Für Schamafreunde

Diskutiere Für Schamafreunde im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Schamafreunde es gibt eine neue, schon recht umfangreiche und interessante Internetseite über die Schamazucht. Ihr findet dort sowohl...
L

Leuco † 2016

† Nov.2016
Beiträge
21
Hallo Schamafreunde

es gibt eine neue, schon recht umfangreiche und interessante Internetseite über die Schamazucht.
Ihr findet dort sowohl gute Beschreibungen als auch ansprechende Bilder und zwar unter www.arbeitskreis-schamadrossel.de.

Viel Spaß
Leuco
 
Hallo

funktioniert aber noch nicht.
Dies ist die Meldung: arbeitskreis-schamadrossel.de. wurde noch nicht weitergeleitet
Bitte setzen Sie sich ggfs. mit dem Support in Verbindung.
 
Also bei mir funktioniert die SEite super. Gerhard, vielleicht mal aktualisieren bei dir oder irgendwelche Cookies löschen?
 
Hallo Gerhard,

stimmt, Angelika hat mir gerade geholfen - vielen Dank.

Beim Eingeben in die Adresszeile gelangt Ihr aber auch hin.

Ich versuche es noch einmal: www.arbeitskreis-schamadrossel.de/
Mal sehen, ob es jetzt klappt.
Gruß Leuco
 
Jo

war mein Fehler, hätte den "Punkt" hinter de wegnehmen müssen.
 
Schama Internetseite

Hallo,

ich kann da nur zustimmen, eine tolle Seite. Diese kann man weiterempfehlen!!
Ich kannte zwar schon die Berichte aber die Bilder und die ganze Aufbereitung in HTML sind topp. Dies ist endlich mal wieder Wissensvermittlung und keine Selbstbeweihräucherung wie es sonst oft zu lesen ist.
Ein Kompliment an Herr Schütt!!

Gruß Klaus
 
Wow, ich hätte nicht gedacht das die so jung ausfliegen 8o, das ist ja Rekordverdächtig.
 
ja, ja, der schütti,war mal vor jahren hier ein häufiger besucher im vogel net,hab ihn auch hier kennen gelernt,ist ein vogelmann der mit den beinen auf dem boden ist,das was er macht, das macht er richtig,bei ihm sind die schamas in besten händen.
woran es wohl liegt, das so viele ernsthafte züchter hier im vogelnet. nicht mehr vertreten sind?????
leute die ernsthaft züchten u. nicht nur rum labern,werden hier im vogelnet. immer weniger.

Wow, ich hätte nicht gedacht das die so jung ausfliegen , das ist ja Rekordverdächtig

hallo tiffi.
das ist bei vielen weichfressern so,weist du das etwa nicht ????
mfg willi
 
woran es wohl liegt, das so viele ernsthafte züchter hier im vogelnet. nicht mehr vertreten sind?????
leute die ernsthaft züchten u. nicht nur rum labern,werden hier im vogelnet. immer weniger.

Willi,

das muss man gar nicht so negativ sehen. Es ist vielmehr das "Prinzip" eines Forums. Tendenziell ist man so lange aktiv, bis man ausgelernt hat. Wer dann noch bleibt, ist in dieser Sache außergewöhnlich engagiert und unterstützt vor allem Anfänger. Und die Triebkraft dafür: das reicht sicherlich von Verantwortungsbewußtsein, Helfersyndrom bis Selbstdarstellung.

Ansonsten wiederholen sich die Themen, Diskussionen, Fragen, Streitereien ... es ist ab einem gewissen Zeitpunkt einfach müßig! Ich selber bin absoluter (!) Anfänger :)

Also, kein Grund für Wehmut !
Gruß, Rudi
 
Zuletzt bearbeitet:
tja,,, da hat der Seeadler Pech gehabt, sein Frühstück haben die Kolkraben gefrühstückt,,,,

lg Heinz
 
ja, ja, der schütti,war mal vor jahren hier ein häufiger besucher im vogel net,hab ihn auch hier kennen gelernt,ist ein vogelmann der mit den beinen auf dem boden ist,das was er macht, das macht er richtig,bei ihm sind die schamas in besten händen.
woran es wohl liegt, das so viele ernsthafte züchter hier im vogelnet. nicht mehr vertreten sind?????
leute die ernsthaft züchten u. nicht nur rum labern,werden hier im vogelnet. immer weniger.

Wow, ich hätte nicht gedacht das die so jung ausfliegen , das ist ja Rekordverdächtig

hallo tiffi.
das ist bei vielen weichfressern so,weist du das etwa nicht ????
mfg willi
Sorry, das kommt wohl auf die Arten an :D
 
@ tiff,

also auch ich muss sagen einige Arten fliegen zwischen 12 und 14. Tag aus (auch die von dir ja gezüchteten, aber nicht gemochten Mausvögel ... wie du sicherlich noch weißt).
 
Thema: Für Schamafreunde
Zurück
Oben