!! Für Sunny !!

Diskutiere !! Für Sunny !! im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - GUTE BESSERUNG VON UNS ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+streiche :gimmefive ... Badespaß .... inklusive Schreibtischüberschwemmung versteht sich :~ ....
Vivi&Lucy

Vivi&Lucy

Foren-Guru
Beiträge
645
GUTE BESSERUNG VON UNS ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+streiche :gimmefive

... Badespaß .... inklusive Schreibtischüberschwemmung versteht sich :~ ....
 

Anhänge

  • 200307 021.jpg
    200307 021.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 60
  • 200307 024.jpg
    200307 024.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 57
  • 200407 002.jpg
    200407 002.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 48
  • 200407 003.jpg
    200407 003.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 50
....Minijobs.....
 

Anhänge

  • 270407 026.jpg
    270407 026.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 55
  • 10_130307 005.jpg
    10_130307 005.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 51
  • 130407 001.jpg
    130407 001.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_2787.jpg
    IMG_2787.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 56
  • 17_180307 003.jpg
    17_180307 003.jpg
    27 KB · Aufrufe: 58
....das Brotkörchen und ein kleines Päuschen :zzz: ......

damit es der kleinen Sunny bald wieder besser geht :blume:
 

Anhänge

  • 070407 033.jpg
    070407 033.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 54
  • 270407 031.jpg
    270407 031.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 64
  • 100507 001.jpg
    100507 001.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 60
Hallo Petra,

Oraio hat sich aber super gut gemacht!!! Es ist wirklich ein Genuss die Bilder zu sehen :zustimm:

Wenn das kein Ansporn für Sunny ist......:zwinker:

Und Schnabelstupsergrüße sind sowieso das Beste :)

Grüßle
Elsbeth
 
Oooohhh nein, ist das schön!!! :cheesy:
Da kann man mal sehen was für ein Vertrauen der kleine Mann zu dir und der Umgebung hat, wenn er so gelassen tauchen geht und sein Agatag so entspannt verlebt, da macht mein Herz ein richtigen Sprung!
Schön das ihr euch gefunden habt, er genießt es sichtlich! :jaaa:
Daaanke!
Schade das Sunny das nicht sehen kann, vielen,vielen Dank! :+smiley:
 
erst mal - danke :blume:

Ja, er schenkt uns sein absolutes Vertrauen, das ist wirklich erstaunlich! Wenn er weiß, wo er ist, kommt er sehr gut zurecht - auf dem Sofa rumschrubben oder Heiner und mich als Kletterbäume nutzen sind definitiv unter den Top 10 !

Sofa-Bergsteigen - ganz alleine geschafft
der große Brotkorb ist MIR
der Rest vom kleinen ;) mit neuen Eigentümern
 

Anhänge

  • 170507 003.jpg
    170507 003.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 65
  • 170507 006.jpg
    170507 006.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 60
  • 170507 013.jpg
    170507 013.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 53
;) Hallo ihr zwei,
schöne Fotos von den kleinen -federbällchen, schön zum anschauen wie lieb er schaut
Beste Grüße Ingrid:)
 
Hallo Sunny,

lange nichts gehört - wie geht es Dir??? Bist Du bald die blöde Halskrause los??
Habe schon überall nach News von Dir gesucht ... :zwinker:

Schnabelstupsergrüße Oraio
 

Anhänge

  • 200507 014.jpg
    200507 014.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 50
Hallo Oraio,
danke der Nachfrage :p mir geht es schon sehr viel besser!
Aber schau doch mal in den Hauptreath von mir rein, da gibt es auch neue Bilder von mir!
doppel Schnabelstupsergrüße zurück
Sunny
 
Liebe Sunny,

für Dich :blume: .... frisch gebadeter Düsenjet ......

Schnapelstupserchen Oraio
 

Anhänge

  • 150707 037.jpg
    150707 037.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 39
  • 150707 039.jpg
    150707 039.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 36
  • 150707 040.jpg
    150707 040.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 36
  • 150707 045.jpg
    150707 045.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 31
OH, TOLL TOLL TOLL!!! :prima:
So wunderschöne Bilder! Ich komm richtig ins Schwärmen!
 
Hallo Oraio,
bin immer wieder begeistert was für ein tolles Team ihr seit :zustimm:
Schön das du so eine liebe Vogelmami hast, der du blind vertrauen schenken kannst!
Melde dich bald wieder :+klugsche
Dicke Schnabelstubsergrüße von Sunny
 
Hallo,
ihr habt ja keine Ahnung, der Bursche hat noch mehr drauf :)
er schreibt unleserliche Beschwerdebriefe an seine Vogelpatentante oder er macht das Laptop dann zum Spurenverwischen gleich aus!

Da fragt man als besorgte Vogelpatentante natürlich nach "was wollte Oraio uns sagen?" Er nutzt zeitgemäss die modernen Medien z. B. das Gebläse als Fußwärmer :zwinker: die Tastatur zum Beschwerden verfassen, wenn er sich per Stimmgewalt nicht genug Gehöhr verschaffen kann, dann schreibt er eben......

Um nachts voll gut drauf und frisch zu sein, badet er kurz vor Mitternacht, er lässt sich dabei von gähnenden Nichtfliegern nicht im Geringsten beeindrucken und plant seinen eigenen Tagesablauf 8) oder Nachtverlauf? :+party:

Oraio ist wieder ein richtiger Aga geworden und ich denke, er vermisst sein Augenlicht nicht, es geht ihm gut! Er lebt ein glückliches und agagerechtes Leben mit seiner Behinderung. Strahlt er nicht von innen heraus? Er wirkt auf mich so glücklich und er verbreitet sogar auf dem Bildschirm in der Pause gute Laune!!!

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Petra,

wenn ich Fotos von Oraio sehe, muss ich immer an eine Filmszene denken, in der es heißt:

"Widerstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert!"

Der Kleine hat ungeheuren Charme :) :) :)

Liebe Grüße
Elsbeth
 
Hallo Elsbeth,

das trifft es auf den Punkt - Filmzitate passem im Zweifel immer :zwinker: ! Dass er uns um den Finger wickelt, kann ich ja verstehen, aber Rita schafft er lässig auf Distanz ... und jetzt etwa noch Dich 8o :D

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Petra,

das sind ja wirklich tolle Bilder und schön, die Entwicklung von dem Kleinen bei Euch zu verfolgen! :beifall:

Ich weiß nicht, ob ich was überlesen habe.....ist er nur mit Vivi und Lucy zusammen oder sucht ihr für ihn auch mal noch einen Partner?
 
Hallo Gabi,

wir hatten auch schon mit Martina Kontakt. Sobald es eine durchgecheckte und getestete Henne gibt, die flugunfähig sein muß (!), werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.

Auf keinen Fall werde ich aber Oraios Gesundheit aufs Spiel setzen (nicht nach dem, was wir die letzten vier Monate erreicht haben) und auch nicht zu Lasten der Henne entscheiden, sie würde ich auch behalten, wenn es schief ginge.

Die Vogelnothilfe, deren aktives Mitglied ich bin (ich betreue diese Projekt), strebt eine Zentralisierung bei den Aga-Aufnahme in den Tierheimen der jeweiligen Bundesländer an, d.h. wir sind derzeit im Konsenz mit den Veranwortlichen, wonach die Agas bereits im TH einen Partner finden und als festes Paar vermittelt werden können bzw. dass Einzeltiere mit Besitzertieren verpaart werden können.

Im Gegenzug wird die Vogelnothilfe voraussichtlich Ende 2008 - soweit ausreichend Gelder vorhanden - eine Aga-Dauerpflege-Station für nicht mehr vermittelbare Tiere bzw. stark gehandicapte Tiere errichten. Möglicherweise findet dann erst Oraio sein Traummädchen.

Natürlich werden wir über diese Aktion auch hier im aga-Forum ausführlich berichten, sodass alle Aga-Liebhaber die Möglichkeit haben, unser Projekt zu untersützen.

Wenn Du mal ein Mädchen kennen lernst, das für Oraio geeignet wäre, dann schreibe mir doch bitte eine PN - weil dieses Thema doch für die kleine Sunny ist - ich werde dann die Heiratsvermittlung übernehmen und die kleine Dame natürlich gemeinsam mit seiner lieben Patentante zu einem Casting einladen. :D

Liebe Grüße

Petra
 
Hallo Petra,

klasse, das sind ja alles super Ziele! :zustimm: Bin sehr gespannt auf weitere Berichte von Euch und natürlich auch von dem kleinen Oraio. Ich kann Deine Sorge verstehen und wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg und klar, ich werde Ohren und Augen offen halten!

Ganz liebe Schnabelstupser für Oraio und Sunny (sorry, daß ich vom Thema abgekommen bin 8( ) von Merle und Star in Vertretung von meinen 20 kleinen Monstern. ;)
 

Anhänge

  • P1020201.jpg
    P1020201.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 38
Hallo Gabi,

na, einmal dürfen wir noch :zwinker: Danke!!
Du hast aber auch bezaubernde kleine Plagen :beifall:

Schnabelstupserchen und LG von uns allen zurück!

Petra & Co.
 
Sobald es eine durchgecheckte und getestete Henne gibt, die flugunfähig sein muß (!), werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.

Warum:? :? muss sie flugunfähig sein ?
Ich habe in den letzen 7 Jahren schon einige flugunfähige Kandidaten gehabt wobei der Partner meist fliegen konnte. Das war nie ein Problem. Die Flieger sind immer wieder zu ihren flugunf. Partner geflogen und die Bindung war sehr intensiv. Wenn unsere petty mal abgestürzt war und lief auf dem Boden herum war Fluse, ihr Partner immer bei ihr.

VG
Annette
 
Thema: !! Für Sunny !!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben