!! Für Sunny !!

Diskutiere !! Für Sunny !! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Annette, einfacher Grund: weil Oraio blind ist. Viele Grüße Petra

  1. #21 Vivi&Lucy, 20. Juli 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annette,

    einfacher Grund: weil Oraio blind ist.

    Viele Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Ihr Lieben :0- ,

    es gehört zwar nicht hierher, aber ich wollte Euch mal zeigen von was einem süßen Zwerg Heiner gestern "Papa" wurde. Er wurde als "Wildvogel" abgegeben - ein Mini-MÖP :zwinker:

    Für die liebe Sunny, die liebe Picasso und den lieben Rudi und alle die ich namentlich nicht kenne - hier noch ein weiterer Krallendrücker für die schweren Zuppelstunden.

    Liebe Grüße

    Petra & Co.
     

    Anhänge:

  4. Poldinchen

    Poldinchen Bourkie-Sklave

    Dabei seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35091 Cölbe-Bürgeln
    Hallo Petra,

    der Mini-Möp ist klasse. Dann habt Ihr ja schon wieder Zuwachs. :D

    Oraio hat sich ja fantastisch bei Euch entwickelt, er sieht richtig glücklich und zufrieden aus. Jetzt noch der passende Partner (den ihr ja bekommt oder?) und das Aga-Glück ist perfekt. Markus wollte ja damals Oraio vorübergehend schon mitbringen, aber ich glaube bei Euch ist er an der richtigen Stelle "gelandet". Da "fliegt" er freiwillig garantiert nicht mehr weg. :freude: :beifall: :freude:
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Tina,
    das kann ich nur bestätigen, dem Oraio geht es bestens:zustimm: Er ist ja der Herr des Laptops zu Hause und da wärmt er sich am Gebläse den Popo und die Füsse :) kann natürlich auch sein, dass er nach Marylin Monroes Art versucht, seine Plüschunterwäche dekorativ zu lupfen :D

    Wenn er die Gelegenheit hat, schreibt er Beschwerdebriefe :zwinker: er hupft auf den Tasten herum und ab geht die Post 8o und dann macht er auch noch das laptop aus! Spuren verwischen und Verdunklungsmanöverchen!

    Also fragt man schnell zurück, was wollte Oraio mir mitteilen? Geht es ihm gut oder nicht? Hatte er etwa einen Grund zur Klage :?

    Er schreibt halt gerne an seine Patentante und kräht mir auch fröhlich oder missmutig aus dem Telefon entgegen. Also das Kerlchen jagt seine Leute regelmässig 200 km über die Autobahn, damit er von seiner Patentante gekrault werden kann. Er hockt dann -Nase nach vorne - in seinem Körbchen und Petra könnte der Polizei so ganz nebenbei einen Vogel zeigen :D

    Natürlich besuche ich ihn auch und werde mit Schnurren für meine Krauleinheiten belohnt und mit einer eingeschlafener Hand. Wenn ich mal die richtige Stelle verpasst habe :) warnt mich zuerst noch ein leiser Pfiff "Pass auf Du Trottel" heisst das "bleibe gefälligst an der richtigen Stelle beim Kraulen" 8) Dann jedoch erfolgt ein kurzes zwacken in den Kraulfinger mit der Aufforderung "Versuchs noch mal, aber gib Dir diesmal Mühe"


    Ich sah übrigens ein Video über seine kleinen Randale Touren, er hat auch Temperament, schmeisst mit Leitern und sonstigen Einrichtungsgegenständen, Oraio ist so vielseitig, man mag es kaum glauben!

    Er wirkt so strahlend und zufrieden, der Kleine ist ein Geschenk auf Zeit und das haben wir alle im Hinterkopf. Er ist eine kleine Lichtgestalt und ich bin auch ganz verliebt in den Murkel
    :)

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

!! Für Sunny !!

Die Seite wird geladen...

!! Für Sunny !! - Ähnliche Themen

  1. Unsere Neuzugänge Nic und Sunny

    Unsere Neuzugänge Nic und Sunny: Hallo zusammen, nachdem ja Milka vor einigen Wochen leider ins Regenbogenland geflogen ist, wollten wir auf alle Fälle einen weiblichen Ersatz,...
  2. Sunny und der Maiskolben

    Sunny und der Maiskolben: :D immer wieder habe ich in der Vergangenheit Maiskolben angeboten. Nie ist auch nur ein Vogel dran gegangen. Ih bääääh... zu groß... könnte...
  3. Rocky, Sunny, Desti und Pumo

    Rocky, Sunny, Desti und Pumo: Hi, wir wünschen schönes Wochenende Rocky [IMG] Sunny [IMG] [IMG] [IMG] Pumo [IMG] Desti [IMG]
  4. Sunny und das Fliegen.....

    Sunny und das Fliegen.....: Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde mein Sunny(boy) seit der Abgabe vom Züchter im letzten Jahr in einem Gesangsbauer ohne Freiflug...
  5. Wie kann ich unserer Sunny helfen?

    Wie kann ich unserer Sunny helfen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine herzzerreißende Geschichte unseres "Adoptivkindes" Sunny, der ich gern ein Happyend bescheren möchte..weiß...