für Rosella-Foto-Freunde

Diskutiere für Rosella-Foto-Freunde im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Da ich mir selbst gerne Fotos von anderen Rosellas anschaue, trage ich mal selbst meinen Teil dazu bei und veröffentliche ein paar...

1. #1 karl-gustaf, 14. Februar 2008
    karl-gustaf

karl-gustaf Guest

Hallo!
    Da ich mir selbst gerne Fotos von anderen Rosellas anschaue,
    trage ich mal selbst meinen Teil dazu bei und veröffentliche ein paar Schnappschüsse.
    Viel Spaß!
    Viola

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für Rosella-Foto-Freunde

Die Seite wird geladen...

für Rosella-Foto-Freunde - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  3. WHK und deren freunde

WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  4. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
  5. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...