Für Patentante Gabi

Diskutiere Für Patentante Gabi im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - Hallo ihr Lieben, insbesondere hallo meine liebe Gabi, da ich ja weiß, dass du hier in diesem Forum am meisten liest, habe ich mir...
Hallo Tanjamaus,

oh man, der kleine Elmo weckt, genau wie Emilia, wirklich alle Helferinstinkte; ein ganz
süßer kleiner Schnuppel. http://www.prepaid-kostenlos.de/prepaid/Liebe/78.gif
Und er paßt wirklich perfekt zu Emmi, schon wenn man sie nur so zusammen sieht.

Ich hoffe für beide von ganzem Herzen, daß sie zueinander finden und noch eine möglichst lange glückliche Zeit miteinander haben; sie haben es echt zu sehr verdient! :trost:
 
Hallo Tanja,
ich freu mich so für die Beiden :) hier drücken alle fleißig ihre Krallen und Daumen, daß es zwischen dem Dreamteam ordendlich funkt :prima:
obwoh ich da sehr optimistisch bin :jaaa: denn ich denke Beide wollen ja eigendlich nur noch ihr frieden und ordentliche Krauleinheiten :trost: von einem lieben Partner
Lg.Daniela
 
Elmo sitzt immer noch in Emmis Käfig, aber Emmi kann echt Haare auf dem Schnabel haben. So aktiv wie heute hab ich sie hier noch nicht gesehen. Sie klettert die ganze Zeit wie doof hinter ihm her, aber er geht immer flüchter :traurig:. Er hat bestimmt hast dass sie ihn :+schimpf. Elmo ist ihr körperlich auf jeden Fall im Vorteil. Emmi schafft ja das Klettern nur sehr langsam. Wenn sie sich auf den Weg macht ist er schon wieder weg :-).
Ich habe jetzt mal vorsichtshalber seinen Käfig mit geöffneter Tür wieder dran gestellt, so dass er wenn er möchte, wieder rüber kann.
Aber er macht keinerlei Anstalten.
Jetzt sind beide erstmal völlig fertig und sind am pennen. So viel krakselei und erzählerei heute ist ja auch anstrengend für so alte Herrschaften.:D
 
O Tanja, was ist der Elmo ein Süüüüüßer *schmelz*. Da wird es einem gleich warm um Herz.
Auch ich hoffe, das die Zwei ein Kuschelpaar werden und noch eine ganz lange Zeit bei dir sein dürfen. Beide haben es so sehr verdient.
Drücke fest die Daumen, das es klappt.

VG
Annette
 
so,
die erste gemeinsame Nacht wäre überstanden.
Emmi scheint heute maaaaal wieder von ihrem Häuschen geplumst zu sein und schlief heut morgen wieder in ihrer ollen Fleecemütze. Elmo hat die Nacht auf seinem Holzklotz verbracht, ich glaub das wird seine Lieblingssitz- und Schlafstelle.
Aber die beiden sind sowas von friedlich zu einander. Keiner jagd den anderen, aber es wird sich immer rege unterhalten. So fit wie gestern habe ich meine kleine Emmi noch nie gesehen :D.
Jetzt hoffe ich, dass sie sich in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach annähern. Aber ich bin nach dem gestrig so gut verlaufenen Tag da wirklich guter Hoffnung. :dance:

Gabi, wird Zeit dass du vorbei kommst ;)
 
:beifall: wir machen hier mal den nordischen Aga Kuscheltanz :trost: vielleicht hilft er Emmi und Elmo ja :p
Tavira und Aveiro kennen ihn auch und da hat er wirkung gezeigt! (+;
Lg. Daniela
 
Ne Christine, wenn, dann hätte ich ältere Anrechte und als Patentante ja sowieso. :D

Hallo Tanjalein,

wie immer herzlichen Dank für die Fotos! :trost: Obwohl mir Emilia, ganz ehrlich gesagt, besser aufrechter gefällt, zumindest ist mir dabei wohler. :zwinker:
 
Hallo Tanja,

genau, so gefällt mir mein kleines Patenomilein schon viiiel besser. :D :zwinker:
 
Ne Gabi,
du hast genug Agas und die sind soooooooooo niedlich. Mein Herz läuft über wenn ich die Mäuse so sehe.


LG
Christine
 
Tanja,
mich lieben alle Tiere und ich werde sie dann bestechen und dann schwupps, hab ich sie.

Brauchst nur noch mehr solcher Fotos zu zeigen:~:~:~:~.........ich garantiere ich für nix.


LG
Christine
 
So nicht, meine Damen!

@ spatzel und Gabi :trost:

He he... klauen is nich drinne... da hab ich schon die Finger druff :+klugsche

Winke winke,
Moni, alias Kathimama,
anonyme Agaholikerin :p
 
Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen
wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissehit,
daß Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


Leb wohl kleine Zaubermaus......http://img147.imageshack.us/img147/1052/279rosetau1lt1.gif .......ich werde Deine Bilder
und die Erzählungen über Dich sehr vermissen und Dich nie vergessen.
 
Hallo Tanja,

vielen Dank, aber der *Drücker* gebührt vor allem Tanja (Agaernährerin), die Emilia ein liebevolles Zuhause geschenkt hat. Ich wollte als Patentante nur meinen kleinen Abschied hier in diesem Thread setzen....einem kleinen starken Vögelchen, das 15 Jahre lang im größten Elend leben mußte und dann leider nur 3 1/2 Monate ein wunderbares Zuhause bei Tanja hatte. Das geht mir immer noch sehr nah...... :traurig:
 
Auch ich bin sehr traurig

Liebe Gabi,
das hast du schön geschrieben :trost:

Hab Emmis Geschichte ja mitverfolgen dürfen (Tanja hat immer so lieb berichtet) und die kleine Zaubermaus hinterlässt auch bei mir eine große Lücke :traurig: Ich habe das kleine Vögelchen in mein Herz geschlossen und mir kommen noch immer die Tränen, wenn ich ihre Bilder anschaue...

Alles Liebe für dich und deine Piepse,
dein Engagement war und ist anerkennenswert!

Moni
 
Thema: Für Patentante Gabi
Zurück
Oben