Für wieviel Wellis ist ein Ferplast Rekord 6 geeignet?

Diskutiere Für wieviel Wellis ist ein Ferplast Rekord 6 geeignet? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe vor mir den Rekord 6 zu kaufen, nun wollte ichmal wissen für wieviel wellis dieser käfig geeignet ist. Viele liebe grüße

1. #1 annkatrin15886, 3. Februar 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

Hallo,

ich habe vor mir den Rekord 6 zu kaufen, nun wollte ichmal wissen für wieviel wellis dieser käfig geeignet ist.

Viele liebe grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mieziekatzie, 3. Februar 2007
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    mehr als 2 würde ich pers. nicht in so ein teil setzen., ich würd sogar sagen lieber keinen ;)

grüsse,

miez

4. #3 annkatrin15886, 3. Februar 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

aha warum?

5. #4 Mr.Knister, 3. Februar 2007
    Mr.Knister

Mr.Knister Foren-Guru

moin,

weil bei solchen Dingern das Preis-Leistungs-Verhältnis fürn A-- ist.
    für vergleichbares Geld bekommt man eine wunderbare Voliere (eigenbau) welche auf dauer immer mehr sinn macht als so ein Käfig.

grüsse,

knister

6. #5 annkatrin15886, 3. Februar 2007
    annkatrin15886

annkatrin15886 Mitglied

ja ok ein eigenbau wäre schon schön aber aus holz geht bei mirnicht weil ich noch 2 hasis hab und dann wäre die voliere wohl schnell weg *g*

7. Andrea 62

Andrea 62 Guest

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Für wieviel Wellis ist ein Ferplast Rekord 6 geeignet?

Die Seite wird geladen...

Für wieviel Wellis ist ein Ferplast Rekord 6 geeignet? - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. Welcher Krebs geeignet

Welcher Krebs geeignet: Guten morgen zusammen. Meine Jüngste Tochter wünscht sich zur Einschulung ein Aquarium, nicht mit Fischen das findet sie nicht so schön ist ihr...
  4. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  5. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...