Für Kanarien

Diskutiere Für Kanarien im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Leute, ich hab hier jedemenge Bauanleitungen für Volieren gefunde, aber nur nicht für Kanarien. Ich würde gerne eine Ausenvolli bauen, hat...

1. #1 nesthocker, 18. März 2005
    nesthocker

nesthocker Guest

Hi Leute,

ich hab hier jedemenge Bauanleitungen für Volieren gefunde, aber nur nicht für Kanarien.
    Ich würde gerne eine Ausenvolli bauen, hat da schon jemand Erfahrung gemacht(mit Kanarienvolis)?
    Die Spielplätze sind übrigens alle voll cool von wuch geworden.

ich freue mich schon aus ne schnelle Antwort
    MFG Nesthocker

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea 62, 18. März 2005
    Andrea 62

Andrea 62 Guest

Hallo Nesthocker,
    im aktuellen WP-Magazin (März/April 2005) ist der komplette Bau einer Kanarienvoliere (Schutzhaus + Außenvoli) mit Zeichnungen in allen Einzelheiten beschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter.

4. #3 nesthocker, 19. März 2005
    nesthocker

nesthocker Guest

Danke,

Hi,

danke, sobald ich das Heft gefunden habe, werde ich es mir gleich kaufen.
    Denn ich finde es wirlich schade, wenn mein kleiner Piepser in seinem kleinen Käfig bei schönem Wetter drinnen bleiben müsste.

Viele liebe Grüße Nesthocker

Thema:

Für Kanarien

Die Seite wird geladen...

Für Kanarien - Ähnliche Themen

1. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  2. Kanarien Windschutz

Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  3. Was für ein Kanari ist das?

Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  4. Kanarien verpaarung

Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]
  5. tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel

tödlicher Milbenbefall bei Kanarienvogel: Hallo ihr Lieben, ich hab gerade Sorge um einen Kanarienvogel! Ein Verwandter ist vor ca. 3 Wochen auf Urlaub gefahren und hat seine Nachbarin...