Für Suppenhuhn und VZKaiser

Diskutiere Für Suppenhuhn und VZKaiser im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ich hoffe Ihr freut Euch über die Bilder! :D [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo!
    Ich hoffe Ihr freut Euch über die Bilder! :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo, ist es schlimm wenn ich auch die Fotos ansehe :D

    hilli :0-
     
  3. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.150
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    He Tommi, darf ich auch schauen, oder ist das nur für "auserwählte"? 8o :D :D
     
  4. #4 Suppenhuhn, 19.10.2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    8o ... ich soll mich über die BILDER freuen??? :nene:

    Du weißt genau worüber ich mich wirklich freuen würde ... :trost: den ohne Haube hätt ich gern ;)

    Wann kann ich kommen?


    :bier: Na ja, also gut.... *grmpf* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu solch schönen Schecken. :beifall:
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 19.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Wow, wunderschön Tommi.Klasse Kanarien. Ist das eine eine Deutsche Haube ? Tommi wir müssen uns mal treffen :D
     
  6. Giboso

    Giboso Guest

    Harlekine sind das!!!!!

    Sau geil :0- :0-

    Gruss
    Giboso
     
  7. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Zusammen!
    Wußt ich doch das sie Euch gefallen! :D
    Natürlich darf jeder schauen, war ja nur weil Marion und Sabrina wegen Bildern gefragt hatten!
    Aber bevor mich jetzt alle Welt mit PN's bombadiert, sie sind alle schon versprochen oder für die eigene Zucht bestimmt!
     
  8. #8 G.Klein, 19.10.2004
    G.Klein

    G.Klein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tommi,

    habe noch nie einen Harlekin gesehen, die sehen sehr gut aus. :prima:
    Was hast Du den noch für Vögel ?
    Hast Du noch mehr Bilder?
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 19.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ach Harlekine, die aus Portugal oder so ? Super schick, die kosten aber sich bisschen was oder ? So schön bunt :blume: :D
     
  10. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo G.Klein!
    Schau doch einfach mal auf www.satinet-kanarien.de.ms :0-
     
  11. #11 VZ-Kaiser, 19.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hey Tommi,

    klasse Zuchtanlage. So will ich das später auch mal. Super :zustimm:
     
  12. #12 Richard, 19.10.2004
    Richard

    Richard Guest

    Ist das der Harlekin von Gibosos Seite?
     
  13. Giboso

    Giboso Guest

    Hi !!!

    Nein das ist sind Tommis Nachzuchten von diesem Jahr!!!
    Wenn Sie einer live sehen will ich glaube die werden in Bad Salzufeln auf der Weltschau stehen .

    Gruss
    Giboso
     
  14. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.213
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    :freude: :zustimm: :)
     
  15. #15 Der Freund aller Tiere, 20.10.2004
    Der Freund aller Tiere

    Der Freund aller Tiere Guest

    :idee: Hey, das sind ja supper K.-Vögelchen :zustimm:
     
  16. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo, :0-
    Welche Merkmale hat der Harlekin das er ein Positur Kanarie ist. Wenn ich mir die Fotos ansehe sehe ich nur das da wohl ein Mosaik mit drin sein müßte (Glaube ich jedenfalls) Mosaik ist doch ein Farbschlag, Farbfaktor .
    Ich kann auf dem Foto nicht erkennen was sie anderes an Form haben wie Farbkanarien. (außer die Haube )Zum Beispiel dickeren Kopf , längeren Oberkörbper ... Ich habe mir ein paar fotos von Positur Kanareien angesehen.
    Ist der Harlekin einfach nur größer wie Farbkanarien, oder.....?

    es grüßt Hilli :0-
     
  17. Moni

    Moni Guest

    Hey Hilli, super erkannt, das mit dem Mosaik. :beifall: Haben wir Dir doch schon was beibringen können :) ;) :D
     
  18. Giboso

    Giboso Guest

    Hier die Standard Zeichung
     

    Anhänge:

  19. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo , danke :0-

    Also der Zeichnung nach würde ich sagen : der Oberkörper ist aufrechter und länger. Richtig?

    Hilli
     
  20. Moni

    Moni Guest

    Der Vogel ist insgesamt größer, die Haltung ist etwas anders als beim Farbvogel und der Haubenvogel hat logischerweise eine Haube ;)
     
Thema:

Für Suppenhuhn und VZKaiser

Die Seite wird geladen...

Für Suppenhuhn und VZKaiser - Ähnliche Themen

  1. Käfig für Ziegensittiche

    Käfig für Ziegensittiche: Guten Morgen zusammen, zunächst möchte ich mich einmal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Patrick und ich bin 40 J jung....
  2. Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause

    Schwerin: Suche für Pepe ein neues Zuhause: Hallo, ich suche für meinen Pepe ( Gloster fancy mit Haube) ein neues Zuhause. Er ist ca. 2 Jahre jung ( evtl. jünger). Er ist aufgeweckt, singt...
  3. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  4. Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?

    Sind die Maße der Voliere für Rosellasittiche in Ordnung?: Hallo, Ich habe vor mir ein paar Rosellasittiche zu besorgen und frage mich ob die innenvoliere Paradiso 150 mit den Maßen 150cm•65cm•161cm L•B•H...
  5. Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche

    Dringend neues zuhause gesucht für ein Pärchen Nyphensittiche: Dringend neues Zuhause gesucht für ein Pärchen Nymphensittiche. Leider habe ich keinen Platz für die beiden und mit meinen anderen Vögeln...