Für knapp 3 Wochen in Urlaub

Diskutiere Für knapp 3 Wochen in Urlaub im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte mich für knapp 3 Wochen von meinen Patienten und ihren Haltern verabschieden. Am Wochenende geht's auf zu unserer...
T

Thomas B.

Guest
Hallo,
ich möchte mich für knapp 3 Wochen von meinen Patienten und ihren Haltern verabschieden. Am Wochenende geht's auf zu unserer 1001-Nacht-Zentralasienreise entlang der alten Seidenstraße (Usbekistan, Turkmenistan, Tadschikistan, Kirgistan, Kasachstan).
Werde dann mal versuchen, mein Russisch aufzufrischen, ist seit ca. 35 Jahren verstaubt...
Auf Impfungen haben wir verzichtet, dafür kommt meine Reiseapotheke mit ca. 200 homöopathischen Arzneimitteln mit. Wenn wir weder mit dem Flugzeug abstürzen noch einem islamistischen Heckenschützen oder Selbstmordattentäter zum Opfer fallen, kehren wir am 1. 10. 2008 wieder zurück.
Ich bin wie immer in Notfällen über Handy (0171-4548674) erreichbar, aber diesmal nur, wenn es wirklich brennt, denn es ist dort wahnsinnig teuer (ca. 5 Euro pro Minute).
Liebe Grüße,
Thomas
 
Thema: Für knapp 3 Wochen in Urlaub
Zurück
Oben