bei denen auch fast alles.
Grünzeug steht jetzt auch endlich hoch im Kurs! :)
 

Anhänge

  • salat.jpg
    salat.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 123
Thema: "Für Hirse tun wir alles"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben