Für knapp 3 Wochen in Urlaub

Diskutiere Für knapp 3 Wochen in Urlaub im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich möchte mich für knapp 3 Wochen von meinen Patienten und ihren Haltern verabschieden. Am Wochenende geht's auf zu unserer...

  1. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    ich möchte mich für knapp 3 Wochen von meinen Patienten und ihren Haltern verabschieden. Am Wochenende geht's auf zu unserer 1001-Nacht-Zentralasienreise entlang der alten Seidenstraße (Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgistan, Kasachstan).
    Werde dann mal versuchen, mein Russisch aufzufrischen, ist seit ca. 35 Jahren verstaubt...
    Auf Impfungen haben wir verzichtet, dafür kommt meine Reiseapotheke mit ca. 200 homöopathischen Arzneimitteln mit. Wenn wir weder mit dem Flugzeug abstürzen noch einem islamistischen Heckenschützen oder Selbstmordattentäter zum Opfer fallen, kehren wir am 1. 10. 2008 wieder zurück.
    Ich bin wie immer in Notfällen über Handy (0171-4548674) erreichbar, aber diesmal nur, wenn es wirklich brennt, denn es ist dort wahnsinnig teuer (ca. 5 Euro pro Minute).
    Liebe Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für knapp 3 Wochen in Urlaub

Die Seite wird geladen...

Für knapp 3 Wochen in Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

    3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...