Für Rosita/Der Brei

Diskutiere Für Rosita/Der Brei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Rosita! Trau mich jetzt auch mal was zu schreiben.Habe das mit dem Brei ausprobiert.Gegeben habe ich unserem Ferdy Apfel/Banane,weil er den...

  1. #1 Kirsten63, 16. Mai 2003
    Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Hallo Rosita!
    Trau mich jetzt auch mal was zu schreiben.Habe das mit dem Brei ausprobiert.Gegeben habe ich unserem Ferdy Apfel/Banane,weil er den geschmack schon kennt(als festes Obst natürlich).Naja,dann kam das erste Problem,er hatte Angst vor dem Löffel.Dann den Brei auf ein kleines Schälchen.Pustekuchen,das Schälchen war interessanter wie der Brei.Zum guten schluss habe ich dann meinen Finger eingetaucht und ihm hingehalten,siehe da,es hat funktioniert.Ganz genüsslich hat er alles weggeschlabbert.Das habe ich dann so lange gemacht bis er nicht mehr wollte.Tja,aber auf dauer ist mein Finger auch nicht das wahre.
    Wollte dir das nur mal berichten

    P.S.meine Wellies bekommen ihn jetzt auch.Den Brei natürlich!

    ein lieben gruss zu Dir

    Kirsten , Ferdy(der Graue),meine Katze und die 13 Wellies
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rosita H., 16. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Kirstin:0-

    Na das ist doch schon ein super Anfang und irgendwann
    verliert auch Ferdy die angst vorm Löffel wirst sehen
    dauerd garnicht so lange dann wird er aufgeregt von einem Bein auf dem anderen hüpfen wenn er nur sein Breili sieht


    Und das mit dem Posten war doch garnicht so schlimm gelle:D
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Bussi an Ferdy;)
     
Thema:

Für Rosita/Der Brei

Die Seite wird geladen...

Für Rosita/Der Brei - Ähnliche Themen

  1. Brei Alternative ?

    Brei Alternative ?: Hallo ich hab ein Problem :/ mir ist der Brei ausgegangen und ich weiß nicht was ich als alternative geben könnte. Der neue ist schon bestellt...
  2. Gebirgslori lehnt Brei ab

    Gebirgslori lehnt Brei ab: Hallo Leute Es geht um meinen Gebirgslori. Das problem ist, wie der Titel schon sagt , er nimmt keinen Brei an.Deswegen hatte ich in sehr lange...
  3. Cede Lori Brei Würmer drin

    Cede Lori Brei Würmer drin: Hallo, Als ich vorhin eine neue Packung vom Cede Lori Brei geöffnet habe, habe ich folgendes entdeckt: [ATTACH] das ist doch nicht normal...
  4. Taube spuckt brei aus

    Taube spuckt brei aus: Hallo ich habe bei meinem Pärchen Plastik Eier untergelegt und vor ein paar Tagen wären B sie geschlüpft. Aber die Kropfmilch produzieren sie ja...
  5. Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?

    Wie bring ich mein Weißhaubenkakadu von dem brei zeug weg und zum trockenfutter?: Er ist 1.6.12 geb Und braucht immer noch sein babybrei :( Und wenn ich ihm nichts gebe damit er gezwungen ist futter/obst zu essen dann weint er...