Für Welli muss ich Eltern überzeugen!

Diskutiere Für Welli muss ich Eltern überzeugen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HIIILFE! Ich möchte mir unbedingt einen welli zulegen. wenn ich ein gutes Halbjahreszeugnis kriege, können wir darüber reden sagt meine Mutter....

1. Schnabel

Schnabel Werwellensittich

HIIILFE!
    Ich möchte mir unbedingt einen welli zulegen. wenn ich ein gutes Halbjahreszeugnis kriege, können wir darüber reden sagt meine Mutter.
    Ich habe aber angst das es nicht klappt:nene:
    biiiiiitte: ihr habt oder hattet vielleicht einen welli. ich möchte, das ihr mir helft meine mutter zu überzeugen. wenn das zeugnis raus is will ich ihr diesen tread zeigen. bitte helft mir!:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 piepmatz_2007, 25. November 2007
    piepmatz_2007

piepmatz_2007 Besitzerin der zwei C´s

4. tuana

tuana Taka Namida

naturlich werden wir (oder zumindest ich) dir dabei helfen
    ABER
    UNBEDINGT
    mindestens 2 Wellensittiche halten

Viel Glück für dein Zeugnis :o

5. tuana

tuana Taka Namida

6. Schnabel

Ja!

natürlich werde ich 2 wellis kaufen. Wennschon denn schon:zustimm:
    allein schon, weil ich dein thema mitverfolgt habe piepmatz
    haast du deinen 2. jetzt? ich habe mir das thema von piepmatz angesehen und es waren tolle tipps dabei. vielleicht könnt ihr mir noch mehr sachen reinschreiben die meine mutter überzeugen können, mir einen welli zu kaufen? ich meine man liest ja immerzu das ein mensch dadurch verantwortung übernehmen kann aber ich meine vielleicht hat es ja mehr gewicht wenn jemand, der einen welli HAT das sagt. also ich danke euch schon mal im vorraus

(ach und den tipp mit dem im haushalt nützlich machen hab ich mal probiert aber meine mutter sagt immer, sie hält sowas für selbstverständlich)

7. #6 piepmatz_2007, 25. November 2007
    piepmatz_2007

Nein, leider hab ich noch keinen zweiten =((

8. tuana

tuana Taka Namida

:o
    DAS KENN ICH :traurig::(:nene::+klugsche:k

9. #8 piepmatz_2007, 25. November 2007
    piepmatz_2007

das das selbst verständlich ist, sagt meine mutter auch immer :traurig:

10. Schnabel

ja das tut mir leid

schade ne? da hilfste und hilfste und alles is selbstgerständlich :(
    aber das tut mir echt leid piepmatz. also ich finde das fast brutal den vogel ganz allein zu lassen aber gaaaaaaaanz schlecht gehts ihm nich oder? ich meine du bist ja da und wenn er schon keinen partner hat dann kümmert man sich ja besonders um ihn:)
    aber sagt mal, wie (wenn ihr noch bei eltern wohnt) habt ihr denn eure eltern überzeugt, dass es nicht schlimm ist sich einen welli zu halten? meine argumentiert immer damit, dass ich ihn füttern und die scheiße wegmachen muss (dieser satz ist wortwörtlich übersetzt)
    wie kann ich ihr nur klarmachen das ich das doch mache WÜRDE.
    ich meine was bringts mirvoogelkot wegzumachen, wenn ich keinen vogel habe:idee::?

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Manuela1

Manuela1 Foren-Guru

Vielleicht wollen deine Eltern ja auch gucken, ob du es ernst meinst oder ob es nur eine Phase ist. Bis zu den Zwischenzeugnissen ist es ja noch ein paar Monate hin und wenn du dir dann noch immer Wellis wünscht, sehen deine Eltern, dass du es ernst meinst und du sie auch noch nach Jahren gut umsorgst.

13. Schnabel

Schon

das is ein guter tipp aber du: ich wünsch die mir seit 3 jahren. is immer was dazwschen gekommen: Umzug, Hausbau, Umzug, kind, kind, und natürlich zu wenig verantwortungsgefühl.
    ich meine klar das kommt bei kindern vor solche phasen aber nach 3 jahren...
    ich habs ja verstanden mit umzug und so aber jetzt wärs gut. kein kind in sicht, wir haben ein eigenes haus (wir ziehen also auch nicht so schnell wieder um)
    also an den noten wirds nicht liegen und meine mutter sagt das mit der phase auch aber wenn sich eine phase über 3 jahre hinzieht dann würd ich doch einen wellensitich kaufen selbst wenns nur ne phase ist:):D

Thema: Für Welli muss ich Eltern überzeugen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man seine Eltern überreden ein Wellensich zu beckomen

,
  2. eltern zu wellensittich überreden

,
  3. wie überrede ich meine eltern zu wellensittichen

,
  4. Wellensittiche kaufen eltern überreden,
  5. wie eltern übereden wellensittich zu kaufen,
  6. eltern neue wellensittiche überzeugen
Die Seite wird geladen...

Für Welli muss ich Eltern überzeugen! - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...