Für Patentante Gabi

Diskutiere Für Patentante Gabi im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Tanjamaus, oh man, der kleine Elmo weckt, genau wie Emilia, wirklich alle Helferinstinkte; ein ganz süßer kleiner Schnuppel. [img] Und er...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Tanjamaus,

    oh man, der kleine Elmo weckt, genau wie Emilia, wirklich alle Helferinstinkte; ein ganz
    süßer kleiner Schnuppel. [​IMG]
    Und er paßt wirklich perfekt zu Emmi, schon wenn man sie nur so zusammen sieht.

    Ich hoffe für beide von ganzem Herzen, daß sie zueinander finden und noch eine möglichst lange glückliche Zeit miteinander haben; sie haben es echt zu sehr verdient! :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Danny Jo., 1. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Tanja,
    ich freu mich so für die Beiden :) hier drücken alle fleißig ihre Krallen und Daumen, daß es zwischen dem Dreamteam ordendlich funkt :prima:
    obwoh ich da sehr optimistisch bin :jaaa: denn ich denke Beide wollen ja eigendlich nur noch ihr frieden und ordentliche Krauleinheiten :trost: von einem lieben Partner
    Lg.Daniela
     
  4. #23 Agaernährerin, 1. Juni 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Elmo sitzt immer noch in Emmis Käfig, aber Emmi kann echt Haare auf dem Schnabel haben. So aktiv wie heute hab ich sie hier noch nicht gesehen. Sie klettert die ganze Zeit wie doof hinter ihm her, aber er geht immer flüchter :traurig:. Er hat bestimmt hast dass sie ihn :+schimpf. Elmo ist ihr körperlich auf jeden Fall im Vorteil. Emmi schafft ja das Klettern nur sehr langsam. Wenn sie sich auf den Weg macht ist er schon wieder weg :-).
    Ich habe jetzt mal vorsichtshalber seinen Käfig mit geöffneter Tür wieder dran gestellt, so dass er wenn er möchte, wieder rüber kann.
    Aber er macht keinerlei Anstalten.
    Jetzt sind beide erstmal völlig fertig und sind am pennen. So viel krakselei und erzählerei heute ist ja auch anstrengend für so alte Herrschaften.:D
     
  5. #24 Anette T., 1. Juni 2008
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    O Tanja, was ist der Elmo ein Süüüüüßer *schmelz*. Da wird es einem gleich warm um Herz.
    Auch ich hoffe, das die Zwei ein Kuschelpaar werden und noch eine ganz lange Zeit bei dir sein dürfen. Beide haben es so sehr verdient.
    Drücke fest die Daumen, das es klappt.

    VG
    Annette
     
  6. #25 Agaernährerin, 2. Juni 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    so,
    die erste gemeinsame Nacht wäre überstanden.
    Emmi scheint heute maaaaal wieder von ihrem Häuschen geplumst zu sein und schlief heut morgen wieder in ihrer ollen Fleecemütze. Elmo hat die Nacht auf seinem Holzklotz verbracht, ich glaub das wird seine Lieblingssitz- und Schlafstelle.
    Aber die beiden sind sowas von friedlich zu einander. Keiner jagd den anderen, aber es wird sich immer rege unterhalten. So fit wie gestern habe ich meine kleine Emmi noch nie gesehen :D.
    Jetzt hoffe ich, dass sie sich in den nächsten Tagen und Wochen nach und nach annähern. Aber ich bin nach dem gestrig so gut verlaufenen Tag da wirklich guter Hoffnung. :dance:

    Gabi, wird Zeit dass du vorbei kommst ;)
     
  7. #26 Danny Jo., 2. Juni 2008
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    :beifall: wir machen hier mal den nordischen Aga Kuscheltanz :trost: vielleicht hilft er Emmi und Elmo ja :p
    Tavira und Aveiro kennen ihn auch und da hat er wirkung gezeigt! (+;
    Lg. Daniela
     
  8. #27 Agaernährerin, 2. Juli 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Photoalarm :zwinker:

    [​IMG]

    Keine Sorge, Emilia lebt noch :zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und nochmal meinen kleinen Hirbel
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    noch mehr so süße Fotos und ich komme und klaue mir die Beiden:~:D

    LG
    Christine
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Ne Christine, wenn, dann hätte ich ältere Anrechte und als Patentante ja sowieso. :D

    Hallo Tanjalein,

    wie immer herzlichen Dank für die Fotos! :trost: Obwohl mir Emilia, ganz ehrlich gesagt, besser aufrechter gefällt, zumindest ist mir dabei wohler. :zwinker:
     
  11. #30 Agaernährerin, 3. Juli 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Ich weiß Gabi,
    dieses hier gefällt dir besser: "Panierter Aga" :zwinker:

    @Christine,
    versuch sie mal zu klauen :D. Ich glaube wenn du Emilia von ihrem Brettchen pflücken würdest, würde sie zur Wildsau werden :+schimpf :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Tanja,

    genau, so gefällt mir mein kleines Patenomilein schon viiiel besser. :D :zwinker:
     
  13. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Ne Gabi,
    du hast genug Agas und die sind soooooooooo niedlich. Mein Herz läuft über wenn ich die Mäuse so sehe.


    LG
    Christine
     
  14. spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59457 Werl
    Tanja,
    mich lieben alle Tiere und ich werde sie dann bestechen und dann schwupps, hab ich sie.

    Brauchst nur noch mehr solcher Fotos zu zeigen:~:~:~:~.........ich garantiere ich für nix.


    LG
    Christine
     
  15. #34 Kathimama, 3. Juli 2008
    Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    So nicht, meine Damen!

    @ spatzel und Gabi :trost:

    He he... klauen is nich drinne... da hab ich schon die Finger druff :+klugsche

    Winke winke,
    Moni, alias Kathimama,
    anonyme Agaholikerin :p
     
  16. #35 Agaernährerin, 6. Juli 2008
    Agaernährerin

    Agaernährerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59368 Werne
    Liebe Gabi,

    wollte dir noch deinen Sonntag versüßen :trost:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So viel Stress macht ganz schön müde
    [​IMG]

    Emmi auf weiter Flur
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Huhu Tanja,

    ganz lieben Dank :trost:, wenn ich die Bilder auch schon an andere Stelle bewundert habe. :zwinker:

    Emilchen guckt so keck und voller Lebensfreude, da wird einem so warm ums Herz. [​IMG]
     
  18. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen
    wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissehit,
    daß Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.


    Leb wohl kleine Zaubermaus......[​IMG] .......ich werde Deine Bilder
    und die Erzählungen über Dich sehr vermissen und Dich nie vergessen.
     
  19. #38 Michelle81, 1. August 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :trost: lass dich drücken
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Tanja,

    vielen Dank, aber der *Drücker* gebührt vor allem Tanja (Agaernährerin), die Emilia ein liebevolles Zuhause geschenkt hat. Ich wollte als Patentante nur meinen kleinen Abschied hier in diesem Thread setzen....einem kleinen starken Vögelchen, das 15 Jahre lang im größten Elend leben mußte und dann leider nur 3 1/2 Monate ein wunderbares Zuhause bei Tanja hatte. Das geht mir immer noch sehr nah...... :traurig:
     
  22. Kathimama

    Kathimama federlose Alpha-Henne

    Dabei seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg, bayerisches Nizza ;-)
    Auch ich bin sehr traurig

    Liebe Gabi,
    das hast du schön geschrieben :trost:

    Hab Emmis Geschichte ja mitverfolgen dürfen (Tanja hat immer so lieb berichtet) und die kleine Zaubermaus hinterlässt auch bei mir eine große Lücke :traurig: Ich habe das kleine Vögelchen in mein Herz geschlossen und mir kommen noch immer die Tränen, wenn ich ihre Bilder anschaue...

    Alles Liebe für dich und deine Piepse,
    dein Engagement war und ist anerkennenswert!

    Moni
     
Thema:

Für Patentante Gabi

Die Seite wird geladen...

Für Patentante Gabi - Ähnliche Themen

  1. Gabi ist zurück! :-)

    Gabi ist zurück! :-): Liebe Aga-Leute, vielleicht habt Ihr es ja schon gesehen, aber ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass Gabi nun wieder mit an Bord ist, und...
  2. Hallo Gabi, hier deine Süßen.

    Hallo Gabi, hier deine Süßen.: Schau mal deine Süßen......:D Am Anfang musste man sie schon ein wenige rauslocken.
  3. Vorübergehende Abmeldung von Gabi

    Vorübergehende Abmeldung von Gabi: Hallo Ihr Lieben, diejenigen von Euch, die schon länger hier sind, kennen es ja bereits :zwinker:....es ist mal wieder so weit und ich muß Euch...
  4. Henne Dana mit Lungenproblem und Henne Gabi mit Tumor/Fettgeschwulst - Ideen?

    Henne Dana mit Lungenproblem und Henne Gabi mit Tumor/Fettgeschwulst - Ideen?: Hallo, ich bin neu hier, habe den Weg hierher eigentlich über das Kanari-Forum gefunden, da uns vor kurzem ein Kanari zugeflogen ist. Wir...
  5. Gabi und ihre Tochter, mit Mann, müssten zurücksein

    Gabi und ihre Tochter, mit Mann, müssten zurücksein: Hi Ihr Lieben Wenn mich nicht alles täuscht müssten Gabi und Alison wieder in der Heimat weilen. Nachtäglich wünsche ich euch Beiden ALLE ALLES...