Für mich bester Ionisator/Luftreiniger?

Diskutiere Für mich bester Ionisator/Luftreiniger? im Technik-Forum Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich habe viele Threads darüber nun schon gelesen, hab miene Antworten aber nicht gefunden. Ich liebäugele mit diesem Gerät...

1. #1 Dragonsbreath81, 14. August 2005
    Dragonsbreath81

Dragonsbreath81 Guest

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AstralReisender, 14. August 2005
    AstralReisender

AstralReisender Guest

Ist ja ein scharfes Gerät, sieht unscheinbar wie ein PC aus, scheint aber wirklich der Hammer zu sein 5 Mio pro cm ist 5 mal soviel wie XJ2000!!! Und 25 mal soviel wie mein alter John Lite Ionisator! Das Ding geht bestimmt gut ab. ;-)

Thema: Für mich bester Ionisator/Luftreiniger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. johnlite ionisator

Die Seite wird geladen...

Für mich bester Ionisator/Luftreiniger? - Ähnliche Themen

1. Erziehen wie am besten?

Erziehen wie am besten?: Schönen guten tag ihr lieben Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, Mein grauer macht nur Blödsinn und wenn ich ihn Nein sagen tue macht er...
  2. Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners

Vermittlung - bestes Vorgehen nach Verlust des Partners: Hallo zusammen, momentan suche ich für mein Singsittichmädel ein neues Zuhause bei einem Singsittichhähnchen, da vor ca. 1 Woche ihr Partner...
  3. Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?

Welche Hühnerrasse wäre für mich die beste ?: Hallo liebes Forum, ich suche eine Hühnerrasse die meinen Kriterien möglichst gut entspricht, nur leider kenne ich mich nicht so gut mit...
  4. Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?

Welcher dieser Käfige eignet sich am besten für ein Grünwangenrotschwanzsittich-Paar?: Hallo, ich habe endlich die Möglichkeit, mir ein Grünwangenrotschwanzsittich-Pärchen anzulegen und bin nun auf der Suche nach einem passenden...
  5. Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?

Neuer Sittich - welches Alter passt am Besten?: Hallo! Leider geht es einem meiner Glanzsittiche überhaupt nicht gut, er war jetzt eine Woche lang in einer Tierklinik, aber ihm ging es von Tag...