Für Kanarien

Diskutiere Für Kanarien im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, ich hab hier jedemenge Bauanleitungen für Volieren gefunde, aber nur nicht für Kanarien. Ich würde gerne eine Ausenvolli bauen, hat...
N

nesthocker

Guest
Hi Leute,

ich hab hier jedemenge Bauanleitungen für Volieren gefunde, aber nur nicht für Kanarien.
Ich würde gerne eine Ausenvolli bauen, hat da schon jemand Erfahrung gemacht(mit Kanarienvolis)?
Die Spielplätze sind übrigens alle voll cool von wuch geworden.

ich freue mich schon aus ne schnelle Antwort
MFG Nesthocker
 
Hallo Nesthocker,
im aktuellen WP-Magazin (März/April 2005) ist der komplette Bau einer Kanarienvoliere (Schutzhaus + Außenvoli) mit Zeichnungen in allen Einzelheiten beschrieben. Vielleicht hilft Dir das weiter.
 
Danke,

Hi,

danke, sobald ich das Heft gefunden habe, werde ich es mir gleich kaufen.
Denn ich finde es wirlich schade, wenn mein kleiner Piepser in seinem kleinen Käfig bei schönem Wetter drinnen bleiben müsste.



Viele liebe Grüße Nesthocker
 
Thema: Für Kanarien
Zurück
Oben