Für meinen lieben Lanzi

Diskutiere Für meinen lieben Lanzi im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Papa Laaaaanziiiii:0- :0- :0- Ich bins, deine graue Maus Josy! Natti hat extra für dich und mich hier ein neues Thema eröffnet, weil...

  1. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Papa Laaaaanziiiii:0- :0- :0-

    Ich bins, deine graue Maus Josy!

    Natti hat extra für dich und mich hier ein neues Thema eröffnet, weil ich doch nicht zu den Nymphus Kielus Piwius gehöre;)

    Bin eben was ganz besonderes:D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    HEY PAPA LANZI!!!!!

    Erst groß rumtönen, dass du mich vermisst hast (im Thread Nymphus Kielus Piwius) und nun sagst du nicht mal HALLO?????*JOSY gaaaaaaanz traurig guckT*
     
  4. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ZUFRIEDEN GUCK ..:D:D:D

    huhu josy hier ist *hmmm...papa stimmt ja nicht...ONKEL lanzi FG*


    na du hast dich ja schön gemausert wa????

    * meint das josy nicht besser hätte haben können :)*

    sag tante nathi mal danke schön:)
     
  5. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Nagut:Onkel Lanzi....

    Jaaa, ich bin ganz zufrieden, zeige auch oft wie auf dem Foto den Hänger, immer da, wo ich gerade so bin:D
    Bin etwas flugfaul, sagt Natti *sich am Kopf kratzt* kann üüüüüüüüüüüberhaupt nicht sein......Ich fliege auch nie in die Voliere, sondern ich klettere. Auch IN der Voliere klettere ich von der einen zur anderen Seite. Nathalie schimpft dann immer, ich sei ein faules Stück:D Ängstlich bin ich schon noch, aber wenn Nathalie mit Hirse in der Hand lockt, dann traue ich mich schon mal:
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für meinen lieben Lanzi

Die Seite wird geladen...

Für meinen lieben Lanzi - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.