Für Rosita/Der Brei

Diskutiere Für Rosita/Der Brei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Rosita! Trau mich jetzt auch mal was zu schreiben.Habe das mit dem Brei ausprobiert.Gegeben habe ich unserem Ferdy Apfel/Banane,weil er den...
K

Kirsten63

Guest
Hallo Rosita!
Trau mich jetzt auch mal was zu schreiben.Habe das mit dem Brei ausprobiert.Gegeben habe ich unserem Ferdy Apfel/Banane,weil er den geschmack schon kennt(als festes Obst natürlich).Naja,dann kam das erste Problem,er hatte Angst vor dem Löffel.Dann den Brei auf ein kleines Schälchen.Pustekuchen,das Schälchen war interessanter wie der Brei.Zum guten schluss habe ich dann meinen Finger eingetaucht und ihm hingehalten,siehe da,es hat funktioniert.Ganz genüsslich hat er alles weggeschlabbert.Das habe ich dann so lange gemacht bis er nicht mehr wollte.Tja,aber auf dauer ist mein Finger auch nicht das wahre.
Wollte dir das nur mal berichten

P.S.meine Wellies bekommen ihn jetzt auch.Den Brei natürlich!

ein lieben gruss zu Dir

Kirsten , Ferdy(der Graue),meine Katze und die 13 Wellies
 
Hallo Kirstin:0-

Na das ist doch schon ein super Anfang und irgendwann
verliert auch Ferdy die angst vorm Löffel wirst sehen
dauerd garnicht so lange dann wird er aufgeregt von einem Bein auf dem anderen hüpfen wenn er nur sein Breili sieht


Und das mit dem Posten war doch garnicht so schlimm gelle:D
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Bussi an Ferdy;)
 
Thema: Für Rosita/Der Brei
Zurück
Oben