für siggi....

Diskutiere für siggi.... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; und was isser????:D

  1. zofia

    zofia Guest

    und was isser????:D
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      Dateigröße:
      15,7 KB
      Aufrufe:
      62
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    zu 99% nen Mädel :D :p
     
  4. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    ne, im Ernst...

    Is Jacko inner Mauser, kurz danach oder sowas?

    Hab die Erfahrung gemacht, dass das Gefieder stark "nachfärbt". Und je nach "Jahreszeit" können auch Hähnchenfedern so aussehen. Aber wenn sie "schon immer" so aussahen, isses nen Mädel :)

    Oder, was meinst du?
     
  5. zofia

    zofia Guest

    also.......jacko is nich gerade ein kücki....er is um die 2 jahre älter als clara........welche vom letzten jahr ist....

    jacko hat mir der hobbazüchter auch nur verkauft.....weil ich sooooo gern einen blauen wollte....aber auch er ( der züchter) meinte....er wäre sich nich sicher ob er jetzt den richtigen vogel erwischt hat....(große voli) und da er die anderen vögis nich extra stressen wollte fragte er mich ob ich jacko so oder so nehmen würd.....

    also is jacko deiner meinung nach nen mädel....bei clara is es ja nich gaaaaanz so einfach sie ist ein lutino....
    vom verhalten her ist clara diejenige die auch schon mal ihr spielzeug oder ihr lieblingsleckerli verteidigt.....was sagst du dazu.......????
    aber die beiden lieben sich abgöttisch....wo der eine hingeht ist der andere nicht weit und sie machen auch 69 er gefiederpflege......
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für siggi....

Die Seite wird geladen...

für siggi.... - Ähnliche Themen

  1. Unser Siggi ganz wild...!

    Unser Siggi ganz wild...!: Guten Tag zusammen, ich habe mal eine Frage an euch: Und zwar ist unser Siggi heute schon den ganzen morgen ziemlich wild! Ich habe mal ein...
  2. Siggi hat sie nicht mehr alle!!

    Siggi hat sie nicht mehr alle!!: Hi! Ich hoffe mal auf einen guten ratschlag...:( Wir haben 4 Brahma hennen und einen Brahma Hahn. Siggi unser Stolz, war immer ein sehr...
  3. Neue Videos mit Sheila und Siggi :-)

    Neue Videos mit Sheila und Siggi :-): Hallo liebes Forum, jetzt wollen wir doch unseren Zuwachs "Siggi" ( von Siegfried, dem Mutigen) mit Sheila wieder in Videos darstellen.:-)...
  4. Mal wieder ein paar Bilder von Siggi und Gudrun

    Mal wieder ein paar Bilder von Siggi und Gudrun: Moin! Da Ihr doch alle gerne Bilder guckt,ein paar von heute.Technisch gesehen wie immer von mir dilettantisch,aber inhaltlich "scharf"! :D...