Für Sibse
Diskutiere Für Sibse im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi das sind Deien zwei, sitzen ganz unglücklich im Käfig und arten das sie wieder raus dürfen....... :~
Thema:
Für Sibse
Die Seite wird geladen...
-
Für Sibse - Ähnliche Themen
-
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?
Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?: Hallo miteinander. Ich werde nächstes Jahr 16 und würde dann gerne den Jagd und anschließend den Falknerschein machen. Es gibt aber noch ein paar... -
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in... -
Für grabmilben vor behandeln?
Für grabmilben vor behandeln?: Ich adoptiere am Wochenende 3 nymphensittiche daher meine Angst sehr hoch ist das wieder grabmilben ausbrechen (ist schon mal nach dem Kauf eines... -
Raum Bodensee - Suche schönes Zuhause für unseren män. Graupapagei
Raum Bodensee - Suche schönes Zuhause für unseren män. Graupapagei: hallo...erstmal zur Geschichte zu unserem Graupapagei ...namens Cleo ( Männlich 8,5 Jahre alt ) Wir haben uns Ende 2016 dazu entschieden ein... -
Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei
Suche ein schönes / gutes / neues Zuhause für unseren Graupapagei: hallo...erstmal zur Geschichte zu unserem Graupapagei ...namens Cleo ( Männlich 8,5 Jahre alt ) Wir haben uns Ende 2016 dazu entschieden ein...