Für Yellowbird II

Diskutiere Für Yellowbird II im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, also die Kleinen machen sich richtig gut! Chico turnt immerzu bei Bacardi rum, lässt sich alles zeigen, und macht auch alles nach, fliegt...

  1. #1 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi,
    also die Kleinen machen sich richtig gut!

    Chico turnt immerzu bei Bacardi rum, lässt sich alles zeigen, und macht auch alles nach, fliegt ausm Käfig, und wieder rein..
    also der hat das voll kapiert... :)
    also ich denke, er fühlt sich auch ziemlich wohl, nur wenn er versucht einen meiner Großen zu ärgern, fällt er auf die Nase.. :baetsch:

    Sam scheint das alles noch nicht so toll zu finden, sie sitzt noch viel einzeln,
    oder macht sich über die Kolbenhirse her... :)
    Chico lässt sich nicht mehr bei ihr blicken, aber wenigstens ärgert er sie nicht mehr ständig...
    Aber sie scheint noch etwas zu schüchtern zu sein, an die Großen traut sie sich noch nicht ran..
    Aber ich hoffe, sie taut noch auf....
    Mmomentan schaukelt sie, und plündert die Kolbenhirse... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  4. #3 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    also ich finde den Größenunterschied zwischen Calvados und Chico schon lustig... :D
    Calvados findet das nicht so toll, gab grad ein bisschen Streit zwischen den beiden, der Große war leicht genervt, weil der Kleine ihn immer necken wollte...
     

    Anhänge:

  5. #4 Kuschelcorsa, 19. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    So, jetzt haben beide mein Zimmer erkundet und Lampe und Blumenampel erobert... :D
     
  6. #5 Kuschelcorsa, 20. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Und mittlerweile mischen sie den ganzen Schwarm auf... :D
    Sogar mein großer dicker fauler Calvados fliegt mit ihnen..

    Ich kam heute morgen in mein Zimmer und da saßen sie zu 6 (!!!) auf dem Käfig, haben Fangen gespielt (sah wirklich so aus), gezwitschert und gebalzt..

    .. übrigens, Dein Chico ist schwul, hat sich abgöttisch in Bacardi verliebt, und wird dem wohl momentan ein bissschen lästig...
    Hehe, der schaut ihn immer an, als wollte er sagen: "Du lästige kleine Schmeissfliege, was willst DU denn schon wieder? aber irgendwie biste doch ganz süß, also gibts n schnelles kleines Küsschen.." *Knuuuuutsch*


    Also ich freu mich über die Neuzugänge, und ich glaub, meinem Schwarm tut das auch ganz gut... :)
     
  7. #6 yellowbird II, 20. August 2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo Kuschelcorsa,

    naja ich habs ja gesagt die machen dir schwung in die Bude...
    Aber ich freu mich das daß alles so gut geklappt hat, naja und das mit sam ich denke das wird auch noch..., ich hab in den letzten tagen leider nicht ins netz gekonnt aber über die Fotos freu ich micht wie wild. Ich denke die fühlen sich bei dir mehr zuhause als bei mir :heul: ,
    naja ein bisschen traurig bin ich schon aber bei dir sind sie ja super aufgehoben und darüber freue ich mich.

    also ich hoffe ich bekomme noch mehr storys zu hören, und nette fotos

    gruß Yellowbird II
     
  8. #7 Kuschelcorsa, 21. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Natürlich, werde Dich in diesem Beitrag immer auf dem Laufenden halten..
    Wenn er mal n bisschen runterrutscht musst Du ihn halt suchen :D

    Werde aber versuchen, ihn möglichst aktuell zu halten,
    momentan gibts aber nicht viel zu erzählen --alle müde :D
     
  9. #8 yellowbird II, 22. August 2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    :) :) :) :)

    Nachts um die uhrzeit will ich das ja mal hoffen, ansonsten bekommst du ja garkeine ruhe
     
  10. #9 yellowbird II, 23. August 2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo Kuschelcorsa!

    ich hab mal deine letzten beiträge gelesen, also was ist eigentlich passiert als du deinen freund die neuen Ferienwellis vorgestellt hast? (hab deine einträge gelesen..., aber lass noch ein gutes haar an mir),
    Und schon für neue Schandtaten bereit?? (vielleicht noch ein Welli?) na ich glaube du wirst bald anbauen müssen.... und dein Vater hört demnächst noch mehr Vögel.
    Wie gehts deinen Piepern? und schon namesänderungen beantragt?

    Grins

    Gruß
    manu
     
  11. #10 Kuschelcorsa, 23. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hier verwechselst Du mich mit "Grünegeier", die ist das mit dem Freund, und dem Welli, der ein angeblicher Ferienwelli ist...
    Deine/meine wurden zum Glück noch nicht entdeckt.. :D

    Und das mit NR 9 steht noch sehr wackelig... :S

    also mal schaun...


    sorry dass ich jetzt nur so kurz schreib,
    aber ich bin grad vom Inline Skaten heimgekommen (bin noch blutiger Anfänger), und muss erstmal meine Blessuren kühlen.... ;)


    Werde Dich aber selbstverständlich auf dem Laufenden halten!!!!
     
  12. #11 yellowbird II, 1. September 2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo Kuschelcorsa!

    Also ich will ja mal nicht nerven aber was machen denn deine Geierleins?
    Ich brenne auf die antwort lass mich nicht dumm sterben!

    Gruss
    Yellowbird II
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Kuschelcorsa, 2. September 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Denen geht es prächtig!
    Schnäbeln mit meinen anderen, die alle soooooooooooviel größer sind,
    zeigen ihnen, dass Grünzeug doch ab und zu mal lecker ist, und fressen ihnen die Kolbenhirse weg... :D

    Sind immernoch frech, aber haben die Hosen voll, sobald einer von den "Großen"schimpft...,
    Was ich besonders schön finde ist, dass sie den alten Bobby respektieren, und Rücksicht auf seine Behinderung nehmen (er ist aber auch der Einzige, auf den sie Rücksicht nehmen... :hintavotz )


    Ach ja, mit meinen Hasen haben sie mittlerweile auch Freundschaft geschlossen (mittlerweile wird akzeptiert, dass die Kolbenhirse, die unterm Vogelkäfig liegt, NICHT ihre ist.. :D )


    Sonst gibt es nicht viel Neues, aber sobald die Akkus meiner Digi wieder voll sind, mach ich ein paar Bilder...
    Versprochen!
     
  15. #13 yellowbird II, 2. September 2004
    yellowbird II

    yellowbird II Guest

    Hallo Kuschelcorsa!

    :jaaa: das find ich schön!
    danke für die antwort!

    Gruss
    Yellowbird
     
Thema:

Für Yellowbird II

Die Seite wird geladen...

Für Yellowbird II - Ähnliche Themen

  1. Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...

    Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...: Singdrossel? [IMG] [IMG] Das war eine kleine Gruppe. "Schwarm" ist das richtige Wort? Im zweiten Bild sehen sie mich, kurz bevor sie...
  2. Grüner See, Steiermark, II

    Grüner See, Steiermark, II: Hallo, weiter geht es: 1) keine Ahnung, leider zeigte er sein Gesicht nie, weiß trotzdem jemand bescheid? 2) Weidenmeise? Oder doch "nur"...
  3. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

    Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  4. Greifvogel, welcher die II.?

    Greifvogel, welcher die II.?: Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter....
  5. Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos

    Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos: Guten Abend zusammen : ) für meine beiden Piepser möchte ich mir gerne eine große Zimmervoliere zulegen. Sie sollte groß genug sein, dass man...