Für mich ein unbekannter Vogel

Diskutiere Für mich ein unbekannter Vogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier meine 2. Frage. Diesen Vogel habe ich ebenfalls in China fotografiert, um ihn später bestimmen zu können. Leider ist es mir nicht...

1. girosch

girosch Neues Mitglied

Hallo, hier meine 2. Frage. Diesen Vogel habe ich ebenfalls in China fotografiert, um ihn später bestimmen zu können. Leider ist es mir nicht gelungen. Vielleicht kann mir jemand be der Bestimmung helfen. Danke im Voraus.
    MfG girosch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das ist eine Blauelster, Cyanopica cyana

4. girosch

girosch Neues Mitglied

Hi Ingo, vielen Dank für die Antwort. So kann ich meine Chinabilder mit dem richtigen Namen der Vögel versehen. MfG girosch

Thema:

Für mich ein unbekannter Vogel

Die Seite wird geladen...

Für mich ein unbekannter Vogel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...