Für Suppenhuhn und VZKaiser

Diskutiere Für Suppenhuhn und VZKaiser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich hoffe Ihr freut Euch über die Bilder! :D
Danke Moni :0-

Aber ich habe noch eine Frage. Ich habe unteranderem an der Schulter gelb gesehen. Wie ist es dann mit der Farbfutterung. Braucht der keine und wenn doch wieso wird das gelb dann nicht rot . Mein gelber K. bleibt immer gelb trotz Möhren der andere wird leicht orange. Also ich meine der eine hat die Veranlagung rot zu werden, aber wenn der Harlekin rot besitzt wie kann dann das Gelb nicht in rot umgewandelt werden. So gescheckt werden die Farbkanarien doch nur durch falsches füttern von Farbfutter.

Hilli
 
Hallo Hilli!
Hilli schrieb:
Aber ich habe noch eine Frage. Ich habe unteranderem an der Schulter gelb gesehen. Wie ist es dann mit der Farbfutterung. Braucht der keine und wenn doch wieso wird das gelb dann nicht rot . Mein gelber K. bleibt immer gelb trotz Möhren der andere wird leicht orange. Also ich meine der eine hat die Veranlagung rot zu werden, aber wenn der Harlekin rot besitzt wie kann dann das Gelb nicht in rot umgewandelt werden. So gescheckt werden die Farbkanarien doch nur durch falsches füttern von Farbfutter.

Hilli
Wieder gut erkannt! :0-
 
Ja, das ist Absicht. Der Harlekin soll sechs Farben aufweisen. Das Farbfutter wird also absichtlich falsch gegeben.
 
Hallo :0-
Dann hat man ja jedes Jahr einen neuen Kanarie :D

Sie sehen echt witzig aus ,besonders der mit Haube.

Es grüßt Hilli
 
hallo Tommi :0-
Kannst du mal ein Foto von einem Harlekin und einem Mosaik zusammen machen, Bitte.
Ich möchte einmal die Körperform von beiden im Vergleich sehen.
Bin eben ein neugieriges Wesen :D

es grüßt Hilli
 
Thema: Für Suppenhuhn und VZKaiser
Zurück
Oben