Für Spirit

Diskutiere Für Spirit im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Diesen süßen kleinen Kerl habe ich letzten Dienstag von Petra (Spirit) bekommen als neuen Partner für meine verwitwete Bourkehenne Lenchen...
charly18blue

charly18blue

Moderatorin
Beiträge
12.701
Diesen süßen kleinen Kerl habe ich letzten Dienstag von Petra (Spirit) bekommen als neuen Partner für meine verwitwete Bourkehenne Lenchen.

Bourkirosa7.jpg

Bis vorgestern war sie noch skeptisch, weil er ja so anders aussah als ihr verstorbener Bo. Aber seit gestern sitzen sie immer öfters wie ein altes Ehepaar zusammen :D .

Leni+Mann2.jpg

Vielen Dank nochmal an Dich Petra, dass Du mir den süßen Kerl anvertraut hast.
 
Wie süß! :zustimm: Das alte Ehepaar...

Ich danke DIR, dass der Opi bei Dir und Lenchen seine Rente genießen darf.
 
Der Opi hat mal richtig Pfeffer im A..... und ist den ganzen Tag auf Achse :). Und süß ist, dass wenn der eine wegfliegt der andere sofort hinterherdüst. Nur mit seinem Namen kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden, evtl. tauf ich ihn nochmal um.
 
Naja, der Namen ist auch gewöhnungsbedürftig. :zwinker: Aber da er eh nicht drauf hört, kannst Du ihn gerne umtaufen. *lach* Hauptsache DU weisst wer gemeint ist.
 
Ja er heißt jetzt Ozzy :D .
 
Er sieht auf jeden Fall erheblich besser aus als sein Namensgeber...
 
Naja, der Namen ist auch gewöhnungsbedürftig. :zwinker: Aber da er eh nicht drauf hört, kannst Du ihn gerne umtaufen. *lach* Hauptsache DU weisst wer gemeint ist.

Wahrscheinlich gefiel im sein alter Name nicht, deswegen hat er nicht drauf gehört ...

Denn unsere Geier hören sehr wohl auf ihre Namen, wobei hören ist was anders, aber auf jeden Fall, wissen sie genau wer gemeint ist.
 
Thema: Für Spirit
Zurück
Oben