Für Zofia

Diskutiere Für Zofia im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hey Süße, kuck mal was ich für Dich hab... ist er nicht schön?
G

Gina2

Guest
Hey Süße,

kuck mal was ich für Dich hab... ist er nicht schön?
 

Anhänge

  • hahn3.jpg
    hahn3.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 71
kannst Dir ja schon mal einen schönen Namen überlegen :) (Lilo paßt ja nun nicht mehr :~, da wäre wohl jeder Hahn beleidigt)

Hm, da ich damals bei der Namensgebung an Lilo und Stitch dachte... könntest Du ihn jetzt ja Stitch nennen :D ;) der war ja auch blau :D
 

Anhänge

  • hahn2.jpg
    hahn2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 61
ja er ist wirklich ein hübscher...........danke für die fotos gina:0-

namen...hmmm ja da muß ich mir wirklich was einfallen lassen....denn lilo....ist zwar ein schöner name....geht aber wirklich nicht mehr......
wollte gestern abend schon antworten......aber unser internet spinnt im moment......
 
Thema: Für Zofia
Zurück
Oben