Für Maiglöckchen Schnabelstupsergrüße von Gipsy,Lola,Toffee und Luna

Diskutiere Für Maiglöckchen Schnabelstupsergrüße von Gipsy,Lola,Toffee und Luna im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Haaalloooo, auf dem vierten Bild lässt sich Lola ja wie ein kleiner Sonnenanbeter bei geschlossenen Augen die Sonne aufs Köpfchen brennen......

  1. #21 maiglöckchen, 9. Mai 2008
    maiglöckchen

    maiglöckchen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Haaalloooo,
    auf dem vierten Bild lässt sich Lola ja wie ein kleiner Sonnenanbeter bei geschlossenen Augen die Sonne aufs Köpfchen brennen... :trippel: Das tolle Wetter zur Zeit muss für sie phantastisch sein, wie Urlaub im Süden :zwinker:

    Wie kommen die Racker bisher mit den anderen aus? Alles noch in Butter? Schlafen Gipsy und Lola wieder zusammen?

    PS: Wie zahm sind die Agas eigentlich im Riesenschwarm?
    Viele Grüße maiglöckchen ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 maiglöckchen, 9. Mai 2008
    maiglöckchen

    maiglöckchen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Agas sind wirklich wunderschöne Vögel, das muss man einfach sagen. Wenn sie schnurschtracks ganz aufrecht und etwas watschelnd wohin marschieren, sehen sie manchmal aus wie kleine Pinguine im Frack. Oder wenn sie kopfüber vom Ast hängen und dabei die Gegend beobachten und sich dabei verdrehen ohne Ende. Und das beste.... die aufmerksamen großen Augen :~
     

    Anhänge:

  4. #23 Michelle81, 9. Mai 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Ja, da hast du wirklich recht!!!! :D
    Diese süße "tippeltippeltipp" einfach nur goldig!! Ich liebe es die Kleinen zu beobachten! :)
     
  5. #24 Danny Jo., 10. Mai 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja sie genießen alle die Sonne :jaaa: wie wir Menschen in vollen Zügen und zwischendurch wird sich immer wieder mal ein bissel in einer großen Wasserschale abgekühlt [​IMG]Heute Nacht haben Gipsy und Lola zusammen gesessen :trost: hatte die erste Nacht das Fenster aufgelassen das war ihnen nicht so wirklich geheuer 8o die ganzen Geräusche :p
    Sie kommen alle super zurecht :dance: auch die Platzverteilung verläuft, "Gott sei gedankt", ohne Stress und Ärger!
    Was meinst du genau mit zutraulich? So wirklich zahm das sie sich anfassen lassen ist keiner, aber wenn ich reinkomme bleiben sie alle ruhig sitzen oder wenn ich fressen, Obst und Gemüse verteile landen sie auch schon mal neben der Hand auf der Schale oder auf den Seilen und das reicht mir voll und ganz!
    Lg.Daniela
     
  6. #25 claudia k., 12. Mai 2008
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi danny jo.

    toll, das ist doch mal ein kleines aga-paradies. :zustimm:
    super schön, und die agas wirken auf den bildern alle als ob sie sich auch pudelwohl fühlen.

    :zustimm:

    gruß,
    claudia
     
  7. #26 Danny Jo., 12. Mai 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Claudia,
    danke :o :o :o ich hoffe immer das es den kleinen Tyrannen gut geht, und versuche es ihnen soweit es geht recht zu machen :gott: :p es ist auch für mich immer wieder schön sie in einem Schwarm in der Sonne zu beobachten, da kommen so manche Sachen z.B. Haushalt usw. viiiel zu kurz :~ mein Mann verflucht mch auch schon so manches mal 8)
    Hier noch ein paar Bilder von Lagos, "ich fresse gern Paprika"
    mein kleines Sorgenkind Montijo, "der jeden Sonnenstrahl sucht und ich jeden morgen froh bin, daß er ihn erleben darf"
    Und für Maiglöckchen, "Gipsy und Lola, die 99% des Tages zusammen sitzen und die Interesse an den Yello Dreamteam fast vergessen haben und es hoffendlich auch so bleibt! :beifall:
    Lg.Daniela
     

    Anhänge:

  8. #27 maiglöckchen, 12. Mai 2008
    maiglöckchen

    maiglöckchen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Huhu, Danny Jo, Yellow Dreamteam ist echt super.... Danke für die schönen Bilder. Ich bin echt total happy, dass es so gelaufen ist. Mal sehen, wie das mit Lolas Hals wird...:zwinker: Viele Grüße Daniela :)
     
  9. #28 Danny Jo., 13. Mai 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich hoffe ja auch das Lola sich nicht mehr all zu viel rupft :jaaa: nur habe ich das Gefühl das sie wie drei anderen Hennen einfach zu dolle unter Dampf steht, und dadurch das sie nicht so können wie sie eigendlich wollen/sollten (brüten) sich ein bissel rupfen!
    Züchter würden jetzt sagen laß sie doch, daß ist der Lauf der Natur, aber ich könnte die Jungvögel niemals abgeben und mich danach nicht mehr erkundigen/interessieren so wie sie :nene: würde ich sie lassen 8o :idee:
    ich denke so lange es im Rahmen bleibt, und nicht so schlimm wie bei little blue wird, muß man sich nicht all zu verrückt machen :+keinplan
    Lg.Daniela
     
  10. #29 claudia k., 15. Mai 2008
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo daniela,

    wenn berta in brutstimmung ist, ist sie auch schon mal sehr aggressiv zu ernie. konnte sogar schon mal blutig werden. ich habe den beiden dann immer mal ein/zwei wochen das homöopathische hormeel (ampullen aus der apotheke) ins trinkwasser gegeben. hat mir mal der vogelkundige ta empfohlen. können alle vögel trinken.
    ich bin auch gar nicht so sicher, dass nicht eigentlich ernie derjenige war, der sie mit seiner überfürsorglichkeit und der vielen fütterei zum brüten animiert hat.

    meinen beiden hilft es. sie kommen damit wieder auf den teppich. ;)

    gruß,
    claudia
     
  11. #30 Danny Jo., 16. Mai 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Claudia, :)
    Hormeel hat mir damals Rita, (Andra) wenn ich mich jetzt nicht täusche in der Notapotheke mitgeschickt,"nur als Globuli" :prima: die sie mir für klein Kamikaze zusammengestellt hatte :zustimm:
    Ich werde mal genau nachschauen und kann es ja mal ausprobieren, vielleicht werden die nervösen Damen (Zicken) ja dann etwas ausgeglichener!?
    Lg.Daniela
     
  12. Dani611

    Dani611 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Agazimmer

    Ich finde so ein Zimmer echt toll (wenn man den Platz dafür hat). Was ich mich frage ist, wie macht ihr das in einer Mietswohnung? Die rampunieren doch sicherlich ziemlich die Tür und auch die Fenster. Also ich hätte Angst das zu viele Schäden entstehen. :traurig:
     
  13. #32 Danny Jo., 23. Mai 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Daniela,
    ich habe das große Glück nicht auf Miete zu wohnen und einen sehr toleranten Mann zu haben :) wo die Agas sich austoben dürfen :beifall:
    Besser, er hat uns Nervensägen ein Zimmer zum ruinieren hergerichtet, wo die Tapeten,Fenster und Türrahmen zum Teil zerstört werden dürfen :prima:
    Lg.Daniela
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    neidischbin, habe auch toleranten Mann aber leider kein Zimmer übrig für meine Bande.:D:zwinker:

    ach Daniela, wie immer SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßEEEEE Agas und die Bilder echt NIEEEEEEEDLICH.:zwinker::+schimpf *fg*



    LG
    Christine
     
  15. #34 Danny Jo., 1. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    [​IMG]Liebe kann so manchen Aga ganz schön kopfhängen lassen :p[​IMG] [​IMG]Oooh ja, da tut's gut [​IMG]
     
  16. #35 maiglöckchen, 2. Juni 2008
    maiglöckchen

    maiglöckchen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    OOOOh, Danny Jo, Daaaanke!!!
    Ja, Gipsy ist ein kleiner Headbanger :afro: Das hat er hier auch ganz oft gemacht...
    Haben Gipsy und Lola jetzt ihr festes Schlafplätzchen gefunden? Suchen sie auch schon mal Kontakt zu den Rußköpfchen? Hier hat es eigentlich fast ein halbes Jahr gedauert, bis sie auf einer Weidenbrücke mal gelb mit blau gesessen haben, sonst haben sie den Nicht-Partner immer verjagt. :+schimpf:+schimpf maiglöckchen
     
  17. #36 Danny Jo., 2. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Daniela,
    hoffe es geht dir gut!?
    Ja, sie haben alle vier ihre Schlafplätze festgelegt, nur wird es nacher zum Herbst wenn ich das Fenster Nacht's wieder schließe neue Unruhe geben, da Toffee und Luna die Nacht oben auf dem Fensterrahmen verbringen :k
    Gipsy und Lola halten fest zusammen :trost: kann schon mal vorkommen das jemand anderes neben ihnen sitzt, aber das ist nicht von Bedeutung und nur kurzweilig!
    Aaaaber PK Henne Shania (auch auf allen Bildern zu sehen) habe ich schon ein paar mal beim ausrutschen mit Toffee erwischt :idee: wo sie sich kraulen und füttern lassen hat :? die Hauptzeit aber doch letzendlich Beide mit ihrem Partner verbringen!
    Ja,ja, wenn man doch mal das Gewissen der Agas hätte :D :zwinker:
    Lg.Daniela
     
  18. #37 Danny Jo., 11. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Daniela, :0-
    es ist wie verhext :nene: kaum schreibe ich dir das Gipsy und Lola feste zusammenhalten, stinkert Lola wieder rum und versucht sich zwischen Toffee und Luna zu stecken! :k haben sich wohl jetzt erst richtig eingelebt!
    Ich bin am überlegen ob ich den Beiden mal die Chance gebe sich neu zu verpaaren :? da ich eh in der nächsten Zeit wieder nach Berlin muß, um hoffendlich mein gesunden Hahn mit Henne wieder abzuholen und meine vierer Geschwistertruppe hinzubringen, vielleicht trennen sie sich ja und wenn nicht kommen sie so wieder zurück :trost: was ich aber nicht so wirklich glaube! :nene:
    Hast du vielleicht noch die Ringnummern von den Beiden?
    Kannst mir wenn ja über PN senden, das wäre toll, dann müßten wir die beiden Quitschis nicht noch großartig ärgern um sie abzulesen!
    Wie geht es dir, alles im grünen Bereich?
    Lg.Daniela
     
  19. #38 maiglöckchen, 11. Juni 2008
    maiglöckchen

    maiglöckchen Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ach herrjeee.. das tut mir aber leid, dass du jetzt neuen Stress hast... Das hatte sich alles so gut angehört. Ich schick dir ne Pin. maiglöckchen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Danny Jo., 11. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Quatsch das ist kein Stress für mich :zwinker: ich bringe sie nach Berlin zu Frau Ohnhäuser und Frau Hoffmann, da warten ganz viele kleine Solobällchen die einen neuen Partner und ein neues Zuhause brauchen und am Ende sind wir alle glücklich :jaaa:
    Probleme,Sorgen und Herzschmerz machen einen die kranken und alten Schätze mit denen man jeden Tag kämpft :traurig: es wiederum aber gern tut weil sie uns brauchen!
    Lg.Daniela
     
  22. #40 Danny Jo., 13. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    "große Wäsche" Toffee und Luna
    [​IMG]
    Lg.Daniela
     
Thema:

Für Maiglöckchen Schnabelstupsergrüße von Gipsy,Lola,Toffee und Luna

Die Seite wird geladen...

Für Maiglöckchen Schnabelstupsergrüße von Gipsy,Lola,Toffee und Luna - Ähnliche Themen

  1. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

    Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  2. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

    Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  3. Luna

    Luna: Hallo, meine Graupapageienhenne hat drei Eier gelegt und bebrütet sie auch, Louis ihr Hahn passt auf das ich nicht störe. Ringe wollte ich...
  4. Luna & Kiwi

    Luna & Kiwi: Hallo, und herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein Sperlingspärchen, dass seit 6 Jahren zusammen ist. Das letzte halbe Jahr sind wir...
  5. Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna

    Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna: Hallo, kann dringend jemand helfen? Ich habe ein Graupapagei Pärchen. Odin wird 5 und Luna wird 2. Odin ist völlig auf mich fixiert und ich...