Für Monsum ( pennatsittiche)

Diskutiere Für Monsum ( pennatsittiche) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ich bestitze in paar Pennantsittiche mein Hahn (amigo) ist ca. 9 Jahre alt und wildfarbig meine henne(maja) ist 2 Jahre alt und...
G

Giggak

Guest
Hallo


ich bestitze in paar Pennantsittiche

mein Hahn (amigo) ist ca. 9 Jahre alt und wildfarbig meine henne(maja) ist 2 Jahre alt und eine blau mutation.

die zwei leben in einer großen aussen voliere von 3x2x2 metern mit schutzraum von 2x2x2 metern.

diese Voliere beohnen sie allein aber meine pennantPaar ist eigentlich zu anderen sittichen recht freundlich sie sind jetzt nur allein da mein Hahn und meine Henne in Brutsimmung gekommen sind und ich das risiko nicht habe möchte das andere sittich darunter leiden, oder sogar verletzt werden.



mein hahn ist wie schoneinmal beschrieben ein etwas komischer verteter seiner rasse. Meine henne dagegen ist recht normal.

ich hatte schon 8 pennantsittich paare in verschiedenen mutationn.

ausser meinn pennanten habe ich aber auch noch Boukesittich,Ziegnsittiche,Nymphensittich,Glanzsittich und ein Paar Wellensittiche.

ale meine sittich leben in aussenvolieren.

Ich halte seid 12Jahren Sittiche nd angefangen habe ich mt den Pennanten.


ich bin ein großer freund dieser sittich eigentlich generell der Plattscheifer, aber besonders den Pennanten und den Strohsittichen.


lg saskia
 
Giggak schrieb:
Hallo


ich bestitze in paar Pennantsittiche


ich bin ein großer freund dieser sittich eigentlich generell der Plattscheifer, aber besonders den Pennanten und den Strohsittichen.


lg saskia

Tja Saskia.. sind aber wirklich schmucke Tierchen die Pennanten nich wahr?

Wir hier freuen uns immer über Bilder, möchtest du uns deine auch mal hier zeigen?

Ich freue mich darauf

cu
Andreas
 
Thema: Für Monsum ( pennatsittiche)
Zurück
Oben