Für ziehvater Bendosi und die anderen

Diskutiere Für ziehvater Bendosi und die anderen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - huhuuuuuuu isch bins ...die Angel:) * lins*
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
huhuuuuuuu isch bins ...die Angel:) * lins*
 

Anhänge

  • angelgucktverkehrtrum.jpg
    angelgucktverkehrtrum.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 175
naja..so langsam hab ich mich doch damit abgefunden das ich ein NYMPH bin..und kein * Ziegensittichbegattungspüpchen*

und ich muß sagen..so schlecht sind die andren nymphen garnich:)

Anton..Maya..JOJO und Lobo
der Schwanz gehört Angel:) sie hat gerade eine zersäge nummer geübt für Copperfeld:)
 

Anhänge

  • 4nymphen.jpg
    4nymphen.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 174
...die Singsittich Captain Iglo und Ayla dürfen mal ausnahmsweise mit kuscheln
 

Anhänge

  • nymphenundsingeraufast.jpg
    nymphenundsingeraufast.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 169
die wellis sind der Hofstaat :)
 

Anhänge

  • nymphenwellisast.jpg
    nymphenwellisast.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 167
und damit das nich so trostlos hier aussieht haben wir uns noch was GRÜNES hingehängt * lol*
 

Anhänge

  • chaplain1.jpg
    chaplain1.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 168
Danke Lanzi

und ich hab gerade in Dein anderes Thema Grüsse von den 3 Geschwister Angels reingesetzt .:~
 
Hallo Lanzelot :0-

Man kann's nicht oft genug schreiben:

Du hast wunderhübsche Piepmätze.
Das erste Foto mit der schönen, knuddeligen Angel drauf, erinnert mich an meine Hilde, die schaut auch immer so wenn ich staubsauge.

Mensch und der Grüne, der ist erst hübsch, wow.

Was juckt einen da noch ein besch**** TV-Programm, wenn man so eine lustige und bunte Truppe um sich hat :D

Übrigens so ein interessantes Programm, wie es die Geierlein einem oft bieten, muss ohnehin erst noch erfunden werden :D
 
sag mal Lanzi.......
...knuddeln die tatsächlich so viel und eng, oder nur weil sie alle mit aufs Bild wollen :D

echt lustig Deine Truppe ;)
 
grins...
@ Piwi rate mal warum die alle so lieb zusammen sitzen..kleiner tipp guck mal wann ich den beitrag geschrieben habe..das bild entstand ca. 5 min. vorher :D

aber nachts schlafen die alle sehr dicht zusammen
 
SIIISCHAAAAAAAAA :D:D


dafür haben sie mich alle hute morgen um 6 geweckt* gääähn

wie war das mit den nachtragenden Charaktären???
 
OKI PETRA DAS! WAR ZUVIEL!!!


NYMPHEN UND SINGSITTICH GESCHWADER !


ATTAAAAAAAAACKKKEEEEEEEEEEEEEEE
 

Anhänge

  • antonflug.jpg
    antonflug.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 80
Anton macht den Frontal angriff...

K.C kommt aus dem hinterhalt....
 

Anhänge

  • flugbildkc.jpg
    flugbildkc.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 80
...Captain Iglo und Samson verteilen sich...
 

Anhänge

  • samsonigloflugbild.jpg
    samsonigloflugbild.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 79
samson ey das war die Falsche richtung Petra sitzt unterm tisch

los nach rechts abdriften und dann VOLLE KANNE!!
 

Anhänge

  • samsonflug.jpg
    samsonflug.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 75
...söö das Problem hätten wir gelöst

Bernd jetzt kümmer du dich bitte darum!!

ich nenne das Bild RASSENSCHANDE :D
 

Anhänge

  • angelcyrilschmus.jpg
    angelcyrilschmus.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 71
Lobo: ..tz das junge gemüse wieder...is das trendy???

Lanzi : schaut so aus..ich gehe jetzt mal den Rosella verführen ...
 

Anhänge

  • lobolanzi.jpg
    lobolanzi.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 68
Thema: Für ziehvater Bendosi und die anderen
Zurück
Oben