Für was haltet ihr diese Limikole?

Diskutiere Für was haltet ihr diese Limikole? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sardinien, 16.10.2011 Viele Grüße, Uwe

  1. Uwe62

    Uwe62 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sardinien, 16.10.2011
    Viele Grüße, Uwe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich halte den Vogel für eine Pfuhlschnepfe.

    VG
    Pere ;)
     
  4. Uwe62

    Uwe62 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Mich irritierte vor allem Zeitpunkt/Fundort.
     
Thema:

Für was haltet ihr diese Limikole?

Die Seite wird geladen...

Für was haltet ihr diese Limikole? - Ähnliche Themen

  1. Limikolen von Mallorca

    Limikolen von Mallorca: Freue mich über eine Bestätigung meiner Bestimmungsversuche bzw. Korrekturen! 1: Alpenstrandläufer [ATTACH] 2: Seeregenpfeifer [ATTACH] 3:...
  2. Limikolen

    Limikolen: freue mich über hilfe, bin häufig noch unsicher. alle fotos sind letzte woche in einer saline auf mallorca entstanden. meine tipps wären: 1:...
  3. Limikolen Bestimmung

    Limikolen Bestimmung: Hallo zusammen! Als ich gestern unterwegs war, konnte ich ein paar Limikolen fotografieren. Bei der Bestimmung bin ich mir jedoch überhaupt nicht...
  4. Limikolen von gestern in B/W

    Limikolen von gestern in B/W: Hab gestern paar Limis durch Spektiv fotografiert, bei sehr grauen Himmel, sorry schonmal für die schlechte Bildqualität! Hab dazu paar Fragen:...
  5. Bestimmung Limikolen

    Bestimmung Limikolen: Hallo, ich habe imMünsterland einige Limikolen fotografiert, die ich nicht zweifelsfrei bestimmen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen...