!! Für Sunny !!

Diskutiere !! Für Sunny !! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; GUTE BESSERUNG VON UNS ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+streiche :gimmefive ... Badespaß .... inklusive Schreibtischüberschwemmung versteht sich :~ ....

  1. #1 Vivi&Lucy, 15. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    GUTE BESSERUNG VON UNS ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :+streiche :gimmefive

    ... Badespaß .... inklusive Schreibtischüberschwemmung versteht sich :~ ....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vivi&Lucy, 15. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ....Minijobs.....
     

    Anhänge:

  4. #3 Vivi&Lucy, 15. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ....das Brotkörchen und ein kleines Päuschen :zzz: ......

    damit es der kleinen Sunny bald wieder besser geht :blume:
     

    Anhänge:

  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    Oraio hat sich aber super gut gemacht!!! Es ist wirklich ein Genuss die Bilder zu sehen :zustimm:

    Wenn das kein Ansporn für Sunny ist......:zwinker:

    Und Schnabelstupsergrüße sind sowieso das Beste :)

    Grüßle
    Elsbeth
     
  6. #5 Danny Jo., 16. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Oooohhh nein, ist das schön!!! :cheesy:
    Da kann man mal sehen was für ein Vertrauen der kleine Mann zu dir und der Umgebung hat, wenn er so gelassen tauchen geht und sein Agatag so entspannt verlebt, da macht mein Herz ein richtigen Sprung!
    Schön das ihr euch gefunden habt, er genießt es sichtlich! :jaaa:
    Daaanke!
    Schade das Sunny das nicht sehen kann, vielen,vielen Dank! :+smiley:
     
  7. #6 Vivi&Lucy, 17. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    erst mal - danke :blume:

    Ja, er schenkt uns sein absolutes Vertrauen, das ist wirklich erstaunlich! Wenn er weiß, wo er ist, kommt er sehr gut zurecht - auf dem Sofa rumschrubben oder Heiner und mich als Kletterbäume nutzen sind definitiv unter den Top 10 !

    Sofa-Bergsteigen - ganz alleine geschafft
    der große Brotkorb ist MIR
    der Rest vom kleinen ;) mit neuen Eigentümern
     

    Anhänge:

  8. #7 watzmann279, 17. Mai 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) Hallo ihr zwei,
    schöne Fotos von den kleinen -federbällchen, schön zum anschauen wie lieb er schaut
    Beste Grüße Ingrid:)
     
  9. #8 Vivi&Lucy, 1. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sunny,

    lange nichts gehört - wie geht es Dir??? Bist Du bald die blöde Halskrause los??
    Habe schon überall nach News von Dir gesucht ... :zwinker:

    Schnabelstupsergrüße Oraio
     

    Anhänge:

  10. #9 Danny Jo., 2. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Oraio,
    danke der Nachfrage :p mir geht es schon sehr viel besser!
    Aber schau doch mal in den Hauptreath von mir rein, da gibt es auch neue Bilder von mir!
    doppel Schnabelstupsergrüße zurück
    Sunny
     
  11. #10 Vivi&Lucy, 16. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sunny,

    für Dich :blume: .... frisch gebadeter Düsenjet ......

    Schnapelstupserchen Oraio
     

    Anhänge:

  12. #11 EmmaBobbi, 16. Juli 2007
    EmmaBobbi

    EmmaBobbi Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    OH, TOLL TOLL TOLL!!! :prima:
    So wunderschöne Bilder! Ich komm richtig ins Schwärmen!
     
  13. #12 Danny Jo., 16. Juli 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Oraio,
    bin immer wieder begeistert was für ein tolles Team ihr seit :zustimm:
    Schön das du so eine liebe Vogelmami hast, der du blind vertrauen schenken kannst!
    Melde dich bald wieder :+klugsche
    Dicke Schnabelstubsergrüße von Sunny
     
  14. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo,
    ihr habt ja keine Ahnung, der Bursche hat noch mehr drauf :)
    er schreibt unleserliche Beschwerdebriefe an seine Vogelpatentante oder er macht das Laptop dann zum Spurenverwischen gleich aus!

    Da fragt man als besorgte Vogelpatentante natürlich nach "was wollte Oraio uns sagen?" Er nutzt zeitgemäss die modernen Medien z. B. das Gebläse als Fußwärmer :zwinker: die Tastatur zum Beschwerden verfassen, wenn er sich per Stimmgewalt nicht genug Gehöhr verschaffen kann, dann schreibt er eben......

    Um nachts voll gut drauf und frisch zu sein, badet er kurz vor Mitternacht, er lässt sich dabei von gähnenden Nichtfliegern nicht im Geringsten beeindrucken und plant seinen eigenen Tagesablauf 8) oder Nachtverlauf? :+party:

    Oraio ist wieder ein richtiger Aga geworden und ich denke, er vermisst sein Augenlicht nicht, es geht ihm gut! Er lebt ein glückliches und agagerechtes Leben mit seiner Behinderung. Strahlt er nicht von innen heraus? Er wirkt auf mich so glücklich und er verbreitet sogar auf dem Bildschirm in der Pause gute Laune!!!

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  15. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Petra,

    wenn ich Fotos von Oraio sehe, muss ich immer an eine Filmszene denken, in der es heißt:

    "Widerstand ist zwecklos, Sie werden assimiliert!"

    Der Kleine hat ungeheuren Charme :) :) :)

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  16. #15 Vivi&Lucy, 16. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elsbeth,

    das trifft es auf den Punkt - Filmzitate passem im Zweifel immer :zwinker: ! Dass er uns um den Finger wickelt, kann ich ja verstehen, aber Rita schafft er lässig auf Distanz ... und jetzt etwa noch Dich 8o :D

    Liebe Grüße

    Petra
     
  17. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Petra,

    das sind ja wirklich tolle Bilder und schön, die Entwicklung von dem Kleinen bei Euch zu verfolgen! :beifall:

    Ich weiß nicht, ob ich was überlesen habe.....ist er nur mit Vivi und Lucy zusammen oder sucht ihr für ihn auch mal noch einen Partner?
     
  18. #17 Vivi&Lucy, 17. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gabi,

    wir hatten auch schon mit Martina Kontakt. Sobald es eine durchgecheckte und getestete Henne gibt, die flugunfähig sein muß (!), werde ich es auf jeden Fall ausprobieren.

    Auf keinen Fall werde ich aber Oraios Gesundheit aufs Spiel setzen (nicht nach dem, was wir die letzten vier Monate erreicht haben) und auch nicht zu Lasten der Henne entscheiden, sie würde ich auch behalten, wenn es schief ginge.

    Die Vogelnothilfe, deren aktives Mitglied ich bin (ich betreue diese Projekt), strebt eine Zentralisierung bei den Aga-Aufnahme in den Tierheimen der jeweiligen Bundesländer an, d.h. wir sind derzeit im Konsenz mit den Veranwortlichen, wonach die Agas bereits im TH einen Partner finden und als festes Paar vermittelt werden können bzw. dass Einzeltiere mit Besitzertieren verpaart werden können.

    Im Gegenzug wird die Vogelnothilfe voraussichtlich Ende 2008 - soweit ausreichend Gelder vorhanden - eine Aga-Dauerpflege-Station für nicht mehr vermittelbare Tiere bzw. stark gehandicapte Tiere errichten. Möglicherweise findet dann erst Oraio sein Traummädchen.

    Natürlich werden wir über diese Aktion auch hier im aga-Forum ausführlich berichten, sodass alle Aga-Liebhaber die Möglichkeit haben, unser Projekt zu untersützen.

    Wenn Du mal ein Mädchen kennen lernst, das für Oraio geeignet wäre, dann schreibe mir doch bitte eine PN - weil dieses Thema doch für die kleine Sunny ist - ich werde dann die Heiratsvermittlung übernehmen und die kleine Dame natürlich gemeinsam mit seiner lieben Patentante zu einem Casting einladen. :D

    Liebe Grüße

    Petra
     
  19. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Petra,

    klasse, das sind ja alles super Ziele! :zustimm: Bin sehr gespannt auf weitere Berichte von Euch und natürlich auch von dem kleinen Oraio. Ich kann Deine Sorge verstehen und wünsche Euch von ganzem Herzen viel Erfolg und klar, ich werde Ohren und Augen offen halten!

    Ganz liebe Schnabelstupser für Oraio und Sunny (sorry, daß ich vom Thema abgekommen bin 8( ) von Merle und Star in Vertretung von meinen 20 kleinen Monstern. ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vivi&Lucy, 17. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gabi,

    na, einmal dürfen wir noch :zwinker: Danke!!
    Du hast aber auch bezaubernde kleine Plagen :beifall:

    Schnabelstupserchen und LG von uns allen zurück!

    Petra & Co.
     
  22. #20 Anette T., 20. Juli 2007
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Warum:? :? muss sie flugunfähig sein ?
    Ich habe in den letzen 7 Jahren schon einige flugunfähige Kandidaten gehabt wobei der Partner meist fliegen konnte. Das war nie ein Problem. Die Flieger sind immer wieder zu ihren flugunf. Partner geflogen und die Bindung war sehr intensiv. Wenn unsere petty mal abgestürzt war und lief auf dem Boden herum war Fluse, ihr Partner immer bei ihr.

    VG
    Annette
     
Thema:

!! Für Sunny !!

Die Seite wird geladen...

!! Für Sunny !! - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

    Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  2. Sunny und der Maiskolben

    Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  3. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

    Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]
  4. Sunny und das Fliegen.....

    Sunny und das Fliegen.....: Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde mein Sunny(boy) seit der Abgabe vom Züchter im letzten Jahr in einem Gesangsbauer ohne Freiflug...
  5. Wie kann ich unserer Sunny helfen?

    Wie kann ich unserer Sunny helfen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine herzzerreißende Geschichte unseres "Adoptivkindes" Sunny, der ich gern ein Happyend bescheren möchte..weiß...