Für wieviel........

Diskutiere Für wieviel........ im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - habt ihr die Finchhouse Kopie bei Ebay ersteigert?Ich meine jetzt die Einzelne nicht die Double. Da wir jetzt auch einen Ebay Account haben und...
Sprudel

Sprudel

Mitglied
Beiträge
76
habt ihr die Finchhouse Kopie bei Ebay ersteigert?Ich meine jetzt die Einzelne nicht die Double. Da wir jetzt auch einen Ebay Account haben und ich auf 4 Vögel aufstocken werde/möchte würde ich gerne auf die Kopie dort bieten. Mich würde interessieren zu welchem Preis ihr die ersteigert habt damit ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe :zustimm:


LG
 
Thema: Für wieviel........

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
1.946
winni
winni
O
Antworten
8
Aufrufe
911
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
B
Antworten
10
Aufrufe
14.087
Bobbele1
B
Zurück
Oben