Für wieviel Wellis ist ein Ferplast Rekord 6 geeignet?

Diskutiere Für wieviel Wellis ist ein Ferplast Rekord 6 geeignet? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe vor mir den Rekord 6 zu kaufen, nun wollte ichmal wissen für wieviel wellis dieser käfig geeignet ist. Viele liebe grüße
A

annkatrin15886

Mitglied
Beiträge
145
Hallo,

ich habe vor mir den Rekord 6 zu kaufen, nun wollte ichmal wissen für wieviel wellis dieser käfig geeignet ist.

Viele liebe grüße
 
mehr als 2 würde ich pers. nicht in so ein teil setzen., ich würd sogar sagen lieber keinen ;)

grüsse,

miez
 
aha warum?
 
moin,

weil bei solchen Dingern das Preis-Leistungs-Verhältnis fürn A-- ist.
für vergleichbares Geld bekommt man eine wunderbare Voliere (eigenbau) welche auf dauer immer mehr sinn macht als so ein Käfig.

grüsse,

knister
 
ja ok ein eigenbau wäre schon schön aber aus holz geht bei mirnicht weil ich noch 2 hasis hab und dann wäre die voliere wohl schnell weg *g*
 
Thema: Für wieviel Wellis ist ein Ferplast Rekord 6 geeignet?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben