Für Möwenspezialisten

Diskutiere Für Möwenspezialisten im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, Habe hier einige Möwen auf Feldern in der Nähe von Köln fotografiert. Kennt sich jemand aus? Vielen Dank für die Hilfe....

1. JZMAD

JZMAD Mitglied

2. Uhu1

Uhu1 Mitglied

Ich bin kein Möwenspezialist, aber ich wage trotzdem mal einen Tipp: Silbermöwen

Beim 5. Bild die Möwe ganz rechts könnte fast noch eine Sturmmöwe sein, welche die Mauser noch nicht beendet hat. Doch übers Ganze gesehen, denke ich passt Silbermöwe besser.

StanBou gefällt das.
  3. JZMAD

JZMAD Mitglied

Danke für die Antwort, Uhu1.

Könnten da auch Mittelmeermöwen dabei sein?
    Die kann ich sehr schwer von den Silbermöwen unterscheiden.

4. #4 Peregrinus, 19.09.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Eine Sturmmöwe sehe ich nicht, dafür ist der rechte Vogel auf Bild 1 eine Heringsmöwe.

VG
    Pere ;)

5. #5 Coelophysis, 19.09.2020
    Coelophysis

Coelophysis Stammmitglied

Bild 4 sieht mir auch nach einer Heringsmöwe aus. Kann es sein, dass die 2 und 3 Mittelmeermöwen sind? Die Beine wirken so gelb. Aber ich kann das Licht auf den Fotos irgendwie nicht gut einschätzen.

6. #6 Peregrinus, 19.09.2020
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ja, Bild 4 ist unbedingt auch eine Heringsmöwe! :zustimm:

VG
    Pere ;)

Thema:

Für Möwenspezialisten

Die Seite wird geladen...

Für Möwenspezialisten - Ähnliche Themen

1. Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht

Köln - Schönes neues Zuhause mit Freiflug für meine 4 Nymphis gesucht: Guten Morgen zusammen,[ATTACH] ich bin neu hier und suche auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause für meine 4 Nymphensittiche. Aufgrund der...
  2. Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?

Was ist das für ein großer schwarzer Vogel?: [ATTACH]
  3. Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug

Platz für Tauben in Bayern gesucht, auch mit Freiflug: Hallo mein Name ist Markus meine Freundin und ich haben 16 taubies Zuhause die haben wir gerettet, leider sind es wenige die Tauben daheim...
  4. Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?

Thuja Beeren giftig für Seidenhühner?: Hallo ihr lieben ☺️ Ich hab da mal ne Frage , und zwar mein Garten Nachbar hat Riesen große Thuja‘s und an denen wachsen so blaue Beeren, die auf...
  5. Haie sollen für Corona sterben

Haie sollen für Corona sterben: Wusste nicht so recht wohin mit dem Thema, scheint mir aber wichtig zu sein. Vielleicht also hier ? (Wenn nicht erwünscht, von mir aus auch wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden